Beiträge von raiden188

    Knieprobleme wär auch noch so ein interessantes Thema für mich
    Habe damit auch schon ein weilchen zu kämpfen
    damals mal irgendwo angeschlagen und seid dem schmerzen beim Beugen und beim gebeugt halten auf langen Autofahrten
    mit steigendem Gewicht auf der Presse verschwindet der Schmerz eigenartigerweise
    wär da evtl. auch das Laxo und Kurkumin sinnvoll ?

    @ Rhaiden


    Rhodiola 0, bis 1,5 gramm. Wird nicht zum Standup-Komiker machen, aber wäre vllt ein Versuch wert.

    Danke dir....versuch kann nie schaden
    Hast du vieleicht eine günstige Quelle parat
    Will ja nicht den Clown spielen, aber diese Einfallsträgheit nervt irgendwie :D
    Weiß ja wie das in Bestform so laufen kann

    die gruppe scheint dich zu nerven, such dir doch ne bessere :)

    auch eine Möglichkeit :D war aber jetzt auf keine bestimmte bezogen, eher allgemein....da mangelt es generell an spontanen Einfällen, kann nat. auch an der Stimmungslage liegen oder Antriebslosigkeit durch mangelnde Erholung (Einzelgängermodus)
    Muss am Ende nur mal mehr fressen, das wieder Glykogen ins Hirn kommt :lol:

    les hier auch seid Anfang an gespannt
    echt verdammt interessantes thema und respekt an red für den ganzen input
    hab mir jetzt auch mal ashwagandha zugelegt weil ich echt total empfindlich für cortisol bin
    erholung kommt halt leider öfters bischen zu kurz


    gibts eigentlich auch was für Stimmungslage und Spontane Einfälle ? :D
    Wenn man früher in der Gruppe stand hab ich die Geschpräche meistens durch mein blödes Gesülze und Konter dominiert, aber heute steh ich eher einfallslos dabei .
    Ist das auch auf irgendwelche Mangel zurückzuführen bzw. gibts da etwas zur Abhilfe
    Nervt irgendwie, wenn man weiß man könnte, aber da lässt sich nix von oben abrufen
    Auf Drosta war das Problem meistens verschwunden :D

    megahunger auf mk. trest ist unterm strich oral glaube ich günstiger als die injekt.
    ich hatte noch nie mit irgendeinem stack in irgendeiner dosis solche extremen resultate wie mit trest only.
    ich rede hier von bspw. 30kg kraftzuwachs bei bankrudern, obwohl mir während der einnahme nicht die möglichkeit dazu gegeben war. ich war in wales, vorher konnte ich 156kgx3 bewegen (mit freihantel vom boden), als ich wiederkam nach 5 wochen trest 186kgx3.
    in wales musste ich teilweise andere übungen machen als in meinem gym in deutschland zu der zeit, in denen ich mich auch um 20-40% steigern konnte und ich war daueron.

    bei 300 ed auf jeden Fall, fragt sich blos ob das dann von der Bioverfügbarkeit gleichzusetzen ist, aber davon hab ich leider zu wenig ahnung :D Ist auf jeden Fall sehr interessant und in ner Combo mit den passenden Substanzen, geht da sicher noch ortentlich was

    Nachbar hat 10 Vials von Euro-Pharmacies, wird er bald einbauen.

    Hab ich bis jetzt noch nicht gehört.....die haben ja echt paar nette Sachen im Angebot ....gibts dazu schon Erfahrungen, konnte nix finden
    Hatte damals welche von IA Super Pharma, haben aber von asserhalb der EU geliefert und das war mir zu heiß

    300mg Trest ?
    finde irgendwie nur Produkte mit 15mg pro kapsel ?(
    des Zeug ist echt interessant, aber injektvariante findet man so gut wie gar nicht
    oder wenn dann verdammt teuer

    echt Top Beitrag...ist ja echt nicht wirklich viel zu finden
    hatte immer das problem sobald ich ein progresteron wie npp oder tren drin hatte, das sofort die drüsen angefangen haben zu wuchern, ging aber zum glück mit aro und tamox wieder zurück
    hat vieleicht jemand nen tipp wie man sowas in zukunft verhindern kann bzw. vorbeugen, auch bei Methas, die dadurch ja auch nie eingebaut werden konnten

    hab weder geschrieben das ich irgendwas besser weis noch das das china zeugs 100% legit war
    nur die Erfahrungen des Kollegen beschrieben, also entspann dich mal

    danke euch schon mal


    Also Schlaf ist auf jeden Fall besser gewurden und der hat auch anfangs ordentlich Wasser gezogen, was sich aber jetzt nach ca. 4 wochen wieder langsam normalisiert


    @ment1 so war es aber leider.....vielleicht, weil die Carbs gefehlt haben....wer weiß.....kann vielleicht auch andere Gründe haben
    hatte ich zb. damals auf tren immer nach nem extrem stressigen Alltag und dann noch langes Training

    ein Bekannter von mir hatte damals Hygetropin und direkt die bekannten NW´s wie Karpaltunnelsyndrom, ging ca. 1 Monat
    und Unterzuckerung eine Weile nach der Injektion
    Jetzt hat er wieder angefangen, allerdings mit Humanotrope und keinerlei dieser Symtome
    Treten die NW´nur beim ersten Cycle auf oder ist das Humanotrope Müll ?
    Gabe an Trainingstagen 4iu postworkout und an Trainingsfreien 2iu Früh

    grüße
    wie sieht das ganze eigentlich bei hgh aus ...sollte ja die kur nicht unterbrochen werden, wird nur schwer das gekühlt zu transportieren ?(

    Preis Leistung :
    My Protein
    ESN
    Supplement Union
    evtl. Go Nutrition durch Rabattaktion
    Oldschool (noch nicht getestet)


    Geschmack:


    Blackline 2.0
    ESN
    BSN
    Scitec


    Mal jemand die Hausmarke von Prozis getestet ?
    Haben auch interessante Gescmäcker und Preis im Bundle auch Top

    Hab leider auch so einen Brief bekommen, weil etwas fälschlicherweise nicht aus der EU verschickt wurde
    Kann es aber über die Post abholen lassen, wenn ich eine Rechnung oder Zahlungsnachweis schicke
    Jemand Erfahrung ?
    Annahme verweigern und gut oder ?