Beiträge von raiden188

Woran lag es denn? Hätte die Spiegelung an deiner Stelle gemacht

Kann ich auch nicht sagen, war von Heut auf Morgen wieder alles fest

Hätte mich auch mal interessiert was sich dort so an Polypen angesammelt hat

aber so freiwillig ohne neue Beschwerden wollte ich mir das jetzt nicht unbedingt antun

Servus, hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber eine Frage hast du viel Stress zur Zeit oder vielleicht zu viel Training?

Merke das bei mir immer, wenn ich zu viel Stress habe, und oder zu viel trainiere kackt bei mir die Verdauung ab, und ich fange an gewisse Lebensmittel nicht mehr zu Vertragen. Was ich noch merke ist, wenn mein Östro hoch ist, ich auch immer aufgebläht bin und die Verdauung nicht zu 100% funktioniert, frag mich nicht warum, meine da mal was gelesen zu haben.

Beste Grüße

Könnte auf jeden Fall auch ein Auslöser sein, hat der Doc auch schon vermutet

War bischen viel Stress und wenig Schlaf zu der Zei, hatte aber sonst nie Probleme damit

Alles soweit überstanden, Gewicht geht auch wieder hoch, nur bei Shakes muss ich noch aufpassen

Jetzt erstmal langsam wieder mit den Mengen steigern

Die Spieglung ist mir erspart geblieben

Könnte nur irgendwie den ganzen Tag penn

Bekomm in letzter Zeit leider auch ziemlich schnell Sodbrennen

Liegt aber meiner Meinung nach auch am zu hohem Eiweißkonsum

Wenn es zu extrem wird, gibts immer nen halben Teelöfel Backplver oder Natron im Wasserglas

Am besten verdammt viel Wasser und Gemüse

Wollte mir bald auch mal das Base Powder von GN besorgen und testen

Bei mir ist es umgekehrt mit Eiweiss. Sobald ich 300g Eiweiss+ esse, scheisse ich ungebrannte Ziegel. Haha.

Hatte da vorher auch nie Probleme, war da ja locker drüber

Hatte eher das Problem mit zu vielen Ballaststoffe, die dann sofort durch gingen

Mal alle Zirkus Supps aus dem System lassen, welche die Darmperistaltik anregen und Darmflora etc. beeinflussen

Eiweiss stark reduzieren (EW regt ebenfalls die Darmperistaltik an)

Eiweiss nur durch "Reale" Nahrung (keine Shakes)

Festes cleanes Essen

Schon erledigt, Shakes gibts schon seid 2 Wochen keine mehr und mit dem Eiweiß aus "realer" Nahrung warte ich lieber noch

Sonst geht das wieder los, kommt jetzt auch nicht mehr auf 1nen Tag drauf an

So langsam verfestigt sich die Sache wieder , darf nur nichts eiweißhaltiges essen, sonst gehts wieder los

Kann schon mal den Blähungeng freien lauf lassn, ohne nachher die Hose zu wechseln

Bei der Stuhlprobe wurde nichts gefunden

Heut scheint sich soweit auch erstmal wieder alles beruhigt zu haben, jedenfalls sind die Blähungen weg und war auch nur 2mal aufm Pott

Krämpfe sind auch weg , aber geht nächste Woche auf jeden fall nochmal zum Doc

Ok danke euch, das wollte ich hören und bringt mich schon mal weiter, weil ich das nun auch ausschließen kann

Letztes BB war auch ok, nur leicht erhöhte LW

Bei der Spiegelung nächste Woche werd ich dann wohl hoffentlich sehen woran es liegt

Hätt ich mir gern erspart aber immer noch besser als nachher nur noch als Hautständer rumzulaufen

Mir ging es auch eher darum ob jemand das schonmal aufgrund von unverträglichkeit vom Stoff hatte, bzw beim wechsel von einem lab auf das andere bekommen hatte

Hab ja nun schon oft genug geschrieben das ich bereits mehrmals beim Arzt war , aber lesen , bevor man Komentare abgibt, wird ja überbewertet

Ja bei oralen Sachen ist klar, die hätte ich auch gleich rausgeschmissen, aber da hab ich momentan nix drin

Arzt war ich ja nun schon 2 mal und nächste Woche nochmal

Hab mittlerweile gar keine Tabletten mehr drin ausser die oben genanten, aber werd mal testen was passiert wenn ich die komplett weg lasse

Servus wenn du keine Medikamente einnehmen möchtest und eher auf alnatura schwörst so wie ich es tue dann empfehle ich Zwieback, Bananen oder auch Zarte Haferflocken die beruhigen den magen Darm Trakt.

instudioprohero

Bananen und Zwieback esse ich momentan schon

Haferflocken machen bei mir so schon Probleme, aber ist vieleicht auch Mengenabhängig

Renn ja schon nach einem Glas Wasser direkt aufs Klo, weil das direkt durch den Arsch läuft

Muss mich mal wieder mit einem Problem hier ans Forum wenden

Habe nun schon seid 2 Wochen extremen Durchfall....nur Wasser, manchmal in Verbindung mit Krämpfen im Bauch

Hatte vorher schon Probleme mit der Verdauung, was sich durch leichten Durchfall und Sodbrennen bemerkbar gemacht hat

Nächste Woche soll es dann zur Spiegelung gehen

Nun zur meiner Frage

Hab vor Kurzem auf SIS Labs gewechselt, also kann das vieleicht auf eine Unverträglichkeit vom Stoff liegen oder hab ich mir auf Dauer einfach die Verdauung zerlegt

Jemand schomal was derartiges gehabt ?

Hab nun schon 10 kg verlohren und langsam weiß ich nicht mehr weiter

Supps :

Kulturen Komplex

Probiotic Defence

Verdauungsenzyme (wenn ich mal essen kann)

Oregano Extrakt

Glutamin