Beiträge von mms84

    Zitat von "Skybeam"

    was du gehört hast oder dir jemand erzählt hat ist völliger blödsinn. die betrachtungsweise ist völlig falsch. die anzahl deiner workouts pro woche ist abhängig von der intensität. HIT ist ein sehr anspruchsvolles training und erfordert extreme intensitäten. ein 2er-split HIT ist völlig ausreichend, um den muskel ausreichend zu reizen. die meisten gehen eh davon aus das du nach einem mehrsatzprinzip mit geringeren intensitäten trainierst. von daher wird der hauptgedanke eher dahin gerichtet sein, hinsichtlich der aussagen die du gehört hast. wenn du nach HIT trainierst sind zwei einheiten die woche völlig in ordnung..


    mfg
    sky


    Dem kann ich mich nur anschließen...
    Selbst wenn du nur 1 mal die Woche ein GK training machen würdest und die trainings Intensität stimmt! Bringt das mehr als 4-5 mal die Woche halbherzige trainings Einheiten hinlegst!


    Sportliche grüße!

    Zitat von "Pfiffle"

    Welche BCAAs kannst du empfehlen? Preisleistung!


    "Optimum Serious Mass Gainer" was haltet ihr von dem? Hat kein Zucker, dafür Creatin, Protein und Vitamine.


    Ist zu teuer...! Kannst dir lieber maltodextrin kaufen 5kg Ca. 12 € und es mit whey protein mischen! Bei dem Kosten ja die 16 Portionen Ca 70 €


    Gruß

    Zitat von "PITBULL_F"


    sorry der grösste bullshit denn ch gehört habe,mann sollte mit so wenig stoff soviel wie möglich aufbauen und wir quatschen hier von trenbolon nicht von harmolsem testo.was willst du mir erzählen????? :x
    ich habe damals 200mg tren genommen ich dachte mich zerreist es,in 2-3wochen habe ich mich um 20kg bei bankdrücken gesteigert ich war,ich war am schwitzen wie schwein usw und jetzt kommst du sagst der soll sich mehr als das doppelte von dem nehmen.wieso nicht gleich wachs und oxys noch dazu???haut doch euch alles rein für was die zeit verschwenden.mann mann...


    :top::top::top: genau so und nicht anders..!

    Das GVT ist ein gutes Programm was bei richtiger Ausführung gute Erfolge erzielt werden können!
    Das Programm wir oder wurde von vielen Power- liftern erfolgreich genutzt!


    Um jetzt zu sagen was gut oder besser für dich wäre das muss man schon selbst raus finden!
    Gibt Leute die vertragen nicht so ein großes Volumen und wenn du auch so jemand bist wirst du mehr Muskeln verbrennen als auf bauen!


    Sportliche grüße

    Die Wirkung von tren ist erwiesener weise 16 mal stärker als testo! Bei 100mg tren ist es also mit 1600mg zu vergleichen!
    Es ist mehr als unvernünftig mit 500mg geschweige denn 1000mg! Wie gesagt ich hatte bei 300mg schon ne Pgyno, was schon sehr unangenehm ist das schlimme an dieser gyno ist der ausfluss von der sogenannten prolaktin milch!
    Aber wer nicht hören will, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen!
    Gruß

    Zitat von "NeOnI"

    gibt ja auch leute die denken das die sich auf roids einfach auf die wiese stellen können und die muskeln kommen von alleine :D


    hast vollkommen recht... nur man muss es halt seiner kur anpassen denke aber protein ist grundbaustein nummer eins genau wie omega 3 und zink immer dabei sein sollten meiner meinung nach...


    Genau so ist es ich habe da auch so ein Kollegen der knallt sich 1000mg test und 800mg deca die Woche, und er ist der Meinung supps und Protein sind unnötig! Ist 2 mal am Tag! Und behauptet dann er würde nicht auf bauen weil im fakes verkauft wurden! :sun:
    Ausschauen tut er wie ne wasserbombe! :D

    Hallo,


    Ob Bcaa's, keratin oder glutamin diese Supps sollten alle genauso wie protein und genügend kohlenydrate auch in einer kur zum Einsatz kommen! Wie gesagt roids sind keine wundermittel, und dies supps sind immer nötig egal ob roids oder keine!


    Sportliche grüße :hh:

    Hallo vielleicht sollten sich einige Experten die meinen tren löse keine gyno aus das durch lesen!
    Sportliche grüße


    Wie bereits erwähnt, entsprechen die grundlegenden
    Wirkungen und Nebenwirkungen des anabolen androgenen
    Steroids Trenbolon Enantat im Großen und Ganzen denen
    anderer Trenbolon Ester. Trenbolon Enantat kann aufgrund
    seiner Doppelbindung zwischen dem neunten und zehnten
    Kohlenstoffatom im Körper nicht durch das
    Aromataseenzym in Östrogen umgewandelt werden,
    wodurch östrogenbedingte Nebenwirkungen wie
    Wassereinlagerung und Gynäkomastie nur selten auftreten.
    Wenn Nebenwirkungen dieser Art auftreten, liegt dies jedoch
    nicht an Östrogen, sondern daran, dass Trenbolon als
    Progestin wirkt. Dies bedeutet mit anderen Worten
    ausgedrückt, dass Trenbolon und sein Stoffwechselprodukt
    17-beta- Trenbolon direkt am Progesteronrezeptor andocken
    und dort eine Progesteronwirkung hervorrufen können. Diese
    Eigenschaft kann bei einigen besonders empfindlichen
    Anwendern zu Wassereinlagerungen und einer auch als
    „Tren-Gyno “ bekannten Form der Gynäkomastie führen. Da
    es sich hierbei nicht um ein östrogenbedingtes Problem
    handelt, sind Aromatasehemmer wie Arimidex oder
    Östrogenrezeptorblocker wie Nolvadex (Tamoxifen)
    wirkungslos. Eine weitere Auswirkung dieser Wirkung als
    Progestin ist, dass Trenbolon die körpereigene Testosteron-
    Produktion sehr viel stärker und nachhaltiger als andere
    anabole androgene Steroide wie Masteron (Drostanolon
    Propionat) , Ganabol (Boldenon Undecylenat) oder Winstrol
    (Stanozolol) unterdrückt.

    Hallo Eisenfreunde, hat von euch schon einer die D-Bols von ESP gehabt?
    Und kann was zu der wirkunk sagen? Wollte Sie nämlich für die nächste kur bestellen.


    Danke schon mal..! :sun:

    Zitat von "PITBULL_F"

    es tut mir led wenn ich dir das so sage aber es sieht so aus als hättest du nicht vel ahnung und das du dich über diese zwei roids kaum informiert hast.
    wenn das zeug ohne testo nimmst wirst du sex für ne ganze zeit ganz vergessen können,vorallem du verstehst es nicht,tren ist brutal und das schon bei 200mg-300mg und jetzt kommst du an und willst 800-1000mg fahren obwohl du dieses roid null kennst und nicht mal weisst ob du es überhaupt verträgst.du weisst scheinbar nicht was tren ist,leute beommen von 200-300mg schon schlafprobleme libido proleme und und.
    naja mach was du nicht lassen kannst,aber nachher nicht jammern.ausserdem git noch ne nw die zu 80-90%bekommen wirst,fals dir das was sagt,PROLAKTIN GYNO???sowohl vom deca kann mann das bekomemn wie auch von trenund erst recht wenn mann beides zusammen in so hohen dosierungen nimmt.wie du siehst hast du dich null informiert und willst dir ne mörder dosis reinballern.(kopf schüttel)


    Da muss ihm recht geben..!
    Ich hatte von 300mg tren alle fünf Tage schon ne heftige tren gyno!
    Das schlimme ist da bei deine brustwarzen verlieren so genante tren milch!
    Ganz zu schweigen die Nws die pittbull schon aufzählte! :gnd:

    Das Olymp Studio, ein absolutes hardcore Studio. In dem auch cerkan cetin trainirt! Und wärend der FIBO Tage von vielen Profis besucht wird! Dennis james, Ronnie Coalman sind oft zu dieser Zeit dort an zutreffen!


    Sportliche grüße :hh: