Beiträge von mms84

    ich kann mich noch erinnern, 2002 gab's ein hulk Protein 420gramm für 109€! der Hersteller behauptete das es so stark sei das man nur ein tee Löffel pro Portion braucht! xD und viele haben zu geschlagen!


    ich hab die Unterlagen noch da versuch die mal zu scannen! und schick Sie dir dann! ;) stand alles drinne nur keine Adressen zum bewerben!

    Zitat von "NeOnI"

    so das problem an dieser geschichte ist das du keine seriösen seiten finden wirst um dich tatsächlich dort zu bewerben. diese ganzen seiten (deine mit eingeschlossen) bieten dir für geld nur eine bewerbungsmappe an wo denn zwar recht informative sachen stehen aber kaum hilfreiche. Adressen findest du auch in dieser mappe wovon es aber zu 90% veraltete adressen sind, dazu kommt das es meist skandinavische firmen sind die besondere prüfungen vorraussetzen die man selber zahlen muss. Die sagen zwar das große firmen das bezahlen aber die nehmen denn lieber leute die das schon haben. Ach so nicht zu vergessen ist denn das du eine bewerbung in der landessprache schreiben muss oder mindestens in Englisch.


    Hab mich selber schon oft mit diesem thema beschäftigt ist sau schwer da ran zu kommen. :sun:


    Hey , nosch der Kollege hat recht!
    die Seite kenne ich leider ein fake! habe mir auch von dort die angeblichen Bewerber Unterlagen zu kommen lassen, 35 Euro bezahlt und nur Müll bekommen!
    hoffe hast dir diese unterlagen nicht auch bestellt!


    mfg

    Zitat von "i.n.o.x"

    wa notgeil nur von tren?wie geht das denn


    entweder hat der kein echtes tren oder der erzählt uns ein...! :sun:


    Not geil auf tren only xD
    ich bau Muskeln auf mit der Pille meiner Freundin! :biglove:

    Zitat von "mms84"

    ja leider hab ich jetzt aber durch die op eine extreme Stoffwechsel über Funktion und das macht es mir reichlich schwer! ich muss mir noch mehr kalorien reinstopfen als damals! glaub mir es ist ein Kampf! :lol:


    danke pitt, hab mittlerweile paar eigene technicken und Übungen entwickelt und für mich optimiert! da meine Brust ne Schwachstelle war! :sun:

    Zitat von "i.n.o.x"

    ja aber du hattest ja schonmal nen gutes gewicht erreicht vor deiner op und wenn du dann nach ner längeren pause wieder anfängst geht das ruckzuck und du bist wieder gleich bepackt :D und das mit der größe war darauf bezogen das kleinere leute muskulöser ausschauen.


    ja leider hab ich jetzt aber durch die op eine extreme Stoffwechsel über Funktion und das macht es mir reichlich schwer! ich muss mir noch mehr kalorien reinstopfen als damals! glaub mir es ist ein Kampf! :lol:

    Zitat von "i.n.o.x"


    ja das würde ich auch sagen aber trotzdem sieht es sehr gut aus.mein respekt hast du :top:


    danke Jungs..!
    aber ich kenne viele die gleich groß oder kleiner sind, die haben nach längerer Zeit weniger drauf als ich! ;)

    Zitat von "apolloT"

    Meiner Meinung nach kannst du soviele Eier essen wie du willst. Früher war man der Ansicht, dass sich dadurch der Cholesterinspiegel erhöht. Was aber totaler Blödsinn ist!


    Siehe auch hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/wissenschaft/article3472077/Das-Maerchen-vom-boesen-Eier-Cholesterin.html">http://www.welt.de/wissenschaft/article ... terin.html</a><!-- m -->


    da hat er recht tut nichts zur Sache wievielte! zeitweise esse ich zum Frühstück 15eier! und meine Werte waren immer Top!

    Zitat von "i.n.o.x"

    sieht gut aus nur die pose ist misslungen


    vielen dank..
    zu der (pose) es sollte keine sein das Foto wurde zufällig auf genommen! da ich sonst keine aktuellen habe nahm ich das jetzt mal!


    Gruß

    Zitat von "bodyguy"

    das beantwortet meine frage auch nicht :-? kann mir denn niemand genaueres zu meinere frage sagen?? :-?


    es steht doch auf der dose..! soll erst von Personen ab 18 Jahren eingenommen werden!


    sportliche grüße :w

    Zitat von "LeonardoDaVinci"

    kann auch kein Bankdrücken mehr wegen meiner Schulter machen.
    Wie hältst du Deine brust bei Laune???


    Das einzige was ich noch halbwegs schmerzfrei hinbekomme ist Schrägbankdrücken im Untergriff (Multipresse) und HammerStrength Maschine Incline....sowie Fliegende mit eingedrehten Händen....
    leider wird es einfach nicht besser...


    meine Brust trainire ich meistens so..!
    Negativbankdrücken 3-4 Sätze
    Hammerstrange flach 3-4 Sätze
    fliegende (flach,schräg,negativ) im wechsel 3 Sätze
    schrägbank in der MP. 3-4 Sätze


    sportliche grüße :w

    Zitat von "Mcfly666"

    hi,


    sieht klasse aus, erzähl mal wie du die 26kg draufgepackt hast.


    hi Leute erst mal danke für die vielen positiven Feedbacks...!
    @ Mcfly666
    kann gerne sobald ich was Zeit habe,bei Interesse ein trade mit kompletten Trainings und Ernährungsplan, schreiben!


    sportliche grüße :sq:

    Zitat von "abuleh"

    Das ist eine top Leistung, ich denke Du wirst schnell wieder bei Deinem Ausgangsgewicht sein. 9% Kfa ist ebenfalls top! Weiter so! :gnd:


    danke gebe mein bestes, auch wenn schwer fällt! seit der Op. rennt mein Stoffwechsel wie verrückt, muss mir noch mehr kalorien rein hauen wie damals!


    aber wenn alles klappt diesen Winter auf die Bühne..! :sun:

    Zitat von "cell_man"

    Sieht gut aus, hast du mehr Bilder?


    ich muss erst noch welche machen, lade Sie dann hoch! vielen dank! :w

    hi Leute wollte mal euer Feedback hören!
    hab im Mai 2011 wieder mit einem Körpergewicht von 49kg angefangen bin jetzt bei 76kg. hatte eine lange Trainings Pause wegen verletzung und einer Tumor op an der Schilddrüse! mein Gewicht vor der Pause war 90kg bei 168cm und 9% Körper fett. weiß ist nur ein pick, seit nicht zu hard! :sun: