Beiträge von stevebarges

    es hat ein bischen was von speed, wobei meine speed erfahrungen sicher 10 jahre her sind..:)


    also ausehen wie ein drogenopfer tue ich wohl beim sport mit dem zeug..:) mein größtes problem ist das ich mich unter craze leicht in gespräche verwickeln lasse..:) eigentlich bin ich sonst in 45 min durch.. aber mit craze dauerts länger..


    also ist schon sehr heftig finde ich.. aber nach 4 stunden ist der spuk vorbei..

    Zitat von "XxsteffenxX"

    Oh junge....weil jedes roid bei jedem gleich wirkt...der experte hat gesprochen :kk:
    Was ist daran so unlogisch...wenn ich durch dazu stacken von drosta keine verbesserte oder angenehmere wirkung habe, wieso sollte ich es dann nehmen und nicht lieber mehr tren, was genaudo teuer ist???
    Ausserdem hab ich sehr wohl nw, wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das ich auf tren pervers schwitze....



    sonst alles gut? wer sagt ich sei experte? und wo sage ich das alles roids bei jedem gleich wirken?
    und ja, ich gehe davon aus das alle roids bei jedem gleich wirken, nur die nw´s, die subjetive wahrnehmung ist eine unterschiedliche..
    nochmal, es gibt nw´s die spürt man umittelbar und es gibt nw´s von denen merkt man zunächst gar nicht.. und das dicke ende kommt noch..
    was ist den schwitzen für eine nw? wenn ich von nw´s rede, spreche ich über blutwerte, leberwerte usw..aber die l#sst du ja sicher monatlichkontrollieren..
    du kannst doch soviel tren nehmen wie du willst..jeder soll tun was er für richtig hällt, und scheinst ja alles zu wissen..


    aber wem sag ich das? ich mache ja erst 17 jahre sport und nehme 13 jahre roids..


    und ich kann durchaus aufmerksam lesen..

    ich denke in diesem bereich stütz sich alles auf vermutugen..:) ich werd nochmal medizin studieren... also selbst mein arzt tappt bei tren im dunkeln..


    ich bin nur nach wie vor unsicher was der grund für die beschwerden einiger nutzer ist im bezug auf knoten in der brust die sich nicht durch die bekannten mittel behandel lassen..

    Zitat von "Skybeam"

    trenbolon alleine aramotasiert nicht und kann demzufolge nicht zu eine gyno führen..erkläre mir und beweise mir aus medizinischer sicht was anderes.



    muss ich was beweisen? ich bin doch kein arzt.. und du auch nicht wenn ich nicht irre? und selbst wenn kann ich nicht erkennen das es zu diesem thema studien geben soll..:) wie erklärts du denn bitte die beschwerden?


    es geht hier auch nicht um aromase zu östrogen.. es geht denke ich um die aromase zu Prolaktin die zu den beschwerden führt...


    es ist sicher ein unterschied ob gyno oder trenknoten.. nichts desto trotz gehts doch um veränderungen des brustgewebes oder?


    @inox


    ich bin nicht sicher in wie fern testo und tren synergetisch in richtung der genannten nw´s wirkt..
    das müsste ja bedeuten das tren allein nicht zu einer gyno führen würde?

    ein mytos? und wie erkläret sich die tatsache das sich immer wieder user melden die bei 500mg testo e alleine keine probs haben aber sobald sie tren mit dosis x dazu stacken porbs mit den brustwarzen kriegen die auch durch tamox oder ari nicht zu behandeln sind?

    einen schöheitsfehler hat die tren drosta kombi allerdings.. die objektiv zu spürenden nw´s von tren werden ohne zweifel durch drost gedämpft..


    aber was ist mit den nw´s die man nicht unbedingt sofort spürt? leber, blutwerte der aufbau einer tren gyno?..


    der umgang mit tren ist leider heutzutage viel zu leichtfertig... das problem ist das es nur sau wenige labs gibt die einigermaßen gutes tren anbieten..
    mal nebenbei, die farbe ist überhaupt kein indikator für gutes tren..(im übrigen, wird tren nur etwas zu hoch erhizt ist es krebserregend, daran denkt irgendwie keiner)


    @ pittbull.. du hast recht.. wer auf tren ab einer gewissen dosis noch sagt er hätte keine nw´s spinnt entweder oder hat kein richtiges tren..
    wenn ich schon höre "drosta wirkt nicht, dann nehme ich lieber mehr tren!!" alles klar!!! :lol:

    tren bau sicher kein fett ab und ist only weder als muskelschutz noch zum aufbau zu empfehlen..


    wenn es um reinen muskelschutz geht dann reichen selbst 250mg testo 3 e7d völlig...


    fettabbau geht NUR über ernährung und cardio... und ganz ohne muskelverlust gehts in keiner echten diät..

    und genau das meinte ich.. du fühlst dich mit 500mg testo ganz normal.. ich denke so geht es 90% der nutzer...


    tren und deca sind aber ein völlig anderes kaliber mein freund.. deine libido in alles ehren.. es geht hier nicht nur um die potenz.. es geht auch um langfristige folgen.. ich garantiere dir wenn du 1g tren nimmst oder 500mg tren und 500mg deca wirst du dich nicht mehr so gut fühlen wie jetzt.. keiner verträgt 1g tren ohne probs.. im übrigen würde ich keinem galuben der mir erzählt auf tren only wäre im bett alles normal!! diese leute haben leider noch weniger ahnung.. tren nimmt man niemals only!!!


    ich finde deine erwartungen einfach total übertrieben.. hast du ne ahnung wie lange es dauert um die nötige masse für die "bühne" auf die knochen zu bekommen? es ist eben nicht eine frage der dosierung? doppelt so hohe dosis heißt bei keinem roid auch gleich doppelt so hohe wirkung! du hast höchstens doppelt so viele nw´w!


    welche nw´s von tren kennst du denn ausser gyno und libidoprobs? du weißt sicher auch des die blutfettwerte massiv verändert werden, die leber in mitleidenschaft gezogen wird usw oder? und du weißt sicher auch das bei einer tren gyno kein tamox und kein ari hilft oder?


    mal ganz im ernst, weder tren noch deca sind wundermittel.. sie sind nur roids.. nicht mehr und nicht weniger.. es ist erschreckend wie leichtfertig die leute mit tren heutzutage umgehen.. tren ist und bleibt saugefährlich.. dazu gibts keine 2 meinungen!


    meiner meinung kannst du tun und lassen was du willst.. du wirst deine erfahrungen schon machen.. und auch du wirst festestellen das man nur durch eine hohe dosis noch lange kein monster wird...

    Zitat von "friesenwippe"

    Informiert hat er sich ja, ob er das anwendet ist was anderes.
    Ich find auch, wenn er in 5 Monaten 14kg zugenommen hat, dann ist da auch schon was falsch gelaufen.
    Deswegen hätte ich ihm auch kein deca empfohlen, weil das waere bestimmt schief gegangen.
    Aber deca und tren geht voll in die Hose.



    jeder soll doch nehmen was er möchte.. aber am ende jammern doch diese leute dann doch eh.. potenz im arsch, nur wasser aufegbaut und gyno bla bla bla..


    wenn ich mir manche stacks hier ansehe dann müssten die leute alle wie arnold aussehen.. nur leider tun das 99% der leute eben nicht..

    stimmen seine daten? denn wenn ja kann man wohl kaum jemandem raten zu tren zu greifen wenn er erst 2 jahre trainiert oder?
    nicht nur das ihm das nötige wissen eindeutig fehlt, es fehlt auch an trainingserfahrung? wenn ich schön höre "ich will eine transformation durchmachen"!


    das einzige was man ihm raten sollte wäre sich zunächst mal zu informieren was worum es bei roids geht..