Beiträge von stevebarges

    ich sag jetzt mal nix zu dem hgh.. "gute Quelle" usw..:) nur persönlich aus der apo ist gut.. NIX anderes..


    was deine frage angeht... du kannst dir bei 500mg testo das hgh klemmen.. bei echten 4 einheiten würde ich mindestens 1,5 gramm testo dazu nehmen.. mehr bräuchte es im grunde nicht.. und dann aber für 6 monate und mehr.. alles andere ist nix.. und slin ja oder nein muss jeder selber entscheiden.. bei mir ist slin immer bei hgh dabei..

    nichst für ungut aber kann mir jemand mal sagen wieviel gramm protein der körper tatsächlich verstoffechseln kann und wieviel am nächten tag eigentlich wieder "hinten" raus kommt.. es gibt einige ganz passable studien auf englisch zu dem thema die sagen das die maximal aufnahme pro mahlzeit bei ca. 40-45gramm liegtm, eher darunter.. die würde bedeuten das um 400 gramm aufzunehmen ich diese auf 10 mahlzeiten aufteilen müsste um nichts zu "verlieren".. darf ich fragen wer 10 mahlzeiten am tag hat? ich nicht.. sorry..
    und mal ganz davon ab, es wird inzwischen davon ausgegangen das ca. 2,5gramm also etwas 250 gramm mehr als ausreichend sind und alles darüber hinaus nur die protein hersteller grlücklich macht.. ich kann nur von mir sagen, egal ob 500 gramm eiweiß am tag oder 250 am tag, mein aufbau und wohlgefühl ist das selbe..

    sorry aber ich sehe das komplett anders.. entweder ich will aufbauen oder abnehmen.. beides geht nicht.. oder wäre immer eine schlechter kompromiss.. warum ist eigentlich niemand mal in der lage auch mal mit ein paar kg zu viel rum zu rennen und dann eine vernünftige diät zu machen? ohne carbs ist der muskelaufbau schrott basta.. und das man allgemein dabei zu legt ist eben so.. ich häre jetzt seit fast 20 jahren, "ich will muskeln aufbauen und ghleichzeitig fett verlieren"... leider hab ich noch nicht einen gesehen wo das geklappt hat..

    die chancen stehe leider nur 50:50 das sie echt sind.. die fakes von denen sind nicht von echten zu unterscheiden..


    es kommt hier ausschließlich auf die quelle an.. ist diese seriös dann passt alles..


    ich persönlich würde kein hgh mehr im untergrund kaufen.. nur noch direkt aus der apo...

    Geschmackssache ich finde vanille soja alpro ist nicht so der hit wie schoko. Und ja edeka hausmarke ist auch ein knaller auch die reismilch.alpro hasel oder mandelmilch hab ich noch nicht auf Dauer getrunken aber die mit Zucker sind echt sehr lecker. Wonach es schmeckt? Wonach wohl hehe. Aber wie gesagt nr.1 ist isola bio! Gerade auch von der zusammensetzung. Nicht einfach mit Zucker aufgefüllt und maßlos überteuert verkauft. Ist eine italienische marke. Wers nicht kennt und die Chance hat ranzukommen sollte es probieren. Kann aber wie gesagt sein das es isola bio nicht in de gibt.

    stimmt.. schoko alpro ist toll.. die isola bio gibts bei mir leider nicht.. aber mir langt die edeka hausmarke total.. auch die vanille davon ist toll..:)

    alpro ist so gar nicht mehr meins.. die beste sojamilch macht edeka als hausmarke.. die schmeckt und kostet 1,09.. ich hab als veganer so ziemlich jede sojamilch durch..:) alpro ist mir inzwischen viel zu süß und auch zu teuer.. sojabreef usw und auch nix.. aber edeka hausmarke ist spitze..


    mandel und nussmilch ist mal was für zwischendurch, aber auf dauer nur ekelig.. und hat auch zuviele kcal..

    ich würde einfach mal ne gescheite ernährung versuchen und dazu cardio...


    ungaublich was sich die leute alle reinpfeiffen..


    p.s. 200µg t3 wirken keinen mm besser als 100µg... und t3 ist aus meiner sicht völlig ungeeignet in einer diät..aber nichts für ungut...

    ganz so einfach ist das leider nicht royal.. ich gehe seit über 15 jahren, und ich mache fast 20 BB, regelmäßig zum arzt und ausser hohem blutdruck war da nie was.. und innerhalb von wenigen wochen kam ein infarkt.. ohne ankündigung...

    wieviel "harte" bbler kennst du denn persönlich? ich kenne diverse und zum teil aktive...


    und die kombi und menge die du nimmst ist deutlich höher als die meisten bbler es fahren..
    warum denken eigentlich alle das eim wkler sich umbringen will.. ich kenn genügend jungs die ein gram testo nehem dazu 600mg tren und kaum mehr und auf der bühne stehen.. clen yohi und t3 in der kombi und menge nimmt so gut wie keiner.. stimmt einfach nicht.. die zeiten von 5 gramm testo usw sind längst vorbei..
    nichts für ungut, du bist alt genug um zu wissen was du tust.. ich war sicher mal genau in meiner wk phase.. aber das dicke ende kommt irgendwann.. ein herzinfarkt, 2 kaputte nieren, magengeschwüre, vergößertes herz sind nur ein teil meiner geschichte.. und ich bin mitte 30..:)

    ich schaue heute abend mal auf das produktionsdatum..


    zu royal rambo kann ich leider nur eins sagen.. du wirst dich noch wundern was du deinem körper gerade antust..
    es ist mehr als fahrlässig solche dosen yohi und clen usw zu fahren.. sorry aber ich hoffe sochen unfug macht dir keiner nach..

    hallo..:) ich hab mich mal ein jahr um meine familie gekümmert.. haus gebaut kind bekommen usw...:)


    und jetzt mach ich mal wieder etwas mehr sport und werd hier die ein oder andere sache mal kommentieren..