Beiträge von Trashcan

    Das ist natürlich auch ne Budgetfrage. Auf jeden Fall mehr als nur ein Strauß Blumen.


    Von praktischen Sachen wie Kochtopf oder Bügeleisen würde ich abraten. Hier mal einige Vorschläge:


    Armbanduhr, Halskette, Abendessen (Zuhause oder Restaurant), i-Pad, verwöhnwochenende in Wellneshotel, Blumenvase, Tageszeitung von 1963, Cognac, guter Wein, schickes Halstuch...


    ... Und der Knaller zum Valentinstag (aber langfristig auch sehr teuer): Du machst Sie zur Oma! :)

    Zitat von "Schneewittchen"


    Prima, wenigstens einer der uns Frauen versteht.
    Der Gedanke zählt....
    Grüße und dafür gibt's ein :biglove:
    Schneewittchen
    P.s spermatonne! :top: noch nie gehört aber ein Super Begriff werde ich mir merken.


    Sorry, ich finde es ziemlich berechnend, wenn Frauen nur auf Geld und Geschenke aus sind. Bin doch kein Freier!

    Zitat von "HOT6BOY"

    hab kein auto...mitn fahrad fahr ich da nicht jedesmal hin bei der kälte


    Wenn nicht mehr Geld für ein besseres Heimstudio da ist, dann ist das so, und da sollte man nicht drüber lästern.


    Das mit dem Fahrrad finde ich aber etwas zu einfach gedacht. Bei mir ist einer im Studio, der schließt jeden Morgen um 6 Uhr sein Rad vor dem Studio ab. Auch jetzt, als Schnee lag. Wie dem sein Training und sein Body aussieht, muss ich wohl nicht groß erklären...


    Wenn man wirklich will, geht fast alles. Wenn man keinen Bock hat, findet man viele gute Gründe etwas nicht zu tun!

    Tolles Heimstudio, da kann man Dich nur beneiden!


    Jetzt noch nen Flachbildschirm für die Motivationsvideos und große Boxen für die Trainingsmusik.


    Ein eigener Assi-Toaster wäre dann noch das I-Tüpfelchen!

    Zitat von "Acronis"

    Solche vollpfosten echt da gibt man jemanden tipps und antworten auf seine fragen dann heisst es halt dich raus aus meinem thread wenn du so eın fettes schwein bist und deine fressgier nicht in zaum halten kannst lass dir einen magenband verpassen dein arzt weis schon warum er Nur t4 verscheibt und nicht noch testo dazu obwohl er wurde wenn du frâgst und die story mit deinem schwager kauft dir auch keiner ab.


    Bannt mich kickt mich weis der geier was aber so dumm lass ich mich nicht Anreden nicht wenn ich versuche zu helfen


    Klasse Antwort! Habe spontan das gleiche gedacht. Vor allem: was spielt es für eine Rolle, wenn einer vor 20 Jahren gut in Form war, heute aber ein Fettes Fass? Heute ist entscheidend, nicht vorvorvorgestern...

    Mit diesen Leistungen bist Du gerade mal dem Anfängerstadium entwachsen. Also ruhig noch 1 Jahr Muskeln aufbauen. Was willst Du denn bei 80 kg definieren? Wenn Du Dein Gewicht unsauber aufgebaut hast, sind eh kaum Muskeln drunter. Hast Du sauber aufgebaut, wirst Du auch nicht dick sein, bei dem Gewicht und Größe. Ansonsten wäre Dein erstes Jahr Training umsonst gewesen, Du wärst wieder ein dürrer Rächen... Ach ja, Fatburner bei den Daten - bist Du magersüchtig?

    Hallo,


    ich habe heute im Internet ein altes Interview von Frank Zane gelesen. Fand ich sehr interessant. Da kommentiert er auch den Trainingsaufwand einiger Kollegen. Einer trainiert nur sehr kurz, ca. 1:15 Std. , ein anderer isst alles was ihm schmeckt, Eis, Sahne, trainiert dafür 3-4 Stunden, und Arnold hätte bis zu 8 Stunden (pro workout) trainiert. Ich mag das nicht so richtig Glauben. Was meint Ihr? Sind das nur Märchen, oder haben die Profis früher wirklich so trainiert? (Gut, Frank Zane hatte ein Wettkampfgewicht von 84 kg und wurde 3 x Mr. Olympia... Das könnten wirklich andere Zeiten gewesen sein, oder?)

    Zitat von "Fuso"

    Also dann will ich euch mal beruhigen. in der domrep. könnt ihr ohne Probleme Urlaub machen denn der Studiobereich in den Hotels ist kostenlos :top:
    Ich war nur morgens am Strand Joggen. Mehr hab ich nicht gemacht und eben auch keine Supps genommen und muss sagen das war echt mal gut die Pause.


    Aber die Hotelstudios sind oft der letzte Mist! Mein letzter Hotelaufenthalt war in einem 4-Sterne-Welness-und Fitneshotel. An den Maschinen konnte man keinen Wiederstand einstellen, die waren nur für die Reha. (Von Vollversehrten?). Außerdem ein (1) Paar Kurzhanteln! Mehr muss man nicht sagen...


    @Mikka: ich würde die 4 Tage voll genießen, der Freundin viel Zeit widmen und gut essen... Danach macht Training und disziplinierte Ernährung wieder noch mehr Spaß!

    Hallo Freunde,


    animiert durch diesen Thread habe ich heute mit einem neuen Trainingsplan auf Basis "5X5" gestartet. Ich war hoch motiviert und habe mich schon gestern sehr auf das heutige Training gefreut. Nun bin ich leider ziemlich enttäuscht.


    Beim Bankdrücken zum Beispiel trainiere ich derzeit mit 120 kg. Nach zwei Aufwärmsätzen drücke ich die 120 kg im ersten Satz ca. 11 mal, im zweiten noch gute 8 mal und im dritten und letzten Satz ca. 6 mal. Jedesmal bis zum MV.


    Nun habe ich heute 125 kg aufgelegt. Dier ersten zwei Säzte waren OK, im dritten Satz ging es schon sehr schwer und im vierten habe ich nur noch drei WH geschafft. Im 5. Satz waren es dann gerade mal 2, der zweite mit viel Hilfe. Nun bin ich ziemlich frustriert, da ich dachte, dass ich beim "5x5" von Anfang an mit höherem Gewicht arbeiten kann, da nur 5 WH. Jetzt müsste ich aber eigentlich, da eich keine 5 Sätze mit 5 WH geschafft habe, im nächsten Training zurück auf 120 kg gehen. Damit mache ich dann (hoffentlich) in fünf Sätzen insgesamt 25 Wiederholungen. Die schaffe ich heute schon in drei Sätzen. Was ist dann besser??? Außerdem hat sich bei mir nach dem Training auch nicht das übliche Gefühl, "gut trainiert zu haben", eingestellt. Es fehlte der Pump, aber auch sonst war das irgendwie unbefriedigend, mit dem normalen Trainingsgewicht nur 5 WH zu machen.


    Meine Frage: Ist das normal, dass man mit dem Gewicht nicht so hoch gehen kann? Ich frage mich auch, ob ich heute auch nur einfach einen schlechten Tag hatte. Brauche ich einfach nur mehr Geduld, bis sich auch ein gutes Trainingsgefühl einstellt? Klar, ne Ferndiagnose ist schwierig, würde mich aber trotzdem über Eure Meinung freuen.

    Ich benutze zwar einen anderen Kalorienzähler, aber der macht nen guten Eindruck. Ganz ohne kal-Zähler geht ja gar nicht, wenn man ernsthaft essen will...

    Ne, Frauen schauen nicht nur aufs Äußere. Desire Nosbusch ist mit Ihrem neuen Freund auch sehr glücklich...!


    Das bestätigt den Spruch eines Freundes von mir: als Mann musst Du entweder nen guten Spruch haben, gut aussehen oder viel Geld haben. Hast Du alles davon, bist Du der King, hast Du davon gar nichts, bist Du ne arme Sau...

    Ein älterer Beitrag von Dir:


    Ich weiß das es eigentlich krank ist, aber ich frage trotzdem, ist es krank sich immer mit anderen Leuten zu vergleichen was Muskelmasse betrifft?
    Ich sehe vorallem für mein Alter eigentlich ganz ok aus (im Vergleich zu anderen).
    Aber wenn zum Beispiel Leute, vorallem Frauen ankommen, und einem sagen was man für einen tollen Körper man hat, kann ich das eigentlich nie ernstnehmen.
    Denn das erste wodran ich denke "Was würden die denn sagen wenn Jay Cutler vor denen stehen würde?" - Oder halt irgendjemand der noch einen besseren Körper hat als man selber.
    Leider kann man irgendwie mit solchen Gedanken, nie wirklich zufrieden sein, aber ich kann sowas nicht abstellen.
    Oder ich stelle mir folgendes Szenario vor: Ich habe eine Freundin, laufe mit ihr durch die Stadt und sie sieht jemanden der besser aussieht als ich. Sei es vom Körper herr oder anderen Merkmalen. Die Frau muss das doch sehen, das derjenige besser aussieht als man selber und sich das auch denken. Also könnte ich mir unter den Umständen nie vorstellen eine wirkliche Beziehung zu haben, weil ich doch keine Frau will, bei der ich weiß das sie beim Sex vielleicht an wen anderen denkt oder generell lieber mit anderen Leuten zusammen wäre.
    Das alles ist natürlich nicht bei Muskeln sondern übertragbar auf soviele Dinge...Bräune, Gesicht, Körperfett...
    Sorry, aber das musste ich mal loswerden !!!
    Vielleicht gibts ja ähnliche Leute hier...


    -------


    Ich glaube, Du hast echt ein Problem und solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Nur "gut Zureden" reicht hier nicht!


    Mach das schnellstens, damit Du wieder Spass an Deinem Leben bekommst!

    Zitat von "TheBmC17"

    Du hast irgendwie recht
    Je mehr ich mir die bilder anschaue desto weniger angst hab ich


    Ist jetzt ne blòde frage: soll ich mir heute alle 3 teile anschauen ich halte es zwar für keine gute idee haha aber ein versuch ist es wert :)


    Ich finde, dass dies eine gute Idee ist. Irgendwann wird es dann so langweilig, dass Du dabei einschläfst. Mit Freunden anschauen ist auch gut, dann wird vielleicht auch über den Film gelacht. Aber Finger weg von Alkohol und Drogen.


    Vielleicht freundest Du Dich ja dann noch mit Kayako an...

    Mit einfachen Hausmitteln kann man schon was bewirken. Kalte Dusche z.B. oder abends die Füße hoch legen.


    Dein Problem könnte aber auch auf Schwierigkeiten mit Leber oder Niere hin deuten. Da Du ja anscheinend ziemlich viel Wasser in den Beinen hast, würde ich gar nicht lange rum doktern, sondern auf Nummer sicher gehen und zu einem Arzt gehen.

    Zitat von "Skillor40"

    Das heißt auch das ich diesen Ziel schon erreicht habe bevor ich angefangen habe mit irgendeiner Sportart. *spät checker*


    Wie geil ist das denn? :)


    Hast Du schon mal was von Ironie gehört? :)


    Nein, das hat nichts mit Eisen (Iron) oder Airon zu tun... :)