Beiträge von ehemaliger28

    Zitat von "Neuman"


    Hinter diesem Körper steckt sicherlich viel harte Arbeit und es ist eine respektable Leistung, aber das Gesicht macht mir Angst.
    Sicher dass das eine Frau ist/war?


    Mit anderem Gesicht könntest du aber nicht mehr widerstehen, gibs zu :kk:

    Zitat von "OldMichi"

    @ Schneewittchen.


    Einen Vorteil hat die Sache mit der Libido deines Freundes für UNS!!!


    Du hast mehr Zeit für uns und da du ja offensichtlich eine süsse hübsche bist, ist das für uns Männer natürlich schön. :biglove::biglove:


    Das mit dem hübsch steht noch aus.
    Bist du hübsch Schneewittchen?
    Um es dir einfacher zu machen, würden andere behaupten, dass du gut aussiehst oder haben dir das schon öfter mal gesagt? 8)

    Zitat von "Schneewittchen"

    Ich werde ihn noch mal fragen, ich denke er weiß nicht was er mir sagen soll....
    Wir haben eine gute Kommunikation, aber es gibt immer Sachen worüber man schwer reden kann aber das ist normal denke ich. Wenn man alles über den anderen weiß und alles geklärt ist kann man sich gleich trennen weil man sich nichts mehr zu sagen hat...
    Jeder hat mal Probleme und wir arbeiten langsam aber sicher an diesen.


    Na klar, jeder hat seine Probleme, du hast deine und ich habe meine und alle anderen haben ihre.
    Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl irgendetwas stimmt nicht und ich komme nicht dahinter was es ist.
    Aber ich versuche es mal einzugrenzen:


    1) Der Avatar ist angeblich real also "Geile Schnitte", Hintern zum Niederknien
    2) Du bist sexuell stets bereit, diesbezüglich einallsreich, kreativ, versaut und offen für Neues, gleichzeitig aber
    verständnisvoll und du übst keinen Druck diesbezüglich aus
    3) Du liebst ihn wirklich, so wie er ist und egal was er macht glaubst du ihm scheint die Sonne aus dem Arsch.
    4) Du bist ihm gegenüber wertschätzend, nicht abwertend, loyal, verständnisvoll, besorgt um seine Gesundeit und fürsorglich
    5) Du bist noch nicht einmal dumm und hast offensichtlich gute Umgangsformen, gleichzeitig aber bist du nicht schwach und
    kannst Kontra geben.
    6) Du bist auf seiner Seite


    Von Außen betrachtet bist du die absolute TRAUMFRAU, also was stimmt nicht bei euch?
    Kannst du das beatworten?

    Zitat von "OldMichi"

    Ich würde das jetzt nicht so verallgemeinen.
    Ich zum Bespiel würde es nie und niemandem erzählen.
    Und auch niemals zugeben.


    Sowas kann zum Beispiel nach einer Trennung ins Auge gehen.


    Du würdest es also abstreiten aber das hat er ja nicht, er hat nicht geantwortet. Und sie weiß von früheren Kuren. Ich finde das ist schon individuell und nicht verallgemeinert. Zumal ich mich ja auch an mindestens einen Thread erinnere, der auch von einem Paar-Probem gehandelt hat.

    Zitat von "Schneewittchen"


    Habe ich...er hat weder ja noch nein gesagt.
    Entschuldige das ich deine frage nicht gleich beantwortet hatte.


    Lg Schneewittchen

    Was ich immer noch nicht verstehe ist, dass du deinen Freund fragst ob er eine Kur macht, er antwortet nicht und das war es dann. Traust du dich nicht nochmal nachzufragen oder was ist das Problem? So gut scheint es ja dann doch nicht zu laufen.
    Eure Kommunikation funktioniert offemsichtlich nicht. Das heißt es ist der Wurm drin. Da gibt es noch andere Probleme als "Kur oder nicht Kur". Selbst wenn du es weißt ob er stofft wird das eure Probleme nicht lösen. Du müsstet wahrscheinlich noch ganz andere Fragen hier stellen.


    So ein Neuanfang ist nicht unbedingt das Schlechteste. :)

    Da ging es doch um den Typen der komisch riecht etc. :lol::lol::lol::top:
    Das war eine Andere, Freundin oder so. Die mit dem Spaggat Avatar :lol:

    Zitat von "Neuman"


    Eigentlich war ich mir sehr sicher. Sollte ich mich irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... :wink:


    Und dann natürlich auf "Absenden"

    Zitat von "Neuman"

    In deinem letzten thread, der dem großen crash zum Opfer gefallen ist, hast du einem "guten Freund" übermäßigen Steroidkonsum vorgeworfen und warst dabei nicht gerade zimperlich.
    Nun prangerst du "deinen" Freund wegen Steroidkonsum an.


    Lauter Leute die Steroide konsumieren und die dich damit belasten - du hast mein Mitgefühl!


    Vielleicht irre ich mich aber ich glaube, dass du hier zwei Damen in einen Topf schmeisst.
    Wenn du den "Ist mein Freund Anabolikasüchtig?" (oder so ähnlich) meinst, das war eine Andere.

    Da nach dem Crash auch die Uhren nicht mehr richtig gehen werde ich mal kurz, um eventuellen Nachfragen zuvor zu kommen, erklären, wie man die richtige Zeit einstellt.


    Man geht auf:


    Persönlicher Bereich -- Einstellungen -- "Derzeit ist Sommerzeit?" -- Nein


    MfG

    Shit, von 6000 Beiträgen auf Null zurückgefallen. :lol:
    Ne jetzt mal ehrlich, kann ich nicht ändern und reg mich einfach nicht auf.
    Für den Einen oder Anderen der hier dringend gelöscht werden wollte ist das bestimmt ein Segen. Und auch strafrechtlich heikle Sachen sowie ein nicht unbeträchtlicher Teil der U-Lab Kriege sind Geschichte. Wer weiß wofür das gut ist. :top:


    Edit: Sogar die ER Krise hat quasi nicht stattgefunden. Irgendwie schon strange.