Beiträge von ehemaliger28

    Hallo Zusammen,


    ich habe mich entschieden meine Tätigkeit hier aufzugeben.
    Ich werde das auch nicht weiter kommentieren.


    Ich wünsche euch alles Gute und dass euch die Liebe zum Sport immer erhalten bleibt.

    Zitat von "Bitchslap"

    taugt das was ,ich hab mich bis jetzt nicht ran getraut :D:kk:


    definiere lecker ,vergleich mal mit ner dose tuna :D


    De gustibus non disputandum est. Das gilt auch für Essen.
    Schmeckt mir auf jeden besser als tuna.
    Probier es einfach.

    Ich verfolge eine ganz ähnliche Strategie nur, dass mein Stoffwechsel mittlerweile die Diät sehr viel schwerer macht.
    Ich bevorzuge auch lange Diätphasen und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Kaum Muskelverlust wenn die Kalorienreduktion sehr langsam erfolgt.
    Anfangs diäte ich auch ohne Refeedtage. Die kommen erst dazu wenn ich merke, dass ich meine Batterien aufladen muss.


    Ich stelle mein Training im Kern kaum um. Mache in der Aufbauphase meist einen Vierer Split wobei ein Tag für Muskelguruppen hergenommen wird die etwas hinterherhinken.
    Ansonsten einen klassischen Dreier Split Mit
    1) Brust, Schulter Trizep
    2) Rücken Bizep
    3) Beine


    Den behalte ich also auch in der Diät bei.


    Ich trainiere schon lange nicht mehr nach genauem Plan sondern nach grobem Plan und überwiegend nach Gefühl. Deswegen spielen Sätze und Widerholungen eine untergeordnete Rolle. Grundsätzlich habe ich in der Diät aber, auch wenn sie sanft erfolgt, weniger Kraft und ich akzeptiere das und versuche dann die individuelle Grenze zu erreichen. Ist halt eine Quälerei aber wer sich davon abhalten lässt hat eh den falschen Sport gewählt.
    Cardio habe ich früher in der Diät viel gemacht weil es alle gemacht haben aber davon bin ich ziemlich weggekommen. Wenn ich so langsam Fett abbaue brauche ich es fast nicht. Außerdem wurden durch zu viel Cardio meine Beine dünner :x . In den letzten Wochen, wenn der Fettabbau sich Zeit lässt baue ich dann aber regelmäßig Cardio ein.




    Nur so mal erzählt. Ich habe mal eine einwöchige Fahrradtour gemacht. 80 - 100 km am Tag im sanften Gelände. Ernährt habe ich mich überwiegend von Eiweiß (Hauptsächlich Quark in Wasser), etwas Fett (meist Nüsse) und wenig KH aus Äpfeln. Ich hab richtig viel Fett abgenommen. Muskeln evtl auch aber vor allem Fett. War echt überrascht.


    Übrigens halte ich das mit dem Essen während der Feiertage genauso wie du. Etwas Lebensqualität muss man auch alss BBler haben. Ich liebe ja den Genuss wie jeder Mensch. :top:


    Also 4% ist ein extremes Ziel. Wettkampf halt. Soweit unten war ich noch nie da können andere die sich in den Bereichen auskennen wahrscheinlich mehr helfen.


    Auf jeden Fall viel Erfolg. Mach doch einen Diät Blog mit Bildern :top:

    Innsbruck dürfte preisstabil bleiben oder sogar noch anziehen. Eine Wohung ist eine gute Investition. Beser als Miete zu zahlen die keine Werte generiert. Ich würde mein Gebot einfach abgeben und dann schaust du ob es überhaupt was wird. Wenn du auf die perfekte Wohnung wartest, kannst du evtl. ewig warten.

    Zitat von "Vademecum"

    Lundi Du brauchst Dich hier garnicht erklären! Die Leute die Kritik üben als wenn sie selber alles ehemalige Mister O sind, sollten doch bevor sie diese üben, beweisen wie gut sie sind!


    Jetzt bist du mir zuvor gekommen.
    Kritisieren kann jeder, besser machen schon sehr viel weniger.


    Im Endeffekt zählt nur, dass man das Beste aus sich herausholt. Ich finde das machst du.

    Zitat von "duda"

    Die Tagesempfehlungen gehen von 5µg bis 20µg Vit D, 5µg wären bereits mit 2 Eiern abgedeckt.
    Nach welchen Empfehlungen richtet ihr euch?


    Zitat von "revilo911"

    Beitrag in daserste/Ratgeber:

    Zitat von "hoblerszene1"

    Eine Drei Monatspackung gibt es bei Amazon.de für 149,85.
    Somit beträgt das Gesparte nicht die Summe wie aus deinem Text entnehmbar, aber dennoch ein guter Deal.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Viabiona-Testoviril--3-Monatsversorgung-120-Kapseln/dp/B009X41SPA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1387111576&sr=8-2&keywords=testoviril">http://www.amazon.de/Viabiona-Testoviri ... testoviril</a><!-- m -->


    Ich sehe nicht deinen Namen auf dem Bild dies gehört doch hier zu den Regeln ?


    Gehört überall zu den Regeln eines seriösen Angebots.


    Bild mit der Ware und Zettel mit Datum und Name drauf.


    UN - GLAUB - LICH .................... :o
    :-?
    :kk:


    Es gibt so eine Krankheit bei der man kein Sättugungsgefühl bekommt. Hast du dich schon mal untersuchen lassen? :wink:

    Zitat von "OMRNutra"

    Frag ob du 1-2 mal umsonst n Probetraining machen kannst. die meisten studios erlauben das bevor du dich fuer eins entscheidest und dann nen langen vertrag eingehen musst


    Hallo OMRNutra,


    würdest Du bitte Deine Signatur ändern oder weglassen? Wie Du sicher verstehst sind Verlinkungen auf gewerbliche Seiten, ohne Genehmigung der Forenleitung, inakzeptabel.
    Bis Du diese Mitteilung liest wurde Deine Signatur ausgeblendet.


    MfG


    straybullet

    Zitat von "kingDtve"

    Wenn ich deine Vorstellung im Andro Board lese, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Um es kurz zu machen:


    Er hat ja bereits geschrieben, dass er das nicht ist.


    Zitat von "kai1993"

    Stimmt schon Name ist echt sehr ähnlich muss dich aber leider enttäuschen trainiere seit Mai 2012 und hab 75 Kilo abgenommen


    Aber um weiteren Missverständnissen vorzubeugen und auch um den Anstandsregeln genüge zu tun, wäre es sinnvoll sich hier vorzustellen.


    Das kannst du hier tun: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html">anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html</a><!-- l -->


    MfG


    stray