Beiträge von D4D0N

    Ich überlege mir ab januar wieder eine galenika kur zu fahren und zwar mit einer etwas höhren dosierung das ich auf 300mg komme alle 5 tage


    was haltet ihr davon oder doch zu ulab ware greifen???


    weil habe noch 50ml davon rumfahren:(

    Hallo zusammen,


    Ich trainiere seit rund 5 Jahren und hatte angefangen letzen september eine Kur zu fahren die mittlerweile ein Jahr ging
    damals als Anfänger hatte ich nicht wirklich was verstanden was ich tue und habe dir Kur mit galenika 250mg begonnen und habe diese 3 monate gefahren.Und dann war erstmal 1 monat pause und ja falls sich noch jemand dran errinert kahmen gerade die Anubis 300mg im Februar ca. die bin ich dann bis september diesen jahres gefahren alle 5tage a 1ml.Ich persöhnlich finde das Anubis hat bei mir am besten eingeschlagen ich kann es nur weiter empfehlen wie ich mitbekommen habe heißen die nun British Cobra 300.


    Mein TP sieht folgendermaßen auß:


    Mo:Schulter,Nacken
    Di:Frei
    Mit:Brust,Bizeps
    Do:Frei
    Fr:Rücken,Trizeps
    Sa:Frei
    So:Brust,Bizeps


    beine werden regelmäßig gequält bei den freien tagen :))


    das wars von meiner Seite :)