In welcher Kombi fährst du das slin und Dosierung?
Beiträge von D4D0N
-
-
@ ephi bin 25 jahre cocain hatte ich auch konsumiert
-
Zitat von "MMAbrawler"
alle ärzte bekämpfen nur die symptome!!! hatte nach jahrelangem durchgehendem stoffen auch immer häufiger nervosität und angstörungen zeitweise sogar fast bis zur sozialphobie. war richtig schlimm. erst nach mühseeliger recherche kam ich drauf, dass es mit meinem hormenspiegel zu tun hat, der komplett durcheinander war. ich nahm antiöstrogene wie letrozol, danach tamoxifen um den östrogenspiegel möglichst weit runter zu bringen. dieser kann nämlich depressionen und nervöse verstimmung verursachen. seit dem ich es so mach, hab ich nie wieder probleme! kann endlich wieder das leben in vollen zügen genießen.
angstzustände während oder nach dem konsum von cannabis hatte ich in meiner jugend auch oft.wie hast du die dosiert und sollte ich komplett absetzten??
-
danke für die antworten ich hab echt nicht oft konsumiert ich habe es immer nur mal wieder probiert und erst dann traten die Angstzustände auf...
-
Hey leute... hab seit geraumer zeit Angstzustände imom immer häufiger früher war es nur wenn ich Canabis konsumiert habe mittlerweile im kino,bahn,auto ich weiss nicht was ich habe es ist ein drückendes gefühl bin momentan am bridgen testo e e7d 250mg bin seit anfang des jahres on könnt ihr mir weiter helfen wie soll ich vorgehen was kann gemacht werden wäre euch dankbar für eure antworten
mfg
DON
-
Zitat von "Urimat3000"
Klar nicht gewusst, am besten aber eine Packung Kinder Pinguin Frontload. Dann tritt die Wirkung nach 20min auf.Wieso sind so trolle wie der überhaupt geduldet anstatt kompetente
Antworten bei zu tragen, kommen nur inkompetente aussagen -
-
-
-