Beiträge von maddog_nr1

    Zitat von "avengerone"

    Is auch so, bei uns wird tren auch so um die 75es gehandelt und wenn zu mir jmd bekanntes ausm studio kommt besorg ich dem das ja auch nicht ekp außer es is n guter freund allein das risiko und die arbeitszeit müssen schon kalkuliert sein und nichts im leben ist umsonst, natürlich ist auch iwo eine grenze... :madmax:


    WORD....genau so ist es,keiner vertickt stoff nur damit er 5euro gewinn hat,deshalb ist es verständlich meiner meinung nach.

    leute ihr vergisst eins,ihr könnt nicht studiopreise mit denn netz preisen vergleichen.aber 105euro ist schon heftig.bei uns sind die studiopreise auch einiges höher,als mann es im netz kennt.kenne da niemanden der gutes tren für 30-40euro verkauft,sondern das günstigste bei uns70euro.

    wow hast dich wahnisnnig verändert meine respekt.super schultern und brust usw.


    kleiner tip noch,mach bei jedem brust training negativ bankdrücken,einmal mit kruz einmal mit lang,dann wird deine unterbrust auch noch super hart.ist nur ein kleines detail also nicht falsch verstehen,sieht wirklich klasse aus. :top:


    ps:hatte früher das gleiche problem,seitdem ich in jedem brusttraining negativ mache sieht meine unterbrust bzw brustwarze super aus,kein bisschen spitz mehr oder so. :top:

    Zitat von "Shotokan77"

    @ maddog die kfa und gewichtsveränderung hat seit Anfang März stattgefunden, nicht erst nach der diätumstellung.


    Ten a oder tren e würde ich auch bekommen, nur von den nw habe ich Respekt


    Würdet ihr mit Tren a oder tren e empfehlen und in welcher Menge ?


    ok aber trotzdem würde ich mit der testo dosis nicht runter gehen :sun:


    übrigens wenn wir dir empfehlen das bolde weg zu lassen dann das tren erst recht.im übrigen muss du das testo doppelt so hoch nehmen wie das tren,also würdest du nicht drumrum kommen das testo auf 500mg zu lassen.

    Zitat von "sanunn"

    Das ist mir schon klar,dennoch wäre es mir bei only Omnas in bezug auf das Deca zu wenig Testo deshalb wollte ich Testo e oder propi noch mit zu nehmen.


    wieso zu wenig???ob du jetzt 750mg omna nimmst oder 500mg omna und 250mg te beispielsweise,macht doch kein unterschied.
    aber muss du natürlich wissen was du machen willst,klar kannst du noch te dazu nehmen,aber wirst nicht mehr oder weniger erfolg haben,kommt auf das selbe hinaus.

    sorry macht kein sinn.denn in omnas sind schon 4verschiedene testos da brauchst du ganz bestimmt kein fünftes.die zweite variante ist auch für die katze,denn in denn omnas sind schon kurzester drin.


    ich würde dir vorschlagen von testo e einfach dann auf omna umzusteigen,dann später einfach auf propi.alles andere macht keinen sinn. :w

    Zitat von "katzi89"

    Ehrlich gesagt weiß ich ja nicht mal ob meine Regeneration nun gut ist oder nicht. Das will ich damit auch rausfinden. Weil wie gesagt, bin mit der Dosis wieder hoch und fühle mich immer noch scheisse und die Trainer bei mir sagen auch dass ich wohl im tiefsten übertraining sei....ist einfach ein Versuch ueber einen Monat um zu sehen wie ich mich dabei fühle. Abbauen werde ich in der zeit ja logisch nicht....


    Wenn ich mich gut fühle aber es zu wenig ist, werde ich 3 Tage trainieren und 3 Tage Pause machen und wieder von vorn


    aber katzi wie kannst du im übertraining sein wenn 2wochen urlaub hattest und 2wochen nicht trainiert hast :-?


    nach 2wochen pause kann mann doch nicht im übertraining sein.aber probiers mal aus,wer weis vielleicht hilfts.

    sorry für mich ist das unsinn,ich könnte mit 3tagen training niemals erfolg haben auf dauer,in meinen augen ist das zuwenig für einen fortgeschrittenen bbler.


    die meisten fangen ja mit einem 2er an dann 3er und irgend wann landen die meisten bei einem 4er spilt oder gar 5er,deshalb finde ich persönlich das keine so gute idee.


    ich würde mal behaupten 3tage regeneration sind mehr als genung für denn körper,da brauchst bestimmt nicht 4tage.


    ändere mal deinen trainingsplan,gibt ja verschiedene methoden 4mal die woche zu trainieren. :top:


    was du machen könntest,du machst einen 3er, und einem tag noch deine schwäche wie brust oder so,so kommst du trotzdem auf 4tage training,aber hast mal anderes training und kannst die auf die brust konzentrieren.

    warum sollte mann enantat lieber e5d nehmen anstatt e7d???


    ganz einfach,mann sollte möglichst unter der halbwertzeit bleiben,den wie das wort schon sagt,ist der wirkstoff nur noch zur hälfte im körper.somit ist es besser alle 5tage zu injektieren als alle 7tage,da die halbwertzeit von enantat beträgt 4,5-5,68tage.daher sollte mann es mindestens e5d nehmen.

    Zitat von "abuleh"

    Zu den Videos, das ist doch nur Show. Von so etwas läßt sich kein intelligenter Mensch provozieren, hier geht es doch um Geld, das ist doch ein riesen Show-Geschäft. Menschen die da persönliche Gefühle, wie Ehre und Stolz und so etwas einbringen zeigen Schwäche und sind angreifbar aber diese Diskussion hatten wir ja bereit einmal zum Thema wenn einer auf der Straße H*rensohn zu Jemandem sagt......
    Das ist Psychologie und solche Dinge auszuschalten ist die wahre Stärke!


    Zu den anderen beiden Punkten:
    So sind die Boxregeln eben! Beide boxen nach den gleichen Regeln und wenn einer am Ende mit Punkten gewinnt, hat er trotzdem gewonnen! Wo ist das Problem?


    Ganz genau.in meinen augen ist chisora ne arme wurst,das nennt mann ne verzweiflungstat,genau wie damals mike tyson als er holyfield das ohr abgebiessen hat.wie gesagt das macht mann nur jemand der verzweifelt ist und weis das er keine chance hat.

    im übrigen schau dir denn schluss an,alle haben vitali als sieger gesehen in der arena und lenox ausgebuht.also bleib mal ehrlich bitte.der kampf war brutal und er hatte richtig herz bewiesen,wer was anderes sagt hat einfach keine ahnung vom boxen sorry.


    ps:die anderen kämpfe sind wirklich stets langweilig gewesen das muss ich zu geben,mir gefällt es auch mehr wenn mehr action und infight dabei ist.aber shit happens vitali konnte niemand schlagen und das ist jetzt halt so,ne pfeiffe ist er ganz bestimmt nicht.

    Zitat von "coclite"

    wenn ich mir die kommentare von so einigen hier lese, da hab ich echt kein bock mehr drauf überhaupt boxen anzusehen...... da guck ich lieber UFC !! der boxsport ist genau so weich wie die klitchkos geworden !! keine spannung, keine action, keine gescheiden gegner, keine brutalen knockouts !! LANGWEILIG und das vom allerfeinsten !! dann will mal ein guter Boxer wie "Haye" der Chisora in 5. runden ausgenockt hat gegen vitali kämpfer aber NEIIIIN und Wladimir will auch nicht, weil Wladimir findet das Haye ein Böser Bubi ist...... alles Schwachsinn und Kindergarten !! Die Klitchkos sind und bleiben für mich Weichpieper !! sie hatten nie richtige Gegner ausser Lennox Lewis !! und da müsste vitali ganz viel wegstecken, die harten uppercuts etc. !! 1 runde mehr und klitchko wäre auf die bretter gegangen, sagt lennox selber.... dau war lennox viel älter und schwerer als zuvor !!


    was redest du da für einen müll ich hab mir denn kampf 5mal angschaut und kenne mich mit boxen aus.lenox hat mehrmals gewackelt und hatte glück das er nicht zu boden ging,überigens hat viatli nach punkten geführt,kannst dir die amerikanische version schauen da haben sie die punkteliste immer aufgeführt.


    wäre die verletztung nicht gewesen hätte lenox keine chance gehabt,den je länger der kampf geht umso grösser die wahrscheinlichkeit das viatli gewinnt,das war immer so.

    Zitat von "i.n.o.x"

    man sollte aufhören wenns am schönsten ist und das sollte er sich ungeschlagen zu herzen nehmen,denkt nur an m.schumacher der hat als champion aufgehört und kommt als verlierer wieder.


    ganz genau so ist es und deshalb hört er jetzt auf,denn wenn er mit haye boxt kommt wieder nächste und will auch seine chance,soll er denn bei jedem sagen oh denn kampf muss ich noch machen sonst verfolgt mich das,das ganze leben???nein sicher nicht,irgend wann ist schluss,denn das er aufhören will kommt ja nicht von heute auf morgen,das hat er schon einige zeit im hinter kopf.


    also ich würde es verstehen,aber interssant wäre der kampf ja schon.

    Zitat von "yeti7"

    wenn du eine vene durchstichst aber die kanüle weiter einführst kommt beim aspirieren kein blut in die spritze aber beim rausziehen der kanüle verteilt ich das öl un dann knn was in die blutbahn gelangen. Woher der tren hustengenau kommt wird wohl immer ungeklärt bleiben.


    ach und warum habe ich das dann beim testo nie???

    ich finde beide gut haye ist ein genialier fighter,aber viatli hat schon mal herz bewiesen gegen lenox deshalb sollte mann mit irgend welchen aussagen vorsichtig sein.


    ps:niergends steht das vitali angst vor haye hat.denn das hat er auch ganz bestimmt nicht.

    Zitat von "yeti7"

    das tren das ich gerade nutze ist nicht so perfekt marke egal. trotzdem bei jeder zweiten injekt dieses komische gefühl der ekelhafte geschmack und leichter husten reiz. Mit der Qualität hat das im positiven sinne glaube ich nicht viel zu tun. entweder mit verunreinigungen oder eben es gelangt was in die blutbahn. Denn bei i.m gabe löst sich der wirkstoff nicht so chnell das du sofortwas merkt, gelangt allerdings was ins die blutbahn spürst ud es sofort!


    also ich kann nur von mir reden und das tren a was ich nutzte war das beste was ich je hatte,hatte übrigens nie mehr solches tren.die kraftsteigerung war wirklich über menschlich in kürzerster zeit.


    ps:ich hatte nie was in der blutbahn hab immmer richtig injektiert,sonst wäre es ja nicht jedes mal gewesen der reizhusten und der geschmack.


    übrigens kann mann das überall lesen ,das sehr viele leute haben mit dem gschmack und tren a husten.

    hallo testo e14d zu nehmen macht in meinen augen keinen sinn.auch wenn du nicht willst das mann es sieht,e7d sollte es schon sein.das wären dann genau 250mg pro woche und bei gutem ep ziehst du nicht viel wasser.


    die halbwertzeit von TE ist 4,5-5,68tage,also wie du siehst ist nach max 5,68tagen die hälfte vom wirkstoff raus.was denkst wieviel du noch nach 14tagen drin hast?? :sun:


    so gut wie nichts wäre im körper nach 14tagen,das heisst du würdest nur unnötig deinen hormonhaushalt durcheinander bringen.deshalb mindestens alle 7tage.


    hey tren husten ist ganz normal,ist genau das gegenteil der fall,bisher waren die besten tren a immer so das ich einen reizhusten mit metallgeschmack im mund bekommen habe. :wink::sun: