Beiträge von maddog_nr1

    Zitat von "Bitchslap"

    bei 50mg !!! eod ist ein witz ,sind 175mg die woche :lol:


    du solltest schon 100mg alle 2 tage machen ,das entspricht 250mg e5d und ist absolute anfänger dosis.


    Lern du mal lieber zu rechnen. ;-)


    Mo: 50mg Mi:50mg fr:50mg So:50mg = 4x50mg =200mg demnach sind 100mg e2d das doppelte logischerweise also 400mg die Woche. :)


    Wenn man richtiges TP hat wirkt auch 50mg bei einem Anfänger.Bin selber früher 50mg e2d gefahren und es richtig Bombe gewirkt.Klar je länger man stofft umso mehr braucht man auch.Aber wenn sich bei 50mg TP e2d überhaupt nichts tut dann ist es schrott.


    Übrigens wirkt richtiges TP schon nach der Zweiten injekt.Klar noch keine riesen Kraftsprünge,aber ich merk nach der zweiten injekt was und das ist nicht nur bei mir so,kenn etliche Leute die das selbe sagen.


    Sorry finde das bissel unverschämt von dir,du holst dir hier tips,hier schreiben sich einige user die finger wund und jetzt machst doch etwas anderes :-?:o


    atilla hat es doch gut erklärt und vorallem ist doch total logisch was er sagt.du wirst logischweise mehr fett verbrennen wenn du zusätzlich gewichte stämmst.vorallem bist du ja erst kurz dabei,die 6wochen werden dich ganz schön zurück werfen.meiner meinung nach total sinnfrei!! :w


    haha :top::top:

    also bei der zusammen setzung liegt es am: hohen wirkstoffgehalt und BB.


    auch ohne bb katert es bei der dosierung ab einer gewissen ML anzahl,wenn dann noch BB dazu kommt katert es natürlich noch bissel mehr.


    WORD!!!! :top:

    Zitat von "kay90"

    nehmt ihr es nach dem Training mit einem Shake zusammen oder nur reines BCAA?


    kannst machen wie du willst..aber ich nehms immer gleich mit dem shake.manchmal auch flüssiges direkt nachdem training,dann zuhause denn shake.

    Zitat von "mr red"

    Hallo habe soeben erfahren das es in sk eine bust gegeben hat 2manner angeblich hatten sie ein Labor und es wurden mehrere tausend Tabletten und vitales beschlagnahmt. Hoffe nur es handelt sich nicht um einen bekannten der sich seit mehreren Tagen nicht meldet,Channel weist du was genaueres???


    sag doch mal wenn du meinst bzw sag denn anfangs buchstaben,bekannte seller gibt einige.


    ps:wann wer denn der bust ??gibts keinen artikel?

    Sieht net schlecht aus.


    aber,zuviel ist es sicher nicht,auf jeden fall für mich nicht.


    was mir aber fehlt ist die muskel qualität,mann sieht bei dir kaum konturen und adern ausser bei brust und nacken.


    sorry redman aber dieser stack ist völlig übertrieben für einen hobbyatleht.ich glaube eher du verarscht uns.



    ps:will dich nicht angreifen :wink:

    Zitat von "jascha181"

    Habe die Gyno schon einmal entfernt bekommen. Ist aber wieder gekommen.


    Trotz Dauereinnahme von tamox das ich verschrieben bekomme ( 40-80 mg) Ed liegt der Östro Wert bei mir noch zwischen 30 und 40. Das soll laut Dok zwar noch im Normbereich liegen aber trotzdem wächst die Gyno. Und momentan nehme ich nichtmal testo.


    krass sowas hab ich ja noch nie gehört,das mann mit tamox 40-80mg ed noch probleme hat.wenn ich mal ein jucken habe,nehme ich für paar tage 10-20mg und nachher ist alles weg.


    sorry aber normal ist das nicht wenn du nicht mal testo nimmst und solche probleme hast trotz so hoher tamox dosis.