Beiträge von n14031989

Hey, fahre grade High tren, Bolde, Low Testo bin zur zeit in der 7, woche, die form hat sich in den 7 wochen schon stark verändert ,bestätigt das umfeld, kraft ist auf jeden fall gestiegen was ich merke ist das mein Urin sehr gelb und an anderen tagen wieder aussieht wie wasser!?

fahre alle 5 tage 300mg tren e, 400mg bolde und 125mg testo e :sun::sun::sun:

Hey, ich weiß das der Beitrag schon älter ist, aber das was ich grade gesehen habe hat mich zu tiefst verletzt, zu sehen was in den Masthöfen so Los ist, musste echt mit den Tränen Kämpfen aber schaut es euch selber ann !!!!!!!!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=xiq9OBhZsCM">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

hab mir gestern mal lipton leamon ohne zucker geholt, ist halt sueßstoff drine, 2-3 stunden später hatte ich immer so ein brennen im halz, habe vorher noch nie sueßstoff gegessen oder getrunken...

ist das normal ??

Grüner Tee wird weltweit ein immer beliebteres Getränk, nicht zuletzt wegen seiner ausgeprägten positiven Wirkungen auf die Gesundheit.
    Wer regelmäßig 3 bis 4 Tassen pro Tag trinkt, tut seinem Körper einen großen Gefallen.
    Es ist erstaunlich, wie vielfältig und zahlreich die wohltuenden Wirkungen von grünem Tee sind.

Dafür gibt es 23 gute Gründe:

1. Grüner Tee schützt vor Krebs
    Grüner Tee hilft durch seine Antioxidantien, das Krebsrisiko zu reduzieren. Die Antioxidantien sind in etwa 100-fach stärker als Vitamin C und 25-fach stärker als Vitamin E. (Jedes Antioxidans neutralisiert allerdings verschiedene freie Radikale in verschiedenen Geweben, daher wird auch die Einnahme von Vitamin C und E empfohlen!)

2. Grüner Tee schützt das Herz
    Grüner Tee hilft, Herzkrankheiten und Schlaganfällen vorzubeugen, indem er den Cholesterin- und Fettstoffwechsel günstig beeinflusst. Nach einem Herzinfarkt beschleunigt er die Genesung

3. Grüner Tee und Anti-Aging
    Polyphenole, eine spezielle Klasse an Antioxidantien, können freie Radikale effizient bekämpfen, verlangsamen dadurch Alterungsprozesse und fördern die Langlebigkeit.

4. Grüner Tee und Gewichtskontrolle
    Grüner Tee kann beim Abnehmen helfen. Er verbessert die Fettverbrennung und erhöht die Stoffwechselrate (Grundumsatz) auf natürliche Art. Einige Tassen helfen, etwa 70 zusätzliche Kalorien pro Tag zu verbrennen, was schon eine Abnahme um einige zusätzliche Pfund im Jahr bedeuten kann.

5. Grüner Tee und gesunde Haut
    Antioxidantien in grünem Tee schützen die Haut vor freien Radikalen, welche Falten und Hautalterung verursachen. Auch ein Hautkrebsschutz wird diskutiert.

6. Grüner Tee und Arthritis-Schutz
    Grüner Tee kann helfen, das Arthritisrisiko zu reduzieren, da er das Knorpelgewebe schützt, indem er entzündliche Enzyme blockiert, die das Knorpelgewebe angreifen können.

7. Grüner Tee beugt Osteoporose vor
    Der Fluoridgehalt in grünem Tee hilft, Knochen und Zähne zu stärken. Täglicher Konsum kann dazu beitragen, die Knochendichte zu erhalten.

8. Grüner Tee kann den Cholesterinspiegel senken helfen
    Grüner Tee hilft, Cholesterinwerte zu senken, und auch das Verhältnis von "gutem" (HDL) zu "schlechtem" (LDL) Cholesterin zu verbessern, indem es den LDL-Spiegel reduziert.

9. Grüner Tee gegen Fettleibigkeit
    Grüner Tee schützt vor Fettleibigkeit indem er die Aufnahme von Glukose in Fettzellen begrenzt.

10. Grüner Tee gegen Diabetes
    Grüner Tee hilft, den Fett- und Zuckerstoffwechsel zu modulieren, verhindert einen steilen Anstieg des Blutzuckerspiegels und hält den Stoffwechsel im Gleichgewicht.

11. Grüner Tee und Alzheimer
    Grüner Tee hilft, die Gedächtnisleistung zu verbessern. Sicher: Es gibt noch keine Heilung für die Alzheimerkrankheit. Aber grüner Tee wirkt der Reduzierung von Acetylcholin im Hirn entgegen. Acetylcholin wird eine maßgebliche Rolle im Verlauf der Erkrankung zugeschrieben.

12. Grüner Tee und Parkinson
    Die Antioxidantien in grünem Tee schützen vor Zellschäden im Hirn, welche in bestimmten Hirnregionen die Parkinson-Krankheit auslösen können. Bei bereits an Parkinson erkrankten Teetrinkern besteht eine geringere Wahrscheinlichkeit, dass sich die Symptome verschlechtern.

13. Grüner Tee schützt die Leber
    Grüner Tee steigert die Erfolgsquote bei einer Lebertransplantation. Forscher haben auch gezeigt, dass grüner Tee die freien Radikalen, die in einer verfetteten Leber entstehen, neutralisieren kann.

14. Grüner Tee gegen Bluthochdruck
    Das Trinken von grünem Tee hilft, den Blutdruck unten zu halten, denn grüner Tee unterdrückt die Produktion von zuviel Angiotensin, ein Stoff der zu Bluthochdruck führt.

15. Grüner Tee bei Lebensmittelvergiftung
    Das Catechin in grünem Tee kann Bakterien abtöten, die Lebensmittelvergiftungen auslösen und auch die Giftstoffe neutralisieren, die solche Bakterien produzieren.

16. Grüner Tee und Blutzucker
    Die Polyphenole und Polysaccharide in grünem Tee helfen, den Blutzucker auf natürliche Art zu senken.

17. Grüner Tee und die Immunabwehr
    Polyphenole und Flavonoide aus grünem Tee verbessern Immunfunktionen und erhöhen die Abwehrfähigkeit gegen Infektionen.

18. Grüner Tee gegen grippale Infekte
    Grüner Tee kann davor schützen, sich mit einem grippalen Infekt anzustecken. Eine positive Synergie ergibt sich mit Vitamin C.

19. Grüner Tee und Herpes
    Grüner Tee wirkt antiviral und erhöht daher die Effektivität einer äußerlichen Interferonbehandlung bei Herpes. Mit einer Kompresse kann grüner Tee zuerst auf der betroffenen Hautfläche angewendet werden, danach kann dann eine spezielle Herpesbehandlung durchgeführt werden.

20. Grüner Tee und Zahngesundheit
    Durch seine antibakteriellen und antiviralen Eigenschaften bekämpft grüner Tee Keime, die Erkrankungen des Zahnfleisches auslösen können. Er mindert außerdem die Produktion schädlicher Säuren durch Bakterien.

21. Grüner Tee und Stress
    L-Theanin, eine Aminosäure im grünen Tee, wirkt psychisch ausgleichend und kann helfen, Stress und Angst abzubauen.

22. Grüner Tee und Allergien
    Der Stoff EGCG in Grünem Tee hilft, allergische Reaktionen abzuschwächen. Regelmäßiger Konsum von Grüntee ist also für Allergiker empfehlenswert.

23. Grüner Tee gegen HIV
    Japanische Wissenschafler haben herausgefunden, dass EGCG in Grünem Tee das HI-Virus davon abhalten kann, an gesunde Immunzellen zu binden. Daher kann Grüner Tee der Verbreitung des Virus entgegenwirken.

War mal so frei und habe es für die Gemeinde Kopiert, ob das alles stimmt ist ne andere Sache. :P:D:hh::hh::hh:

LittelG es siegt so aus als ob deine rechte schulter kleiner als die linke ist!!

Ider ist das nur wegen der posi !?

Hab das dass meine linke schulter nicht so doll ausgepraegt ist wie die rechte !!
    Sagen mir auch andere leute :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

ob fake oder nicht fake ist egal, trotzdem muss man die Person die dahinter sitzt nicht auf irgendeine art und weise beleidigen, ihr wollt doch auch nicht beleidigt werden!! :hh::sq::hh::sq::top: