Beiträge von Lee 92

    Hey Jungs, habe mir einen Caliper zugelegt um mein Kfa genau messen zu können, und habe auch allerlei Anleitungen im Netz gefunden... Ich benutze die 3 falten Methode. ..
    Ich habe allerdings ne frage, wie sehr sollte man die hautfalten zusammendrücken? Ganz locker, oder fest? Ich brauche genaue Ergebnisse...


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Also ich habe keine gute Erfahrung mit low carb und low fat gleichzeitig... eins von beiden solltest du auf jeden Fall höher haben... habs versucht und hab nix mehr abgenommen :( sobald ich den fettanteil erhöht hatte ging wieder was ;)


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Ich würde heute noch gehen man ;) kenn ich zu gut... zwar nicht mit den Öffnungszeiten vom studio, aber wenn Termine dazwischen kommen... :eek: im zweifel einfach pumpen gehen :cool: wird nicht schaden
    Was für einen split trainierst du? Ich mach arme immer ganz am Ende der Woche. .. damit sie nie vorbelastet sind falls ich was Umstrukturieren muss :rolleyes:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    @ Arandior hab tren jetzt ca 20 Wochen drin 10 Wochen auf 200mg e5d und seit 10 jetzt 300mg e3d ;) naja von den Nebenwirkungen geht's ansonsten. .. Ich gewöhn mich immer schnell ein... und meine Freundin gewöhnt sich auch an meine laune :eek: ich fahre das jetzt noch ca 15 Wochen so weiter und tausche tren dann gegen drosta ;)


    @ vikingbeast dein Gorilla hats gut :cool: ja auf deca bekomm ich auch schnell problemleme... nur wenn testo doppelt so hoch ist geht's...


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Also ich hab jetzt seit 2-3 Wochen 12,5 mg ari ed drin... getestet hab ich mich nicht neu lassen... und merken tu ich von der Libido her nicht viel :confused: ich hab mehrmals am Tag Sex, und stehen tut er auch Bombe. .. aber für 1,2 Gramm testo ist die Libido echt runzergegangen durchs tren...
    Was ich aber merke: ich habe einen kleinen knoten in meiner brust, der hat ab und zu geschmerzt... seit dem ari nicht mehr ;)


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Der eine fragt, ob man seine Telefonnummer mit ins andere Bundesland nehmen kann, hier sucht man ein Auto und als nächstes wirbt jemand um ein Date oder hat Fragen zu der richtigen Farbe seines Schnürrsenkels... Wohlbemerkt passiert das in einem Bodybuildingforum.


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk


    Na hier kann man doch trotzdem alles mit einbringen was einen beschäftigt ;)
    Aber ich muss zugeben, der typ mit der festnetznummer War echt ne lachnummer :eek:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Okay... klingt soweit, mhhh naja... :p
    Denke bei der testo Dosis ist kein ari notwendig... außer du bist sehr gyno gefährdet...
    Mit hcg muss ich passen, da kenn ich mich nicht aus.
    Genauso bin ich kein Fan von absetzen :eek: bridgen klingt doch gut, aber warum mit masteron? ?? Eher testo low Dose. ..
    Boldenon kannst machen, finde ich persönlich aber nicht unbedingt notwendig, aber wenn du sagst du spürst es in den sehnen und gelenke :confused: bei mir alles noch super mit 1,2 Gramm testo und 600 tren die woche :thumbup:


    Gruß Lee


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    :eek: nicht zu viel digga... mach dir da keinen kopf ;)
    Aber wenn du jetzt schon ein Jahr so trainierst wirds evtl. trotzdem mal zeit was umzustellen... tut dir sicher gut


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Ohne scheiß?! Tribu wieder da :eek: na korrekt! Hoffe du hast alles gut überstanden... War selber 46 Monate weg :confused:
    Wie lang ist er jetzt dein bart :cool:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk