Beiträge von Lee 92

    Der eine fragt, ob man seine Telefonnummer mit ins andere Bundesland nehmen kann, hier sucht man ein Auto und als nächstes wirbt jemand um ein Date oder hat Fragen zu der richtigen Farbe seines Schnürrsenkels... Wohlbemerkt passiert das in einem Bodybuildingforum.


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk


    Na hier kann man doch trotzdem alles mit einbringen was einen beschäftigt ;)
    Aber ich muss zugeben, der typ mit der festnetznummer War echt ne lachnummer :eek:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Okay... klingt soweit, mhhh naja... :p
    Denke bei der testo Dosis ist kein ari notwendig... außer du bist sehr gyno gefährdet...
    Mit hcg muss ich passen, da kenn ich mich nicht aus.
    Genauso bin ich kein Fan von absetzen :eek: bridgen klingt doch gut, aber warum mit masteron? ?? Eher testo low Dose. ..
    Boldenon kannst machen, finde ich persönlich aber nicht unbedingt notwendig, aber wenn du sagst du spürst es in den sehnen und gelenke :confused: bei mir alles noch super mit 1,2 Gramm testo und 600 tren die woche :thumbup:


    Gruß Lee


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    :eek: nicht zu viel digga... mach dir da keinen kopf ;)
    Aber wenn du jetzt schon ein Jahr so trainierst wirds evtl. trotzdem mal zeit was umzustellen... tut dir sicher gut


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Ohne scheiß?! Tribu wieder da :eek: na korrekt! Hoffe du hast alles gut überstanden... War selber 46 Monate weg :confused:
    Wie lang ist er jetzt dein bart :cool:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Mhhh bei einer einmaligen Einnahme von dianabol merke ich keine kraftsteigerung... spür ich so richtig erst nach ner woche :rolleyes:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Ja schon... Ich nehm jetzt mal jeden tag 12,5 mg aromasin mit rein und lass dann nochmal einen test machen... hatte am abend vor der Blutentnahme schon 12,5 mg aromasin genommen... krass dass der Wert dann trotzdem so hoch ist :confused: evtl. ists nicht gut :thumbdown: obwohl es vom gleichen lab ist wie der andere Stoff. ..


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Okay... Versuch es erstmal nur mit AIs... notfalls caber, hatte eigentlich gehofft dass ich es gleich auf Rezept bekomme... aber die hat voll auf blöd gemacht :eek: was ist mit mönchspfeffer und Vitamin b6? Senkt doch auch prolaktin? !


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Zur momentanen kur meines pittis: 600mg testo e3d , 300mg trenE e3d und seit 2 wochen 100mg methandienon ed ( bleibt noch für 4 Wochen drin)


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    ac694a9b055b94bf1347b6ee04718eae.jpg
    Hab heute die blutergebnisse meines pitbulls zurück bekommen... diese idioten :thumbdown: ich hab extra gesagt, dass ich einen genauen testo wert will!
    Naja... ostradiol und prolaktin voll erhöht... nehme jetzt aromasin mit rein für ihn... und wollte aber nochmal in die runde fragen wie ich den prolaktin in den griff bekomme... hab mich zwar schon ein bisschen eingelesen aber wäre trotzdem dankbar um ein paar Tips. ..


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    ac694a9b055b94bf1347b6ee04718eae.jpg
    Hab heute meine blutergebnisse zurück bekommen... diese idioten :thumbdown: ich hab extra gesagt, dass ich einen genauen testo wert will!
    Naja... ostradiol und prolaktin voll erhöht... nehme jetzt aromasin mit rein... und wollte aber nochmal in die runde fragen wie ich den prolaktin in den griff bekomme... hab mich zwar schon ein bisschen eingelesen aber wäre trotzdem dankbar um ein paar Tips. ..


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Wird getestet :thumbup: klingt ganz gut! Wie sieht das bei dir aus? Meine pancake zerfallen so leicht, wenn ich das Mehl weglasse, sogar wenn ich es durch mandelmehl ersetzte :( hast du nen tip?


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Okay cool, mir gefallen solche logs :thumbup: bin gespannt auf deine Fortschritte. .. mich würde dein Ernährung und trainingsplan interessieren ;)
    Und eine frage, wie lange hattest du boldenon jetzt drin? 4 Wochen? Das braucht doch schon ne ganze weile um überhaupt anzuschlagen...würde es nicht so früh rausnehmen...


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk