Beiträge von Lee 92

    ps: mdma hat in Sachen Leistungssport aber nichts zu suchen... wobei ich es auf für gesünder als Alkohol halte


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    also ein bekannter von mir nimmt sowohl fürs Training als auch für Partys ab und an Amphetamin bzw. methamphetamin und findet das devinitiv gesünder als Alkohol... teilweise sogar ziemlich Leistungssteigernd im Training✌


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Mhh, bin auch schon ständig am überlegen, was ich meinem kleinen pitbull über die Wintermonate geben soll... hatte als erstes 600mg testo 200mg deca und 800mg bolde im Kopf, für qualitätsmasse. Aber erst deca und dann bolde klingt auch gut... hatte bolde noch nicht in Verwendung
    Flex, wie willst du es dann machen? 5 Monate deca und dann noch 2 Monate bolde? Oder lässt du bolde in der Vorbereitung drin?


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Abgesehen davon glaube ich gibt's von Genesis fast nur noch fakes :thumbdown:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Produkte: Testo E, Tren E, Ari, Tamoxifen


    Optik: Naja, wurde ja schon beschrieben, es ist nicht der absolute burner.. . Aber egal, was drin ist , ist wichtig!


    Verträglichkeit : Alle Produkte waren super! Keinen Kater bei injects


    Wirkung: Hier bekommen alle Sachen eine 1, überhaupt nix zu meckern! Top!


    Kurz noch zu mt2, wird seit 4 Tagen getestet: 0.25mg 0.5mg 1mg usw. anfänglich etwas Übelkeit und ein echt brutaler Ständer. .. aber scheint zu wirken... sogar ohne soli schon ein bisschen bräuner geworden ( 1. Mal Gebrauch von mt2)


    Ab morgen kommt 30 mg Superdrol und 100mg drosta p ed mit rein... Wirkung wird nachgetragen



    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Ich finde es macht nur Sinn ari zu nehmen, wenn du Probleme mit östro hast. .. oder um trockener zu werden :rolleyes:
    Du schreibst aber, dass du keine Probleme hast... also warum willst du ari nehmen???
    Frage verstanden? :eek:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Na wenn du keine Nebenwirkungen hast, warum überlegst du dir ari zu nehmen :confused:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Junge, warum denn? :eek: Creme dich doch einfach gut mit Sun protector ein ;)
    Für mich gäbe es nur den Grund mt2 zu nehmen um braun zu werden, aber das wirst du auch so im Urlaub. ..
    Digga man muss sich doch nicht unbedingt was einfahren


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Hey jungs,
    hab auch mal bestellt... urx bombshell :rolleyes:
    Bestellung und Versand gingen echt easy und nach 2 Tagen war alles da :thumbup:
    Zum booster selber: war bisher mein erster booster... hatte immer auf ephe gesetzt... Ich muss sagen: krass! Pusht mal richtig krass :eek:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Moin pumpercr7,
    also ich habe auch schon ne zeit lang die wdh periodisiert und konnte auf jeden fall damit wieder neue reize setzen...
    Zurzeit packe ich aber die unterschiedlichen wdh Bereiche wieder in ein work out ... auch gut :p
    Die Abwechslung macht es aus, immer neue reize zu setzen :rolleyes:
    Aber probier es einfach aus, wie gesagt, ich denke du wirst damit nochmal was rausholen können :cool:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Bankdrücken 150kg × 3
    Beinpresse 300kg × 15
    Kreuz heben 180kg × 3
    Latzüge 150× 5



    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk