Beiträge von ehemaliger-17

    Zitat von "coexist"

    ich hab die arbeit ja nie publiziert - ich hab ein protokoll geschrieben mit den Ergebnissen dass ich IHM abgegeben habe inklusive gesamtem datensatz. Ich hätt mir zumindest erwartet, wenn er jetzt genau diesen einen Part publiziert, dass er mich zu den Autoren schreibt. Ich weiß, dass die Papers in den nächsten Tagen abgeschickt werden, wenns sich ergibt, werd ich mal auf Tuchfühlung gehen mit ihm. Wenn ers nicht checkt (oder eher checken will, weil damals hat er es eigentlich von sich aus versprochen) werd ich es einfach vergessen. Eh nur scheiße rauskommen haha :lol:


    das spielt keine rolle ob du sie publiziert hast oder nicht, denn es ist deine arbeit und daher dein geistiges eigentum an diagrammen und auswertungen. wenn er diese verändert oder anders darstellt ist es anders :w


    habe damals auch den fehler gemacht und musste meine ergebnisse, etc. an meinem prof abtreten und musste vor notenvergabe eine erklärung unterschreiben.


    später hab ich mitbekommen das ein großteil meiner arbeit in seinem buch und in der losen blattsammlung aufgetaucht ist.

    Zitat von "ammely02"

    okay danke dir :) findest du es schlimm bei mir an der brust(im verhältnis zum rest des körpers)?


    bekomm ich das dann auch ganz weg?habe angst, dass das immer bleiben wird und es nach und nach unproportionaler aussehen wird..


    stell einfach mal deine ernährung um oder geh auf masseaufbau.. bei mehr brust und späterer defi sieht man es kaum noch


    zur not geh zum arzt und frage dort nach tips und gezielter diagnose ;) viele haben solche probleme wegen zu hohem körperfettanteil, aber auch genetisch bedingt :w


    so schlim wie bei der mutter des bodybuilding, unserem jörg ist es aber nicht... daher leb mit oder ändere deine ernährung und mach sport :)

    Zitat von "quali2"

    ziel ist qualität!


    wie viel kuren hast schon weg? mit tren erreichst mehr, aber ob du soweit bist, musst du selbst entscheiden... rede da niemanden mehr rein, weil es eh nix bring!

    Zitat von "quali2"

    ja ich bin mir halt unschlüssig ob tren a unbedingt zum einsatz kommen muss und ob es mit testo p only + evtl. ari auch tun würde.


    dann sag doch einfach mal was du genau willst, was hast vor, welches ziel etc...


    wenn du den usern nicht traust, dann frag einige mods und fertig ist das ding!


    wozu ari? bei guter ernährung brauchst nicht mal ari bei susta, te und erst recht bei tp.


    kraftstack = testo/tren + eventuell drosta.... egal ob kurze o lange ester... metanabol als orales roid ist auch gut oder ot

    Zitat von "quali2"

    mir geht es darum ob man mit testo p 100mg ed gleichwertige fortschritte machen kann wie mit testo p und tren a 100mg eod.


    schalte dein hirn ein! NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    tren ist eines der stärksten roids bezüglich kraft, sauberer aufbau, etc....

    Zitat von "DIVIOUS"

    fqbzb7pl.jpg


    Eure Meinungen Jungs ?
    Denke sehen gut aus oder ?


    Mfg


    bei den bildern der kartons kannst auch deinen bäcker um die ecke fragen :roll:


    testen und fertig :w

    Hallo Leute,


    mich würde zu dieser Thematik euer Vergleich zwischen beiden Testo P interessieren.


    Wenn man die einzelnen Threads so verfolgt, egal ob hier oder auf anderen Boards, so kann man die Meinung vertreten, dass das TP 100 von Regaz Int. dem TP 125 von Regza fast das Wasser reichen kann. Dennoch gibt es Einige, die beim International nur noch eine Bewertung von 2 geben. Sicherlich gibt es Dosierungsunterschiede, aber liegt es wirklich nur daran?


    Ich möchte hierzu gerne Eure Meinung hören!

    Zitat von "coexist"

    grad erfahren, dass meine praktikumsarbeit vom frühjahr 2012 auf 2 konferenzen gezeigt wurde und ich nichtmal auf dem poster aufscheine. habs wortlos aufgenommen neben dem professor (der dafür gar nichts kann, der doktorand hat mich einfach verschwiegen) und jetzt ärgere ich mich dass ich nicht zumindest ein kurzes "oh, das sind ja meine diagramme!" ausgestoßen hab.
    soll ich was andeuten, bevor publiziert wird? oder klappe halten und einen persönlichen rachefeldzug starten? :madmax:


    Entweder erwähnt er dich mit Quellenangabe oder er stellt seine Dissertation aufs Spiel, sofern er deine Arbeit verwendet. ;)


    Kann ihn ja einfach mal nen Sticker von Guttemberg "Copy Paste" geben ;)

    Zitat von "quali2"

    bitte genau die dosierung beachten!


    kannst dir dennoch selbst beantworten :w


    warum stacken denn leute tren zum basisroid testo hinzu? was bewirkt tren? denke nach und du findest die lösung! :w

    ich verstehe solche komischen threads nicht :roll:


    testo p vs tren a bedeutet soviel wie vergleichen der beiden roids!


    dann stellst die frage was mehr bringt:


    100mg ed testo p oder


    100mg ed testo p und tren a ..... kannst dir selbst beantworten oder?

    Zitat von "OldMichi"

    Das geht aber nur, wenn du den Bizeps nicht bereits vorermüdet hast.
    Ich mach Bizeps nach Rückentraining.
    Und da brennt der eh schon ganz schön bevor ich begonnen habe.


    Ich trainiere eher mit leichten Gewichten.
    Mache die Übungen aber langsam und bedächtig.


    Mache etwa 5 Sätze und dann sind die fix und foxi.


    wie kommst du darauf? beim tp von brust/tri o rücken bizeps mach ich 5-6 arbeitssätze und 1-2 reduktionssätze je nach zustand


    bei brust/bi und rücken tri komme ich ähnlich gut hin

    Zitat von "crucified"

    Jörig? Bist Du es??? Ist die Mutter des BB jetzt wirklich unter uns.....Dopen ist doch Dein Lieblingswort....


    Falls Du es wirklich bist, weißt Du ja auf jeden Fall wie man es nicht macht!


    :lol::lol::lol::top::top::top:

    Zitat von "L4yup"

    Hallo


    Ich habe eine frage, ich lese auf vielen Seiten das die Leute ihre Roids oder Stimulanzien über denn Arzt kaufen. Ist das nur möglich wenn man denn Arzt kennt und der mit spielt oder wie sieht das aus? Muss man da mit synthomen aufkreuzen das der was Verschreibt? Und bei einem Privat Rezept zahl man selber und nicht die Krankenkasse?


    Mfg L4yup


    Was an dem Wort PRIVATREZEPT ist nicht zu verstehen?


    Geh zum Arzt und frage nach :w


    meinst du sätze oder arbeitssätze? 4 sätze wären mir bei bizeps o trizeps absolut zu wenig die woche.... 6 schwere arbeitssätze und 1-2 redurtionssätze zum schluss bringen mir mehr, aber jeder reagiert anders


    bezweifle ich :w

    Zitat von "mikka76"

    Nach deinem Schema aber Tren&Testo jeweils jeden achten Tag und das ist einfach Blödsinn, oder habe ich was überlesen?


    MfG
    mikka


    stimmt :lol: hatte wohl tomaten auf den augen ;)

    Zitat von "Akabator"

    Bist du hier der Foren Clown?
    Wo schrieb ich denn bitte das ich zum Ausdauersport testo nehme?
    Mein Training muss ich nicht ändern, es ist perfekt, sonst wäre ich mit meinen Zielen nicht da wo ich heute bin ;)
    Jeder weiß das man auch mit Muskeln irgendwann seine grenze erreicht hat und nur noch mit Stoffen wirklich erfolge erzielen kann. Genau so ist es auch im Ausdauersport, irgendwann ist schluss.
    Ich weiß ja nicht was du machst, aber anhand deiner Daten..
    Jetzt aber bitte nur noch geistreiche antworten, danke.


    wie wäre es mal mit kopf einschalten? :D


    die antworten habe ich dir bereits gegeben, fall du es übersehen oder nicht verstanden hast ;)


    1. oral-turinabol (ex ddr dopingmittel für ruderer, leichtathleten, schwimmer, gewichtheber), aber schwer an gutes ranzukommen - oxa wäre ne alternative
    2. casein, schnelle kh, coffein (wie auch nilsben sagte)
    3. creatin monohydrat


    wenn du schreibst du hast schon 2 roid-kuren hinter dir und du sich auskennst, dann frage ich mich ob das wirklich so ist :w


    P.S. sogar als foren clown scheine ich mich besser auszukennen, zudem trage ich als harlekin das passende kostüm und mützchen^^

    Zitat von "Akabator"

    Bist du hier der Foren Clown?
    Wo schrieb ich denn bitte das ich zum Ausdauersport testo nehme?
    Mein Training muss ich nicht ändern, es ist perfekt, sonst wäre ich mit meinen Zielen nicht da wo ich heute bin ;)
    Jeder weiß das man auch mit Muskeln irgendwann seine grenze erreicht hat und nur noch mit Stoffen wirklich erfolge erzielen kann. Genau so ist es auch im Ausdauersport, irgendwann ist schluss.
    Ich weiß ja nicht was du machst, aber anhand deiner Daten..
    Jetzt aber bitte nur noch geistreiche antworten, danke.


    wie wäre es mal mit kopf einschalten? :D


    die antworten habe ich dir bereits gegeben, fall du es übersehen oder nicht verstanden hast ;)


    1. oral-turinabol (ex ddr dopingmittel für ruderer, leichtathleten, schwimmer, gewichtheber), aber schwer an gutes ranzukommen - oxa wäre ne alternative
    2. casein, schnelle kh, coffein (wie auch nilsben sagte)
    3. creatin monohydrat


    wenn du schreibst du hast schon 2 roid-kuren hinter dir und du sich auskennst, dann frage ich mich ob das wirklich so ist :w

    Zitat von "Akabator"

    Ich kenne mich aus mit stoffen.
    Habe vor 2 Jahren noch bb betrieben und habe 2 Kuren hinter mir die ich ohne jegliche nw beendet habe ;)


    Ich möchte einfach wissen wie ich dope, meine so wie es der Lance Armstrong getan hat.
    Mache bei keinen Wettbewerben mit, sondern tue es nur für mich.
    War 10 Jahre in einem Lauf- Verein und habe eine wirklich gute Ausdauer, aber irgendwann tut sich da auch nichts mehr.


    und du meinst testo und co bringen was bei ausdauersportlern :lol: omg


    das einzigste noch sinnvolle wäre oral-turinabol, welches jahrzehntelang auch im ausdauerbereich mit erfolg eingesetzt wurde. aber ohne geändertes training hätte auch waldenar weniger erfolg gehabt... denke mal darüber nach!

    Zitat von "Nilsben"


    als was arbeitest du?
    wie alt bist du?


    es geht nicht ums kochen oder so, aber wer geld hat, hat mehr freizeit = brauch nich jeden tag knechten und kann die ernährung und das training einfach alles optimal timen und hat außerdem besseren zugang zu dopingmitteln, schaut euch Mark Wahlberg an, der hat sich sicher keine Ulab scheiße reingespritzt für den film Pain&Gain :)
    Es sind viele faktoren die durch geld einfach verbessert werden, das in frage zu stellen wäre einfach unklug.


    klaro und du bist der nachste dummschwätzer micronils :w seit wann arbeiten leute die geld haben nicht :lol:
    zudem wurde nie gesagt das gewisse faktoren durch geld nicht verbessert werden können :w

    wozu soviel mq und vor allem morgens nach dem aufstehen?


    gibt bessere eiweisquellen.... abends oder beim 2. frühstück im shake ist mq ok o halt casein

    Zitat von "sensinell"

    stell dir mal vor du hast jemanden , der für dich kocht , wie es 100% für sport geeignet ist ... der dir deine shakes mischt und dir dein essen vorbereitet ... besser oder ? :top:


    klaro, der geht noch für dich ins training, wischt dir den arsch ab und bringt dich ins bett :lol:


    schau dir kai greene, kelvin levrone oder coleman an :kk: die kochen großteils selbst, aber leben bodybuilding!


    erfolg beim sport das hat nix mit geld zu tun, egal ob bodybuilding (naturalbasis o hobbybereich mit roids), fußball, leichtathletik, etc...

    Zitat von "sensinell"

    e3,5 d ? ist es dein ernst , oder hast du dich verschrieben ?


    nein, genau so gemeint ;)


    rechne einfach nach 7d/2x Injekt = e3,5d ..... ist für mich einfacher als immer jeden 5. Tag dran zu denken, denn der Wochentag änders sich nicht und der Zeitraum auch kaum.


    Mo Morgens und Do Abends :w