Beiträge von ehemaliger-17

    Zitat von "anzo51"

    denn das ist ganz allein die schuld der führung des forums !!!


    Anzo mein lieber, mein Cruci macht nur seine Arbeit für ein gesundes Forum, aber du hast ja recht, denn die Schuld haben großteils nicht die Mods, sondern die Führung, die diese Tolls deckt und gewähren lässt.


    Sicherlich kann der Meldebutton etwas die Arbeit erleichtern, aber viele Thread der Mods sind leicht zu erkennen und offensichtlich.
    Demnach sollten diese gelöscht werden und nicht mein Hilfeschrei vorgestern, wodurch ich eine 24h Sperre bekommen habe :w


    Die Mods können auch nur das Umsetzen, wozu sie berechtigt sind :(8)


    anzo und cruci... in die ecke ihe beiden :D

    Zitat von "BonusPunkt"

    Also wenn das Forum stirbt,weil 2 Spinner hier ihr Unwesen treiben dann ist das eher LÄCHERLICH.Warum der Allwissende wieder normal ist weiß ich auch nicht.Leute vor ein paar Wochen war hier noch ein guter zusammenhalt,wieso lasst ihr euch so leicht verschrecken.Manchmal braucht es ein wenig Zeit bis wieder alles läuft wie gewohnt. :top:


    Gebe Dir leider nur teilweise recht, aber die Realität spricht für viele User und mich eine andere und deutliche Sprache. Am besten sieht man es an den Posts. Dennoch wird diesen Spinnern ALLES erlaubt, aber das wisst ihr ja selber :w

    Das Forum ist tot weil hier 2 Spinner mit ihren zig Accounts machen können was sie wollen und da der R/B-Bereich beschnitten wurde, der ein Magnet für viele User war, wie der Mist für die Fliegen. Nicht mehr und auch nicht weniger!


    Der größte Witz ist jedoch. das der Alles-Nix-Wisser gestern Abend noch ROSA war und heute wieder normal :lol: :lol: :lol:


    LÄCHERLICH!

    Zitat von "xatarr"

    glaube liegt daran das der real fake roid bereich weg ist, und das eigentlich DER bereich war der dieses forum von anderen unterschieden hatt.


    so kannst es nicht sehen, denn die grenze ist wieder offen und die meisten user in polen :D

    Zitat von "marinoso"

    Zeig mir die packung dann sag ich dir ob die fake sind.


    dann mach mal her apotheker :lol: :lol: :lol: du bist echt nen vollpfosten!


    es gibt sehr wohl gute replika die in der wirkung den originalen in nix nachstehen. nur weil die verpackung nicht original ist, heisst es nicht; dasS diese keine gute wirkung haben ;)


    testen und fertig!

    Zitat von "quali2"

    Hi,


    taugen solche Mixe was?
    Habe so ein Propi/Tren Mix von X-Cell im Auge, bin mir aber net sicher ob die Wirkstoffe lieber seperat mixen soll?
    Jemand Erfahrung damit.


    Lg


    taugen was wenn man weiss woher und was drin ist... sonst eher einzeln, aber das erhöht das injektionsvolumen

    Zitat von "jbrare"

    Wofür gibt's denn Visitenkarten und Strohhalme?!? :lol:


    Hab das beim ECA Stack auch immer gemacht...abends noch Sone Ephe-Ladung is nich so geil!


    alter junky :lol: :lol: :lol: aber man nimmt nen 50er ;)

    Zitat von "ammely02"

    mhh ist halt die frage ob das überhaupt nötig ist wenn es so gering ausgebildet ist wie bei mir? man sieht ja nun auch nicht so viel oder was meinst du?...ist halt dann auch die frage ob es die OP (+die ganzen risiken etc.) und der ganze aufwand überhaupt wert ist wenn es gen 0 geht


    du musst diäten und mal muskeln aufbauen.... klaro geht auf fettgewebe an der bust und unter der brustwarze weg, aber kein gewebe. dennoch wird es kleiner, da du auch wasser verlierst....

    Zitat von "Kombo"

    Es kann ja sein lieber skolling dass es auch hier Stoffer mit trombose gibt :kk:
    Und nicht jeder findet mal eben so einen Arzt bei dem man mit offenen Karzen spielen kann und der ein bisschen Ahnung hat :)
    Desswegen frag ich hier!


    man wird wohl einen sportarzt finden oder nicht?

    Zitat von "ammely02"

    war jetzt beim hausarzt und er hat ne leichte schwellung festgestellt und mich sicherheitshalber mal zum radiologen überwiesen, wo ich auch gleich morgen ein termin zur mamographie bekommen hab. geht das mit der mamographie eigentlich wenn man so bzw zu kleine "brüste" hat? (wegen dem unterklemmen)



    ..also verdacht auf gyno besteht nun...wenn es auch nur ne schwach ausgeprägte ist, welche wohl kaum operiert und von der krankenkasse übernommen wird :( wenn es nun wirklich eine sein sollte, kann ich dann nix gegen tun sondern muss mich mit anfreunden?


    fett muss runter und muskeln rauf kleener :kk: wurde aber schon mehrfach gesagt, denn nur so kannst sie gut verstecken und zudem is sie dann kaum noch sichtbar

    Zitat von "DagoDuck"

    genius...keine ahnung ob ers braucht oder nicht, das kannst du auch nicht wissen, wir beide wissen nichts über seine vorgeschichte, wieviele kuren etc, klüger wäre es jedoch definitiv welches parat zu haben.. manche reagieren so, manche so.


    parat kann man div. sachen schon haben, aber wer bei 1g oder 1,25g keine probleme hat, der hat sie höchstwahrscheinlich auch nicht mit 2g und mehr...


    klar aber so als sollte er er verwenden... ok, is spät und vllt funktioniert mein kopf auch nicht mehr so :D:kk:

    Zitat von "ammely02"

    sorry..dachte vielleicht das andere wäre die passendere sektion dafür..löschen konnt ich im nachhinein dann hier leider auch nix :/


    hab einfach nur angst, dass diese fettansammlung stark ausgeprägt ist und ggf. ncih mehr weggeht auch wenn ich weiter diäte :(


    is schon ok, aber auf deinen fotos hast echt noch genügend fett /schätze 20%. trainiere, straffe dein körper, bau muskeln auf und diäte!