Beiträge von Devil24

    Tribu


    verzeih, aber ich gehe nicht konform!
    Dieser ganze Schwachsinn hat damit angefangen, daß irgend ein geistig minderbemittelter das nachgeplappert hat, was er in seiner Stammkneipe, die er Fitness-Studio nennt, aufgeschnappt hat.
    Wenn man ihn dann - freundlich - darauf hinweist, daß das, was er da so von sich gibt lediglich spekulativ, ja fast verleumderisch ist, wird einem (ausgerechnet mir :lol: ) vorgeworfen, daß man schleimt.
    Noch besser, es wird dann das widerlegte neu vorgeworfen. Diesmal bezahlt nicht mehr der Verband die Feier, nein, auf heimtückische Weise ist es Herrn Busek (der hier dauernd mitliest, deshalb muss und darf ich nur gut über ihn sprechen :lol: ) gelungen, die ganzen Sponsoren (ich dachte, ihr werft dem DBFV immer vor, daß er bald Pleite geht?!) für seine Geburtstagsparty abzuziehen, weshalb sie kein Geld mehr für die Nachwuchsförderung rausrücken.
    Mann oh mann!
    Das Ganze hat mit Verbandskeilereien gar nichts zu tun.
    Das sind eigentlich nur irgendwelche Idioten, die ein bischen Stunk machen wollen.
    Was die allerdings in der Wettkampfathletenrubrik verloren haben, ist eine Frage, bei deren Beantwortung Du uns ein bischen helfen solltest!


    Noch etwas ist mir jetzt schon zum wiederholten Mal aufgefallen:
    Wenn ein Streit vom Zaun gebrochen wird, dann meist nicht von DBFV Athleten. Meist auch nicht von Athleten eines anderen Verbands, sondern von irgendwelchen sich berufen, die angekratzte Ehre des NABBA-, WABBA-, NAC-Athleten verteidigen zu müssen, fühlenden.


    Persönlich muss ich sagen, daß ich immer weniger Lust verspüre, hier noch konstruktiv zu posten, wenn mir von solchen Spacken, die sich in der Anonymität des Internets alles das rausnehmenden, was sie im normalen Leben von Mutti verboten bekommen, vorwerfen, ich würde schleimen, weil ich Falschaussagen korigiere.


    Solltest vielleicht mal überlegen, wie Du in Zukunft verfahren möchtest?!


    Nur mal so als Anregung.


    Sportlichen Gruß


    Devil oder Migger (ich bin echt!)

    Hab grad mit Heike telefoniert, scheinbar haben die guten Wünsche geholfen, denn Bettina hat die


    Massachusetts State Bodybuilding Championships, sowie den Northeastern Tournament of Champions gewonnen!


    Gratulation!


    Gruß devil :madmax:


    P.S. Morgen gibts Bilder vom Wettkampf und von Heike´s Guestposing auf meiner Seite

    nico


    wenn Herr Busek seinen sechszigsten groß feiern will (wie sehr viele Athleten mit ihm), ist das wohl sein gutes Recht, oder feierst Du nicht, weil die armen Kinder in den Drittweltstaaten hungern?!
    Daß diese Feier auf Kosten des DBFV geht, ist eine schwerwiegende Unterstellung, die erstens Verbandssache wäre und zweitens falsch ist und drittens glaube ich, daß Herr Busek, sollte er das lesen, keinen Spaß verstehen würde (ich übrigens auch nicht, wenn es mir unterstellt werden würde)
    Bei öffentlichen Aussagen sollte man sich schon sehr! sicher sein, bevor man sie online stellt, nur als Tipp.


    Zur WM in Spain sei angemerkt:


    Unterkunft und Verpflegung der Athleten wird vom ausrichtenden Verband gezahlt, der Flug wurde (unter Vorbehalt) von Weider gesponsort.


    Noch was zum nicht frei gewälten Präsi:


    Wie in jedem demokratischen System, wurde selbstverständlich auch beim
    DBFV der Vorstand gewählt und nicht bestimmt - wo lebst Du?!


    Gruß Devil :madmax:

    Tribu


    aufgebaut habe ich nach meinem Pectoralis-Riss, von Mitte Jan bis Ende März.
    Hab zwar seitdem auch noch das ein oder andere Kilochen zunehmen können, aber im Prinzip - wie Du schon sagtest - an der Form gefeilt.


    Im neuen Body-Xtreme Mag verrate ich auch, wie.
    Oder, wer´s vorher lesen möchte, bei mir im Forum nter Food&Fun (falls unerwünscht, löschen)


    Gruß Devil :madmax:

    MRGagga


    nicht mehr und nicht weniger, als ich in meinem Post gesagt habe.
    Irgendwie unklar formuliert?


    Das mit der Form ist Geschmacksache (wobei man im März nicht von Form sprechen konnte)


    Gruß Devil :madmax:

    henry


    Ich gehe mal davon aus, daß Du es einsetzen möchtest?!


    Ohne Dir davon abraten zu wollen (muss jeder selbst wissen), rate ich Dir, in Deine Überlegung ein zu beziehen, daß es - meines Wissens nach (kockie wird´s vermutlich genauer wissen)- über die Lymphe abgebaut wird.
    Solltest Du also zusätzlich Roids nehmen, werden Deine Lymphknoten wohl auf Melonengröße anschwellen.
    Davon abgesehen sieht´s Scheiße aus :glind:


    Gruß Devil :madmax:

    bodyb


    Du bist doch vom Namen her schon einer :wink:


    Ich nenne jemanden dann BB, wenn er aussieht wie einer und nicht wie ein 10 Kämpfer oder Läufer.


    Nein, dazu muss man keine 100 Kilo wiegen und das ist auch nur meine Meinung, wollte niemanden angreifen - das mach ich direkt :D


    Gruß Devil :madmax:

    sTYLEiANOs


    bei allem Respekt für den guten Mann, aber so einen Körper will ich gar nicht!
    Ich schätze auch, daß er als Model arbeitet. Men´s Health etc sind wohl die bevorzugten Einsatzgebiete.


    Er hat einen guten Bauch, eine gute Form, aber entschieden zu wenig Masse für einen WettkampfBB oder für jemanden, der sich BB schimpft.


    Wie lange man braucht um so ein Ziel zu erreichen, kann Dir keiner genau sagen, da wir ja nicht wissen, wie schwer und wie groß der gute Mann ist und wie schwer und groß Du bist (schaue nie in´s Profil).


    Aber nicht falsch verstehen, er kann schon stolz sein auf seinen Body, wenn es seinen Zielen enspricht. Meinen nicht.


    Gruß Devil :madmax: