Beiträge von Devil24

    Aragorn und Usor


    könnt Ihr Euch vorstellen, daß es auch die Möglichkeit gibt, daß es mir zu Ohren getragen wird, wenn es hier in einem Post um mich geht?!


    Ich habe mich vor geraumer Zeit hier aus diesem Board verabschiedet und vermisse eigentlich nicht wirklich was (ausser den Witz mancher User).
    Die Gründe dafür waren, daß mir vorgeworfen wurde, ich würde Schleichwerbung für meine Seite (non profit) betreiben und ich wurde quasi als Schmarotzer hingestellt.
    Wenn es Euch so ergehen würde, würdet Ihr vielleicht ähnlich reagieren.
    Daß mir Tribu dann noch meint, Ratschläge bzgl meines Auftretens in der Öffentlichkeit geben zu müssen, hat selbst mich fast - aber nur fast - sprachlos gemacht.
    Das Ganze dann so hinzustellen, daß ich keine Lust habe, den anderen Usern hier im Board Tipps zu geben (und das mir, der eigentlich zu allem seinen Senf dazu gibt!!!), grenzt schon an Unverfrorenheit. Wer mich kennt, weiss, daß er mich immer fragen kann, ausser wenn ich grad am Essen bin.
    Auf jeden Fall habe ich meine Konsequenz gezogen und gehe seitdem woanders schmarotzen, aber wie nennt man es, sich mit Usern zu schmücken, die hier schon lange auf Wiedersehen gesagt haben?!


    Noch was an @Usor


    Was ich mit Tribu für ein Problem hab, hab ich offen dargelegt, was ist Dein Problem mit mir?
    Oder haste grundsätzlich was gegen Menschen, die eine andere Meinung als Tribu haben?


    Ciao Migger oder Devil

    Nachdem ich hier zum wiederholten Male angemacht wurde und das scheinbar normal ist, habe ich nicht vor, mehr Zeit hier zu investieren.
    der krönende Abschluss wurde mir gestern Abend von tribu geschickt:







    Zu dieser pm sei hier noch folgendes angemerkt:


    Wenn Du un Deinem Forum die Möglichkeit bietest, versteckt anwesend zu sein, kannst Du mir 1000 Winke mit dem zaunpfahl erteilen und sie werden mich nicht kümmern!
    Nimm die Möglichkeit raus, oder wirf´s mir nicht vor, wenn ich sie nutze!
    Interpretationen Deinerseits bezüglich meiner Gründe sind falsch!
    Ich helfe immer gerne und der ein oder andere hat diesbezüglich auch schon erfolgreich bei mir angefragt.
    Wenn ich jemandem nicht mehr helfe, hat auch das seine Gründe, die ich aber als Privatsache zwischen ihm und mir ansehe!


    Meine Wahl zum beliebtesten WettkampfBB hat mich zwar gefreut, aber weder habe ich davor, noch danach meine Person deshalb verbogen.
    Wenn Du meinst, daß ich momentan eine Macke habe, dann hast Du nur bedingt recht!


    Die habe und hatte ich immer und werd sie wegen Dir bestimmt nicht ablegen!!


    Werbestrategie?


    Weil ich den Leuten die Möglichkeit gebe, Backstagebilder einer Meisterschaft auf meiner Seite anzuschauen, ohne mir die doppelte Arbeit zu machen und sie nochj mal hier rein stelle?!
    Werbe ich Dir mögliche Kunden deines Shops ab??


    Tribu, wass hältst Du davon, selbst mal eben dreieinhalb Stunden einfache Fahrt auf Dich zu nehmen, die Digi-Cam auszupacken und selbst ein paar Pics zu machen?
    Du hast ein Forum zu handeln?


    Dann mach´s und versuch nicht, andere für Dich arbeiten zu lassen!


    Zu Deinem Wintertreffen kann ich Dir auch ein bischen was sagen, auch wenn Du es nicht hören willst, oder höchstwahrscheinlich eh löschst!


    Ich glaube nicht, daß Andrea und Gunnar kommen werden.
    ebenso glaube ich auch für Heike sprechen zu können, wenn ich sage, daß sie nicht kommt.
    Es soll Dein Forentreffen sein und Du kannst dich nicht mal dazu aufraffen, die Org zu übernehmen?
    Würd ich mal drüber nachdenken.
    Ebenso, warum bspw Pit und Martina, Heike etc, wenn, dann nur noch sporadisch posten.


    Anstatt Dich darüber zu freuen, daß erfolgreiche Wettkampfathleten hier posten, meinst Du, sie gleich als Dein Eigentum anzusehen.
    Ich für meine Person bin eigenständig!


    Natürlich hilft Dein Forum auch dabei, bekannter zu werden, aber es ist wie überall eine Frage des Preises und ich kann mich einfach nicht so weit verbiegen, daß ich unter Deine Herrschaft passe.


    In diesem Sinne


    sportlichen Gruß und gehabt Euch wohl

    JB


    laut Deiner ersten und Deiner zweiten Aussage schüttet die Bauchspeicheldrüse bei süßem Zuckeraustauschstoff sofort Insulin aus, bei Stärke, die ja einen Insulinausstoss bewirkt und auch nötig macht, aber nicht, oder erst verzögert!


    Mein Posting war ein wenig überzogen, um Dir und vielleicht auch anderen zu zeigen, daß es eben falsch ist.


    Kockie schreibt, es ist falsch, ich schreibe es auf meine Art, das ergebnis ist das Gleiche, nur bei mir fühlst Du Dich auf den Schlips getreten - komisch!!!


    Auf die Schippe genommen?
    Wen und wann?
    Für eine freie Interpretation meiner Postings kann und will ich mich nicht rechtfertigen.


    Nehmt nicht alles so bierernst, wenn ich das machen würde, wäre ich längst nicht mehr hier!!


    Gruß Devil :madmax:

    O.K. dann halt mit Noten (natürlich subjektiv)


    Qualität der Athleten Note 1
    Quantität Note 2
    Eventablauf etc Note 2, wäre ne glatte 1, wenn´s nicht so lange gedauert hätte
    Versorgung Note 1
    Halle Note 2
    Preise sind für mich immer zu hoch, obwohl ich nichts bezahle, deshalb Note 4
    Zuschauer sehr viele, auch fachkundig, haben aber auf ihren Händen gesessen (Ist leider sehr oft so) deshalb Note 3


    Besonders Positiv: Betreuung der Athleten.


    Besonders Negativ: Zu wenig Stände


    Gruß Devil :madmax:

    Serkan ist zwar als Ersatzmann vorgesehen, aber er wird definitiv nicht mitfahren, da er nicht zum Testen ging.


    Die Meisterschaft war für die Athleten und Betreuer hervorragend organisiert.
    Es gab immer einen, der Bescheid gesagt hat, wie lange die einzelnen Klassen noch Zeit haben, bis sie auf die Bühne dürfen.


    Essen und Getränke waren ausreichend und natürlich kostenfrei für Athleten und Betreuer vorhanden, man hat schon gemerkt, daß mit E. Derzapf ein aktiver Wettkampfathlet großen Anteil an der Org. hatte.


    Die Halle war restlos ausverkauft, zum Schluß gingen sogar noch Stehkarten an die Besucher.


    Die Wertungen gingen meines Erachtens völlig in Ordnung und es gab auch keine Buh-Rufe oder sonstige Misfallensbekundungen.
    Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung.
    Wenn mein oder besser der Akku meiner Digi-Kam wieder geladen ist, werde ich einiges an Bildern bei mir auf die Seite laden, hauptsächlich aus dem Backstage-Bereich.


    Gruß Devil :madmax: