Beiträge von ehemaliger-28

    Wie misst du denn ob du fett verloren hast? Mit der Waage oder mit einem Klipper? Frage nur deshalb weil du vermutlich schon einiges an fett verloren hast aber auch Muskeln aufgebaut hast. Dann bleibt halt das Gewicht zu anfangs eher gleich. Aber bevor du ari nimmst pass lieber deine Kohlenhydrat Aufnahme an. Würd ich mal noch ein bischen runergehen. KHs speichern eben Wasser.

    Zitat von "NAC"

    Ich finde das hier gut: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ironmaxx.de/products/de/Sportnahrung-A-Z/Kreatin/Krea7-Superalkaline-180-Tabletten.html">http://www.ironmaxx.de/products/de/Spor ... etten.html</a><!-- m -->


    6 Creatinformen mit PH-Puffer.


    Hab grad auch noch so ein Creatine mit verschiedenen Estern gefunden. Nicht teuer. Wär auch mal einen Versuch Wert.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bull-attack.com/shop/special-supplements/421-crea-black-maximum-120-kapseln.html">http://bull-attack.com/shop/special-sup ... pseln.html</a><!-- m -->

    Zitat von "ehemaliger-08"

    könnt ihr ein Prohormon für Masse empfehlen?
    für Defi/trocken werden ist ja S-drol gut...was für masse?


    Ich sag dir was six. Ich hab jetzt einige probiert und bin zum Resultat gekommen das die NW zum nutzen zumindest bei denen die wenigstens ein bischen was bringen in keinem Verhältnis stehen. Sowas ist eher was für solche die nicht an Roids hinkommen. Ich für meinen Teil nimm lieber wieder meine methas oder mal Oxys wenn ich wirklich mal oral dazustacken will

    Zitat von "-SocceR-"

    Wuerde bolde raus lassen denn unter 600mg die woche ist das nur geldverschaendung


    Das trifft aber nur auf unterdosierte ulab Suppe zu. Wenn du potentes Bolde hast kann man mit 300 e5d auch gute Erfolge erzielen

    Zum Verständnis. Du machst einen 2er Hit Split 4x die Woche ? Hab zwar HIT nur kurz mal gemacht aber ich war der Meinung das bei HIT 2er Split auch nur 2x die Woche
    trainiert wird, weil HIT eigentlich voll auf das ZNS geht und so ausgelegt ist dass der Körper wirklich die Pausetage braucht. Ich lass mich von HIT Experten aber gerne eines besseren belehren :)

    Welche Marke fährst du denn?


    Es ist natürlich schon so, dass du nach einer Zeit durch den Roidstoffwechsel Fett verbrennst und gleichzeitig Muskelmasse aufbaust bzw. härter wirst.
    Wenn du da auf der Waage stehst denkst du "Ich nimm gar nicht mehr zu!" Aber dein Fett und Wasser werden weniger, während die Muskelmasse mehr
    wird. Also ich denk, wenn du jetzt mehr KH isst, wirst du wieder mehr Wasser ziehen. Dein Gewicht geht dann zwar rauf aber wer will schon mehr Wasser.


    Oder du versuchst es mal mit Testo P

    Anscheinend sollen Champignons auch das Enzym blocke können. Hab einen bzw. mehrere Artikel darüber gefunden.
    Die Frage ist nur wie viel man davon essen soll :)


    Agaricus bisporus, der ganz normale leckere Champignon, zeigte in einer im Jahr 2009 durchgeführten wissenschaftlichen Studie an mehr als 1000 Frauen, dass er das Enzym Aromatase ausbremsen kann, also als pflanzlicher Aromatasehemmer wirkt. Dieses kann das in fetthaltigem Körpergewebe vorhandene Östrogen reduzieren: Das Geschlechtshormon kann bei entsprechend veranlagten postmenopausalen Frauen Brustkrebs auslösen. Frauen, die täglich die frischen Pilze konsumierten, erkrankten zu 64 Prozent weniger an Brustkrebs als eine Kontrollgruppe. Wenn sie auch noch grünen Tee tranken, reduzierte sich das Erkrankungsrisiko sogar um fast 90 Prozent. [Zhang M, Huang J, Xie X, Holman CD. Dietary intakes of mushrooms and green tea combine to reduce the risk of breast cancer in Chinese women. Int J Cancer. 2009 Mar 15;124(6):1404-8.]