Beiträge von ehemaliger-28

    @ Hans: Der Wirkstoff reicht alle mal, falls es überhaupt mal nachgewiesen wurden wenns jemand getrunken hat. Wenn man das Zeug ein paar Wochen nimmt, normalisieren sich die Werte wieder ziemlich schnell. Nach 6 Monaten hatte ich normale Blutwerte bei einer Untersuchung. Aber dadurch das ich in dieser Zeit extrem Müde war, denk ich das die Beiden Sachen ziemlich auf die Leber gingen.

    In früheren Jahren hab ich die Kur mal selber gemacht. Aber da weiß man ja noch von gar nichts. Hab damals 10 Wochen D-Bol 45 mg am Tag und parallel jeden
    2. Tag eine Ampulle Winstrol genommen. Die Ampullen mit Winstrol kannst du auch trinken. Müssen nicht unbedingt gespritzt werden. Als Resultat hatte ich zwar durch
    das Winstrol Kraft ohne Ende aber durch das D-Bol war ich aufgeschwollen wie ein Kugelfisch. Zieht Wasser ohne Ende. Mann meint, dass man Muskeln hat, dass ist aber
    nur Wasser. Und zwei Monate später, wenn du wieder aufgehört hast, ist alles wieder Weg. Du kannst zuschaun wie du beim pissen schlanker wirst.

    C u C ist die beste Alternative. Jemand mit Karte findet man doch immer :D. Ich finds halt herzhafter die Pfanne voll Eiklar machen und noch 2 ganze Eier rein hauen wie
    schon wieder irgend was in unnatürlicher Pulverform. Wer weiß was da wieder für ein Sch... drin ist.

    Die Gegner der zwei sind och eh nur auf die Gagen aus. Die wissen doch vorher schon das sie keine Chance haben. Und wenns zu ungemütlich wird dann
    gehen sie halt K.O.. Ihr Geld haben sie ja sicher. Gibt doch nichts schöneres als vom Management der Beiden ein Angebot zu bekommen.

    Ich heiße Sepp und komm aus FFB. Trainieren tu ich seit ca. 14 Jahren, in letzter Zeit wieder intensiver. Eigentlich immer im Studio aber zur Zeit mehr im Keller, weil ich mir ein bißchen was zusammengestellt hab :D . Trainier zur Zeit nach dem HIT-Model und finds eigentlich gar nicht schlecht. Zumindest sollte das jeder mal ausprobiert haben :top:
    Find im Forum den Bereich über Ernährung und Nahrungsergänzung sehr hilfreich. Natürlich auch das Thema Roids. Mein erster Beitrag war auch in diesem Bereich und sehr unpassend. Dazu möcht ich mich im Nachhinein auch entschuldigen. Hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an. Teil voll und ganz die Meinung dass man sich erst mal einlesen sollte bevor man solche Themen eröffnet. Sorry.