Denk das ist normal Dr. . Würd ich aber beobachten. Wenn er schleichend größer wird, würd ich mal nachschauen lassen
Beiträge von ehemaliger-28
-
-
Bei dieser, "milden", kur reicht ein Mittel zum absetzten. Auch wenn du beides rumliegen hast würd ich meinen Körper mit dem Gift verschonen. Nimm das wo du weißt das es keine fakes sind (ist ja heutzutage auch nicht mehr so einfach). Entweder 20mg tamox für 6 Wochen oder 4 Wochen clomid mit erste Woche 100 und dann 50.
-
Vielleicht meldet sich ja Abuleh mal zu Wort
-
Da muss ich dir wiedersprechen. Tamox und clomid sind die erste Wahl und können auch nach ein paar Wochen noch helfen die Achse zu starten. Es ist ja auch Sinn der Sache den östrogenspiegel auf Null zu bringen. Wenn der Körper merkt das zu wenig Östrogen vorhanden ist, fängt er an Testo zu produzieren.
-
Sehr gewinnbringende Antwort Otter.
Besorg dir einfach APO tamox und clom und nimm das Zeug nochmal nach Schema. Hcg is bei deiner Minikur nicht nötig.
-
Brauchst nur in deiner Signatur Werbung für ein anderes Forum machen
-
Zum Thema abfangen durch den Zoll: Es gibt seit Mitte September ein Bgh Urteil das wenn die Ware abgefangen wurde das ganze nur als Versuch und nicht als vollendete Tat zählt und folglich auch einen anderen strafrahmen hat.
-
Du kannst ein Leben lang On sein wenn du mit moderaten Testo Dosierungen fährst.
Die Chance für Kinder sinkt aber mit den Jahren mit Sicherheit. Deine Spermien werden vermutlich dadurch nicht besser -
Bei mir wurds mit Bolde auch nicht schlimmer als es mit Testo schon war. Damit will ich sagen das wenn du erblich vorbelastet bist fast mit jedem Roid die Haare ausdünnen.
Man muss sich halt irgendwann entscheiden. Haare oder Muskeln -
Mit DAA kannst du den Spiegel ein wenig anheben. Ist von den natürlichen Sachen eins das nachweislich was bringt. Dosierung 3-6gr am Tag.
-
Zitat von "DortmundCity"
was hatt das mit tierschutz zu tun, meine fresse bist du zu dumm um zu kapieren um was es hier ging? hauptsache überflogen und dein scheiss kommentar dazu setzten.
Stimmt. Das ist ja immer deine Aufgabe
-
In den UK Foren heißt es oft das nach 4 Wochen ne Stagnation Eintritt.
-
Kurze Frage an die S-Drol Spezialisten:
Kur entweder: 6 Wochen 20mg täglich
oder zwei Kuren jeweils drei Wochen 20mg täglich mit 4 Wochen Unterbrechung zwischen den Kuren ?
Für Meinungen wär ich dankbar
-
Zitat von "obidik3001"
Hi!
Für Android gibt es ja ein App der einen erinnert wann man injizieren soll.
Gibt es ähnliches auch von App Store?
Für iphone ist INephro ne Top App
-
Stell das Testo E auf Testo P um. Bei deiner Dosierung würd ich für mehr Kraft 100 mg ed machen und dazu 20-25mg oxa. Dann geht kraftmässig was
-
Hallo Mutant
-
Zitat von "Hannibal2020"
Ich hab innerhalb einer 3,5 Jahres Kur ein Kind gezeugt.
-
Zitat von "DortmundCity"
Man hört hier nur die sind topp die sind topp, denke die wenigsten wissen wie echtes OT wirkt und die wenigsten hatten originales apo ot getestet, ich leider nicht. Aber die älteren Jungs hier garantiert.
Da hier vermutlich lauter so junge Spritzer wie du sind werden wohl die wenigsten echtes OT kennen. Sonst hätten sie wohl schon gepostet. Freu dich doch mal das man dir ein paar gute Sachen nennt und SPAM hier nicht immer rum
-
Sun Thai sind Top
-
Ich weiß zwar nicht wo Regza im Moment liegt aber so vor 6 Monaten war das Testo e Top
-
Versuch lieber mal Letro statt Ari.
-
Uralt und schon tausendmal gepostet
-
Prophylaktisch würd ich weder Ari noch Atd einbauen. Wozu denn auch?
-
Hatte erst diesen klumpenartigen Sperma als ich das pct von Iron Labs genommen hab. Muss also mit irgendeinem östrogenhemmer zu tun haben
-
Zitat von "Scarface87"
Was ist denn das für ein Müll bitte.ihr sperrt die pn um zu verhindern das User abgeworben werden?ich kann mich anmelden wo ich will.ihr seit selber daran schuld das dieses Forum unter geht u das sich User in anderen boards anmelden.ich dachte eigentlich das ich den Kindergarten schon längst hinter mir gelassen habe.dieser Beitrag gerade war an die Forumsleitung gerichtet.
Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
Top. So is es Scar