Beiträge von Miku26

    ich denke wenn man halbwegs mit freien gewichten trainiert, reicht das schon aus. die bauchmuskeln können einfach nich so wachsen wie andere muskelgruppen, ist einfach genetisch bedingt.
    ich trainiere meine bauchmuskeln nie, erst als ich ne diaet gemacht habe konnte man sie sehr gut sehen, vorher bisschen. dann kamen fragen wie, welche übungen machst du für den bauch wieviele saetze usw...

    OS is der größte mist zum spritzen. habs gestern wieder mal ausprobiert und gleich ne fette beule sprang raus, nimm lieber Glut

    du kannst ein formular ausfüllen auf der ukash seite, dieses schickst du nach GBR und 2-3 wochen später bekommst du das geld überwiesen auf das bankkonto. die verlangen eine minimalgebühr, weiß nicht mehr wieviel aber so hab ich es gemacht.


    edit: hier ist das formular, die haben die gebühr angehoben glaub ich.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ukash.com/media/1987800/consumer%20refund%20form%20150410%20-%20de.pdf">http://www.ukash.com/media/1987800/cons ... -%20de.pdf</a><!-- m -->

    ja was soll es bitte sonst sein wenn keine diät, ernährung bleibt gleich und der po ist nicht knackig.. was willst du dann mit dem thread wenn eh alles gleich bleiben soll??
    der po ist doch wegen dem fett nicht knackig, also muss es runter!
    und du kleine emanze glaubst auch dass du im bodybuilding mehr aufm kasten draufhast als männer, geh laufen und lass die schweren gewichte nicht dass du dir wehtust ^^

    Zitat von "Maus540"

    Fett runter ohne Muskelaufbau bedeutet noch mehr Schwabbel schwabbel :o
    Aber wer´s schön findet (an seiner Perle vielleicht ? soll ruhig davon abraten) :D


    Miku@ du wiedersprichst dich grade glaube ich,hast doch geschrieben Krafttraining bei Frauen wär nur fürs Gewissen,was denn nun? :madmax:


    dann nehm ich dasmit dem bruchteil zurück und sage es ist fürs gewissen :D

    eben, frauen können nen bruchteil an muskulatur aufbauen wie männer. so. nun will sie ja bisschen abnehmen und straff werden, wenn du irgend ne ahnung hast würdest du wissen dass selbst männer bei einem kaloriendefizit (diät) sogar muskeln verlieren geschweige denn aufbauen. fett runter und dann wirst straffer, aber trotzdem viel glück^^


    ich nehm roids ist gesünder

    ich starte demnächst auch eine testop-trenA kur. zum ersten mal tren... sind 245mg/ woche ok? ich weiß man soll selber schauen und dann reagieren, aber bin irgendwie nervös und wills wissen^^ hab 90kg auf 1,83

    Zitat von "bumbum153"

    der verarscht euch doch nur. 71 kilo und das sollen dann 41er oberarme sein? nie. und dann so "ja ich will mein sixpack nicht verlieren darum nehm ich deca only " :D lasst euch nicht verarschen leute :d



    ich bin 4 cm größer als er, und als ich 71 wog dachten viele ich wär krank oder magersüchtig, und er kommt mit seinen 42 daher was für ein clown. ich hab jetzt 42 definiert bei 89kg.
    das sind höchstens 37 die er hat. vor allem weils von den proportionen her mit dem oberkörper passt

    ich fahre seit 7 monaten 3er split 6 tage woche. hab hammer aufgebaut, ohne übertraining.


    Montag: Brust, Trizeps
    Dienstag: Beine, Bauch
    Mittwoch: Rücken, Bizeps, Schulter

    du kannst auch die kleinen zuerst machen, zb bizeps. dann hast du halt weniger power für latziehen- aber du kannst den lat dann besser isolieren weil du nicht mit den armen viel ziehen kannst. aber im prinzip weiß es keiner was richtig ist und was nicht mal ehrlich. hormonausschüttung, reize hin oder her, alles nur blabla. wenn du nicht viel isst und das richtige isst, wirst du mit dem besten training nix reissen. PUNKT

    man sollte schon paar wochen oder monate mit nem plan trainieren bevor man eine kur macht. und über ernährung hast du auch null schimmer sonst würdest du nciht son scheiss hier fragen obwohls 100 threads gibt zum thema.