Beiträge von hans69

    craze, mesomorph oder dieses C4(also nicht der sprengstoff sodnern das supop heißt auch so) zeugs sollen im Moment das beste sein. musste sonst gucken in einem englishen shop gibts immer sehr gute booster. sosnt einfach coffein und wenn nötig dmaa nehmen.


    und zu american supps: wieso vergraulst du kunden? jeder zahlende kunde ist ein guter kunde und da das hier alle elsen können was du schreibst würd ich jetztg auch nciht mehr bei dir bestellen. :o

    Was hier schon wieder für ne Party am Start ist zyzz kollegah ...ich Krieg zu viel: D aber Beine trainieren solltest du schon. Und Account sharing ist verboten eigentlich. Und jetzt habt euch wieder lieb den eigentlich gehts hier doch nur um ein paar bilder

    naja mir ist es egal wie die leute zu ihren zielen kommen ich mein selbst mit stoff schafft es halt nicht jeder. bist aufjedenfall schön trocken geblieben und für 3monate doch sehr gut. mach eifnach weiter so udn dann wirste schon sehen was dus chaffst :hh:

    müsste aber gelantine nciht theorhetisch eine höhere wertigkeit bekommen wnen man es mit anderen eiweißquellen msicht?

    na das versprich ja abwechslung... an deiner stelle würd ich einfach die macros aufstellen udn dann alle 3-4stundne was essen und in der diät wie du es auch schon richtig gemacht hast mit recht viel casein arbeiten da es halt langsam verdaut wird und so recht gut antikatabol ist und auch ein gutes völlegefühl gibt. naja und halt immer schön ballaststoffe

    Zitat von "gino.de.luca"

    10 monate war bis jetzt das längste ..! Dann 2-3 monate pause und los gehts von vorn ...



    Gruß Gino


    die 2 moante kannste dir dann auch sparen. ind er zeit kommt diene achse ja grad mla wieder so in gang wenn überhaupt...


    denke kuren unter einem jahr sind eh fast nur geldverschwendung grade wenns testo only ist.

    was mir immer hilft ist einfach von ejder einheit eine A und B einheit sozusagen zu haben. also ein rücken training mit den übungen whd etc und dann nächste woche ein rücken trianin g mit komplett anderen übungen und anderen wdh bereichen. so aht man nur alle 14tage die gleichen übungen mehr abwechslung und setzt andere reize funktioniert auch ziemlich gut :hh:

    wenn der viel beschäftigte mister sveta dann dochmal zeit hat lässt er sich sogar ab und an dazu herab den herr rühl an seinem schier unglaublichen fachwissen teil lassen zu haben. :o

    also zum thema synthol: eigentlich beutz es jeder, nur halt gut und bei denen stimmt das verhältnis von echter muskelmasse/synnthol noch dazu ist es professionell gemacht so das es nicht auffällt. anders kriegt man diese plopp optik der pros auch gar nicht hin. gibt auch lustige videos wo den leuten auf der bühne der krams wieder rauslaüft

    ja aber das es jetzt ballet muss nciht vom umstieg kommen. alleine 250mg e5d und dann nach 3wochen 20kg mehr auf der bank erwarten oder wie? naja denk einfach dran das muskeln zeit brauzchen um zu wachsen und der körper halt auch um sich anzupassen. aber selbst mit den übvelsten mörder dosierungen die hier einige leute fahren sieht man nicht nach 4monaten aus wie hulk.

    ist doch alles recht schick. nur das besodners das tattoo aufm bauch ist natürlich geshcmackssache. im vergleich zu 2007 sehr stark. aber dafür das du 2007 schon 1jahr gestofft hast und 5jahre trainiert hast ist das 2007er bild ziemlisch schwach. naja aber dafür hat siuch ja bis 2011 einige getan vor allem das die bilder so professionel sidn gefällt :sq:

    ist echt so. und morgens mMn zu wenig eiweiß. ghe mal auf 50gr fett dafür fast nur gesund eund streich die hälfte der carbs udn füll die gnazen kcal mit eiweiß auf. wirste schon gleich wasser verlieren un d trockener aussschauen. und carbs nur morgens doe rnachm train.

    haha als wenn stoff ein wundermittel ist. und du mit deinen 110kg auf 177 bist wahrscheinlich auch nciht grad enur mit testo 250mg e7d unterwegs wenn du nicht grad nen fettsack bist. ja ich denke aber auch derkfa% von lundgren für ne massephase absolut top ist. man bedenke er benutz kein wachs.
    der einzige kritik punkt ist halt wenn dann das in den ersten trainingsjahren auch so was geht und man nicht gleich diese großen mengen an stoff bräuchte aber ich mein hat ja ganz gut funktioniert also scheint er auch zu wissenw as er macht.


    so hoffe dann in nene paar monatenn kommen wieder neue bilder :top:

    ja der bauch sit echt gut. hab auf den armen und rucken aufjedenfall wneiegr kf und mein unterer bauch scheint trotzdem nciht so gut zu sein wei deiner. :o