Beiträge von hans69

    wie begründest du das tribulus sinnvoll ist obwohl du vorher meintest das es die testo speigel nciht beeinflusst?


    daten


    127.8kg
    194cm
    15.7 kfa


    ziel sind bis ende mai


    ~118kg bei ~9% kfa vorher immer nur testo only, wäre das erste mal mit stack dachte zuerst an drosta jedoch scheint dieses doch recht mild zu sein und ich bin kein fan von alzu hohen dosierungen. und wegen den harten nw von tren auch diese milde dosierung jedoch zweifel ich immer mehr ob es die wirkung/nw bei tren wert sind oder doch lieber mehr testo und drosta dazu? jedoch meinen ja alle tren sei so der hammer... :(


    MfG

    vielen dank für diese antwort, jedoch weiß ich dies alles schon, die frage war ob ihr hcg bei der oben genannten kur überhaupt für notwendig haltet.


    ps.: von diesen testo boostern halte ich 0 dann lieber cortisol blocker.


    mfg

    hallo liebe community,


    ich weiß es gibt viele threads dazu doch die meisten sind für die folgende frage wenig hilfreich(da oft von viel höheren dosierungen die rede ist).


    1-12 woche testo p 100mg eod
    ab 12 woche bis 20 woche 50mg tren a eod.
    dann noch 6 wochen testo p weiter.


    nun setzten fast alle tren mit hcg ab, jedoch habe ich großen respekt vor hcg und denke das man damit viel flasch machen kann(und denke nciht das es bei dieser recht geringen tren dosis auch unbedingt nötig ist?!). denkt ihr mann könnte dies auch nur mit clomid/ari oder clomid/tamox und eventuell ari absetzten? am ebsten wären natürlich so wenig zusätzliche medikamente wie möglich imo, jedoch sollte die achse auch schnellst möglich wieder auf normalem niveau sein. da es berichte von eluten gibt die tren kuren mit clomid only abgestzet ahben udn danch 5mnate brauchten um wieder die vor-kur testo werte zu haben.


    mfg