Beiträge von hans69

    ich find die idee udn das tatoo and sich cool, abe rich würd es niemandem stechen bzw stechenlassen, das sieht einfach nur dämlich aus. echte muskeln sind geilewr und was die richter bei nem wettkampf sagen naja... gibt auch son ding mit farbe da sind auch die muskelfasern etc nachgezeinet

    Zitat von "Skybeam"

    das ist niemals ne gyno. bei mir siehts schlimmer aus und ich war bei zwei ärzten unter anderem bei einem sportarzt, der mir auch sagte, dass nicht gleich leichte fett/wasser einlagerungen eine gyno sein müssen.

    ja dneke ich auch.


    sieht doch ganz ok aus. mit ~80kg siehst du dann im sommer richtig schön ripped aus :sun:
    aber trotzdem inox nach 3 kuren wäre mehr drin gewesen :P
    und dieser großeschwarze punkt auf deinem rücken was ist das?

    Hier geht es um schnelle Muskeln als Statussymbol - welche muskeln?der typ der am anfang da curlt sieht einfach aus wie jeder dünne/drahtige 60kg jugendliche und das obwohl er sich tren und so ballert.wow. aber trotzdem so nice die typen. ich guck das jedesmal wieder gerne, richtig amüsant. vor allem das wo der eine "erklärt" wie das alles funktioniert mit richtigen mukies udn so. :D

    haha, wenns einfach nur ums abnehmen geht funktioniert die CCC diät auhc super. ahben schon viele mager models erfolgreich angewandt!


    CCC= Coffe Cigarettes and Cocaine

    Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Ich dachte bisher immer das durch die Laserbehandlung die Haarwurzeln verödet werden und dadurch dort nie wieder ein Haar wachsen kann? Denke auch über Laser nach??


    ~abuleh


    ja theorhetisch sollte das auch so sein. der eine ausm andro foum "paneeira" glaub ich hat das doch gemacht ganzt lange udn da wächst nichts nach. und ne wirklich verödete haarwurzel wächst definitiv nciht mehr nach - ich weiß nciht aber ventuell könnten vlt neue wachsen?!
    also hört auf euch mit dme aldi home laser selber zu lasern udn machts richtig :P :D

    Zitat von "monstro"

    ich empfinde es wieder andersrum, defi & muskelschärfe >>> Coleman !
    Masse, proportionen, muskelpralle >>> Rühl !


    ja lol, ich seh das genauso wie monstro. guck dir mal dne shultergürtel vom rühl an, da kann der coleman noch was von lernen. aber die defi und vaskularität ist beim coleman schon besser und da BB ja ein subjektiver sport ist ist das nie so ganz fair. siehe auch levrone, flex, rockel etc.

    hey, ich habe ersteinmal mit gürtel trainiert. und es war aufjedenfall "leichter". also es ging noch nene bisschen mehr und er sol ja auch die wirbelsäule stabilisieren (mach ja sonst die msukeln) und so schützen. aufjedenfall trainier ich bis jetzt immer ohne gürtel, kann jedoch auch "nur" 230kg heben udn 200kg beugen, hatte aber noch nie probleme mit der wirbelsäule etc. deb grund mit dme hohen trianingvolumen den tribu angesprochen hat erklärt wahrshcienlich auch warum die pros eiigentlich immer und bei allem nen gürtel tragen.

    mazeman und seine argumente > subzero. nur mal so. und kann mir auch nicht unbedingt vorstellen das die da alles in gange setzten nur um son iphone zufindne. nur wenn der exbesitzer da ricvhtig hinterher/unternehmer ist etc. dann vielleicht. - es werden ja in deutschland genug verfahren eingestellt. ich denke wnen die dich wirklich ausfindig mahcne würden etc. müsstest du wenn nur ddas ding zurück geben. wenn du vorher noch nie iwas gemacht hast (vorstrafen) wird dein erstes verfahren eh keine bzw keine wirklich große strafe zur folge haben.(außer es ist halt iwas richtig schlimmes).

    ohh man da sind schon son paar pfosten dabei. aber bei einigen ist das gar nicht mal sooo schlecht gespritzt, hätten die nicht so übertrieben wärs nichtmal ebsonders aufgefallen. nur dumm das einige von denen nix trainieren außer arme :S