Beiträge von Saarland1983

Ah ok das erklärt warum einige Nutzer das selbst in Kapseln vor Gebrauch machen.

Nur mal kurz dazu, bitte nehmt immer magensaftresistente KApseln wenn ihr selbst befüllt, ich dachte ich habe die richtigen bestellt und stelte im Nachhinein fest, es kamen die falschen und hab seit dem Absetzen nun ziemliche Probleme, da DNP und KETO und der sehr schnelle Fettabbau zu "Vergiftungen" im Körper führt und ich nun noch unsicher bin meine Nieren gebumst zu haben und aktuell Nierenbeckenentzündung und Harnwegsentzündung kämpfe.

Trotz Supplementierung der RICHTIGEN Antioxidantien, Vitamine, Elektrolyte usw.

Man kann durch DNP eine Proteinurie oder Mitochondriopathie erleiden..

Da mein Arzt meint er weiß es besser als ich -WAS ABER NICHT SO IST- mir div. Blut und Nierenwerte verweigert und er meint wenn die GFRCKD bzw. glomeruläre Filtrationsrate bei 77 liegt, alles super wäre..... daher muss ich auf meinen nächsten Termin bei einem anderen warten um wirklich festzustellen ob was im Eimer ist oder nicht.

Hoffe es mal nicht ;)

MEin Gewicht ist zwar fast auf Ausgangsgewicht, aber die Körperzusammensetzung ist eindeutig eine andere und das trotz erneuter 1,5 wöchiger Trainingspause wegen oben genannten Entzündungen + Antibiotika, keine Keto Ernährung mehr (Glykospeicher wieder voll, 7kg plus in 4 Tagen bei 2000kcal und 100g KH) und nun wieder Testo statt Drosta only...

LG

Hey, sorry,

also wenn ich deinen Post lese, genau das gleiche habe ich auch damals gedacht bzw. geschrieben als mir der "Plan" so vorgeschlagen wurde.... ;)

Allerdings 14KG in insgesamt 4 Wochen... 1 Woche "normale Keto Diät" und 3 Wochen Keto Diät inkl. DNP (und die letzte Woche davon mit 25-50mcg t3) mit 3x 2 Stunden Cardio die Woche... ist zumindest von den Zahlen her ne Leistung, werde ich allerdings nicht mehr so handhaben... viel zu irre... und merke nun wie es mir geht, nämlich ziemlich besch...

Mit der DNP Quali kann man sich nie so 100% sicher sein, aber es waren die üblichen NW vorhanden, mit was man das nachahmen kann wäre mir neu?!

... wenn ich allerdings Erfdahrungsberichte lese das mit schlechter Ernährung und keinem Training von 14% auf 10% der KFA verbessert wurde und ich mich 3 Wochen lang wie ein Stück Scheiße fühlte, wird man schon neidisch :D

LG

Saarland1983 weisst du was über Bears Pharma?

Hallo, sorry, war paar Tage nicht Online.

Es gab mal auf einem anderen Board dieses Lab, damals lief nicht alles perfekt bzgl. Auslieferungen und Kommunikation mit diesem Seller / User / Mod, aber unterdosiert war es -zumindest bei den Standardprodukten- nicht.

Ob da nun der gleiche dahinter steckt, welcher sich neue Etiketten ausgedruckt hat oder ob es ein Trittbrettfahrer ist, kann natürlich keiner wissen.

LG

Super geschrieben, danke!

Wieso kein Cardio?

Kenne ich aber, ich muss mich morgens auch zwingen die 20 Min zur Arbeit zu gehen, würde am liebsten vor LEthargie einfach liegen bleiben und auf ein Taxi warten, aber wenn man dann dran ist -wie bei meiner Cardioeinheit- dann geht es, die NW muss man aber echt erst mal aushalten, selbst diese "eklige" Hitze wie auf Beta Alanin am ganzen Körper und man immer nur feucht ist (klingt irgendwie pervers ;) ) und das Bett inkl. Decke und Kissen immer nass ist... naja... wird schon..

Vor diesem "Rebound" habe ich schon oft eher negatives gehört / gelesen, wie hast du es gehandhabt bzw. wie dich nach dem Cycle und wie während des Cycles ernährt?

Danke für den Bericht.

So wie Saarland1983 zb der auf dnp 6kg abnimmt

Unglaublich wie manche leute hier so schreiben

... ich schrieb nicht von mir, sondern von einem Beispielgewicht, einer Beispielperson.

Ich (Startgewicht 103,9KG) hatte in 10 Tagen BEVOR ich DNP nahm bereits 7KG Wasser + Fett + Muskeln abgenommen und dann erneut MIT DNP (+25-50mcg T3) in 2,5 Wochen gute 6-8KG (schwankend)...

Seit 6 Tagen steht bzw. steigt das Gewicht seltsamerweise, allerdings weiß ich -und andere- nicht wirklich wieso.

Denn eigtl. ist dies nicht möglich, denn ich ernähre mich nach OMAD (=einmal am Tag essen und 23 Stunden fasten, also die extreme Form von IF), bei ketogener Ernährung, sprich unter 40g KH und anfangs unter 1200KCal ed, nach 2 Wochen um die 1500kcan und habe auch nicht sonderlich sichtbar Wasser gezogen. Vor allem bekommt man (ich) dauernd gesagt ich solle aufhören mit abnehmen und ich würde krank im Gesicht aussehen, aber das ist auf DNP + "Hardcore" Diät normal.

Stoff dazu Drosta only, also nochmal etwas was Wasser eher aus dem Körper bringt bzw. bringen sollte.

Cardio ca. 5 Stunden die Woche, 4er-Split zu Hause, wenigstens Reize gesetzt, "Training" ist anders.

DNP wird nun sowieso abgesetzt (nach 3,5 Wochen) und ich hoffe das noch etwas an Wasser rausgeht, wobei das Gewicht eher zweitranging ist, der Spiegel zählt und ich hoffe auf ein gutes Ergebnis... mal abwarten, ist nur etwas frustrierend wenn man sich wie s.O. ernährt und man sich an Brust und Bauch "aufgeschwemmter" fühlt.

Schau mer ma ;)

LG

Manche denken sie wären ultra erfahren weil sie mal irgendwas irgendwo gelesen haben, es nachplappern und es dann von fähigen Leuten mal RICHTIG und stundenlang erklärt bekommen und es trotzdem nur halbwegs verstehen, was wie wann und warum wirkt und was man alles dazu nehmen sollte und beachten muss...

.. und werden daraufhin trotzdem für ihre DNP Kur kritisiert und sind beleidigt, weil sie nicht verstehen das man auf DNP sich nicht von tagelang Bratwurst mit Kroketten aus dem Backofen ernährt und danach einen Shake mit Haferflocken trinkt und denkt es wäre die beste DNP Kur weil man eben stark schwitzt und in 1 Woche schon UNGLAUBLICHE 4 KG abgenommen hat...

5-6 KG hat man in 1 Woche locker OHNE DNP und mit etwas Disziplin weg. DNP wirkt sowieso um einiges besser bei Leuten mit hohem KFA,...

Manche denken wohl sie fressen 400mg DNP und ALLES passiert von alleine... klingt wie die Leute die denken mit 1g TEsto+ baut man bei 2x GK-Training und nem scheiß Trainingsplan 5KG Muskeln in 6 Wochen auf.

Es geht wie immer um das ganze drumherum, man muss schon am besten täglich 90% geben, denn das ganze ist für die meisten richtige Arbeit... nicht jeder bekommt ne mega Genetik / Veranlagung in die Wiege gelegt und baut bei halbherzigem Training und schlechter Ernährung auf.

Arbeit Arbeit Arbeit.

LG

Was spricht dagegen wenn sie dir 10 Stück nachbestellen? Apotheken können doch normalerweise alles innerhalb eines Tages besorgen.

Fälschungen kann man überall bekommen, auch in der Apotheke, aber wenn Sie als Serbin hingeht, ohne dich, sollte das was werden ;)

Preis kannst du ja in mehreren Apotheken anfragen... und für ein paar Wochen brauchst du sowieso nicht mehr als deine besagten 20ml.

seit letzter Woche im Gebrauch

3 Tage 200mg und seit dem 600mg und leichte Schweißausbrüche ansonsten sehr gelbes Sperma Urin richtig gelb

Jedoch bei 5 Grad mit t-shirt unterwegs morgens

Am Donnerstag letzter Woche schreibst du "...Start Montag (letzte Woche) 200mg, seit Dienstag (letzte Woche) 400mg..und geplant ab Montag, (also seit gestern) 600mg..." und heute schreibst du 3 Tage 200mg (also Montag letzter Woche bis Donnerstag letzter Woche) und danach (also ab diesem Donnerstag wo du den Post verfasst hast) 600mg... :kk:

Du trainierst seit 1 Jahr, nimmst aber direkt von Anfang an Testo Tren Drosta Oxa und T3 und nimmst nun direkt 600mg DNP... und dann deine Sonnenstudio Bilder nach 2 Monaten Tren Testo Drosta OXa Stack und 2 Monate Training.. :-thumb2-:

Ist das alles dein Ernst? ... also irgendwas stimmt bei dir ganz und gar nicht :kk:

Saarland1983 ich habe ein low-ft3-Syndrom bzw. eine Konversationsstörung von T4 zu T3. Ohne exogenes T3 bin ich im Alltag sehr lethargisch.

in dubio pro reo wie viel mcg nimmst du vor dem Schlafengehen je nach Phase (Aufbau oder Defi)?

Wo findet diese Konvertierung denn nicht richtig statt, denn die Umwandlung zu T3 passiert ja nicht nur in der Schilddrüse, was ist dafür verantwortlich das du dies bekommen hast?.. Und 50mcg ist so vom Arzt dann auch verordnet worden? Inkl. allmöglicher Tests? Richtig?

"Alles" morgens auf einmal.

Aus welchem Grund nimmst du 50mcg? Vom Arzt so verordnet, oder persönliche Meinung das dies für dein Ziel (welches Ziel hast du?) so richtig ist?

Ja wäre natürlich das Vernünftige. Nur zöger ich halt so weil ich grad in einem fetten blast drinne bin und ordentlich gains mache. Ich nimm mir jedesmal vor das Schultertraining lockerer zu machen und übertreib es dann doch.

TB-500 kenn ich nicht aber wenn es wirklich hilft hol ich mir mal welches.

Über Sachen wie TB500 und BPC157 sollte man sich GENAU informieren und wie (im, iv, subk.) wann und wie oft man es wohin spritzt.

Die Aussage vom Kollegen Simba "Nimm es einfach mal mit rein" bringt leider relativ wenig...

Habe derzeit verstärkt müdigkeit, hohen bd, dunkle augenringe und stark schäumenden urin.Vermute der niere geht es nicht sogut, trinke viel, und habe standard supps,drin wie curcumin,multi vit,magensium,NAC,vit c und diverse.

Was kann ich jetzt außer blutdruck senken noch für die niere tun?Astragalus und was noch so?

Geh zum Arzt und experimentier nicht mit irgendwas rum.. welche Roids nimmst du denn?

Also mir wäre es das wert.

Wenn er dir iwelche Cremes vorschlägt sag das du sie schon ohne erfolg verwendet hast. Bei dem Antibiotika einfach nicht nehmen und 6 Wochen später wieder hin gehen und sagen Das es auch nix gebracht hat.

Und schon solltest du roa bekommen

Servus, ja ich weiß, ich handhabe das aktuell ebenso... :D

Allerdings bei den Terminen bei meinem Hautarzt sind mittleweile 6 Monat vergangen und ich war 3 mal da, bein nächsten Mal sollte es Roa geben... es wurde allerdings mit den Pickeln besser und seltsamerweise fast nur in den Innenseiten des Oberarms und paar Entzündungen innenseite Unterarm (welche seit bestimmt 6 Monaten schon dort "sichtbar" sind... keine ahnung was da abgeht.. hoffe die gehen überhaupt noch weg.

LG