Beiträge von Saarland1983

wie ist deine Wiederholungsrange bei den Beinen? Also eher klassisch Pyramide oder wirklich einfach jeden Satz bis zum MV und das war’s?

Selbst wenn du genau so isst und trainierst sehen deine Beine vermutlich nie so aus.

Bin ich ja richtig peinlich berührt bei dem positiven Feedback 😄 aber meine Beine bilden eine gute Illusion hatte die erst gemessen zwar unangespannt aber die sind garnicht so dick eigentlich. Waren bei 75cm denke so richtig dick sind die erst ab paar und 80 habe aber jetzt auch keine so wirkliche Referenz reden ja immer alle nur um den armumfang 😂.

Lg

Sehr starkes Foto! Von oben bis unten sehr harmonisch, 75cm OS ist schon viel, zum Vergleich Tom Platz hatte 79cm.. ;) , aber das mit dem "Ich finde keine Hosen, finde ich auch immer wieder lustig.. vor allem, wer das behauptet.." :-L :glind:

Ich habe mal gelesen, dass dieses Freestyle Libre nicht den aktuellen Wert misst, sondern ca. 20-30 Min verzögert, stimmt das?

Du hast dich überreden lassen?!

JA, ich habe mich nun jahrelang davor gedrückt gehabt, wegen nicht immer positiver Kritik :)

Ist ja nicht das erstmal, dass er frägt bzw. für Freund. Steht im Shop beschrieben, wie man bei Kontaktproblemen infos bekommt, bzw. welche Emails nicht gehen. Kontaktformular soll auch hilfreich sein Saarland1983

Nein, ist SCHON das zweite mal das ich hier danach frage, welch schreckliches Vergehen, dieses mal geht es aber eben zum Teil um mich selbst und ich habe an sämtliche E-MAil-Adressen geschrieben und nichts von welche E-Mail-Adressen nicht gehen gefunden.. aber einfach ne normale Antwort schreiben ist wohl zu viel verlangt, Danke für deine Hilfe... :-thumb2-:

ich nehme an du hast keine gmx email verwendet, sondern eine gängige ?

Safe-mail

Servus zusammen, habe mich vor 2 Wochen überreden lassen zu ordern.

Bezahlt wurde sofort und seit dem kam keine Antwort, auch auf 3 Reminder-Mails nicht, Geschrieben wurde an alle in der Mail angegebenen Adressen.

Jemand evtl. ne Info / Tip?

Danke.

Gruß

Evtl. will Markus auch bloß seine "Fans" schützen, damit die nicht mehr ballern als 1g und denken mit 500mg Testo wäre schon ne super Kur (ist es auch :D)... wer weiß.

Aber kann mir auch nicht vorstellen das dies ausreicht... wobei Herr Teutsch auch gegen 3g+ Stoffer als "natural" gewinnt.. :-thumb2-: :-thumb2-:

Es gibt welche die mit 150mg Testo e3d super aussehen und es gibt welche die nen 3g Roid-Stacks mit Slin und Wachs fahren und trotzdem aussehen wie n normaler Fitnesssportler....

Zuerst mal solltest du ein Testo finden, wo du 100% auch weißt das drin ist was draufsteht, dann evtl. mit dem Arzt offen drüber reden was du vorhast, evtl. gibt es ein Privatrezept, oder wenn du TRT möchtest ne Nebido.

Aber ich denke auch, dass wenn du mehr erreichen willst du eher auf 150mg e3d hochgehen solltest, deine Daten sehen gut aus.

Nach 6 Wochen dann zum Onkel Doktor und einen Bluttest inkl. Hormone machen und schauen ob irgendwas aus der Range gekommen bzw. Testo keine 4,1 mehr ist... :-thumb2-:

Übliche Supps unterstützend rein und Abfahrt.

Viel Erfolg :)

Seit ich die fake fotos gesehen hab bin ich jedes mal am kichern wenn ich einen neuen Post sehe -guenni-

So war es hier bzw. im Internet doch schon immer, wenigstens ein bisschen Anerkennung bei fremden Menschen in einem anonymen Forum mit Fake-Bildern, Fake-Titeln, Fake-Leben erwecken, um nicht komplett in die Depression zu verfallen, da man im eigenen Leben noch nie irgendwas positives (außer einem Tripper-Testergebnis) erreicht hat... :ppp: