Beiträge von dennis wooolf

das dbol würde ich auf 2 mal aufteilen

10 bringt nicht viel

20 und das 2 mal mehr... höheren IGF1 und das ist ja Sinn... da macht die Halbwertszeit weniger aus...

Halbwertszeit etwa 5,x stunden bei dbol.

also 3-4 mal gabe sinnvoll denn Spiegel Schwankungen sind nie gut...igf1 wird auch durch den rest produziert.

Im Gegensatz zu dennis wooolf erklärst du hier vernünftig etwas, wohingegen Dennis hier die Leute wieder nur dumm macht.

Les mal bitte die Posts, als die positiven Analysen rauskamen, schrieb ich das Patrese es sicher nicht bös gemeint hat und sich evtl. einfach mal geirrt hat.

darauf hin kam wieder von allen Seiten was auf mich, wogegen ich mich verteidigt habe ohne Beleidigung. Irgendwie liest du das was dir passt und das war's dann. Auch wenn du mich nicht leiden kannst, deine Neutralität die du als mod haben solltest, hast du komplett verloren. Hier ständig User zu erwähnen und zu degradieren ist keine Aufgabe der Mod's. Du hast die Analysen selbst gepostet, wie kann es also sein das Leute berichten es sei wirkungslos oder sonstiges, ist doch klar das man dazu etwas sagt, was absolut kein Angriff war.

dennis wooolf zeig mir 1 Zitat von mir wo ich Testo P schlecht rede! Bitte nur dieses eine Zitat... wirst du definitiv nicht finden... und warum weil du der gewisse Jemand bist der „schei***“ labert.

Schön das du von dir auf andere schließt... mein Nachbar meint das ernst wenn er sagt „er freut sich wenn andere User legit Ware bekommen“

Genau es wird 5mal erzählt weil du 10mal iwelche „Ausreden“ von deiner „Liste“ abarbeitest!

ich schrieb das es sicher keine böse Absicht von Patrese war mit dem Testo p, das er es evtl. falsch eingeschätzt hat. Darauf hin kam von dir "das hat doch nichts mit Erfahrung oder körpergefühl zu tun bzgl Spürbarkeit von Wirkstoff... wenn nichts oder nur sehr wenig drin ist... was soll dann jmd spüren... ?!? Genau er spürt nichts"

Da ich mich in seinem Fall auf das Testo P bezog und dich auf meinen text, hast du dich ebenfalls aufs testo P bezogen und gesagt: was soll er spüren wenn nichts oder sehr wenig drinnen ist.

Somit hast du das über das test p behauptet.

Ich weiß ist jetzt ein krasser Korb, schenk dir deine Antwort du kannst darauf nichts sagen. Bin mir sicher NPP wird auch gut ausfallen die Analyse und selbst dann wird mimimi Patrese "ich nehm nix zu und merke nix mimimi" immer noch behaupten es sei nichts drin.

Achja ich habe weder ausreden oder eine Liste, ich habe Argumente und dagegen kommst du scheinbar nicht an!

Sparta300 du hast recht :) aber beim testo p kamen ja nur guten Analysen und Feedbacks, es liegt dann also nicht am Placebo in dem Fall sondern an was anderem...........................................

vollkommen richtig der Nachbar hatte paar Vials... hat dir dein Support wieder Insider wissen mitgeteilt? ;)

Es geht doch nicht um 100€, es geht darum das viele die Zeit und Nerven nicht haben sich Salatöl zu drücken! Wenn der Nachbar Testo kauft, will er Testo und nicht Salatöl!

Sticheln? Bitte. Es ist nur die mir angeborene Ehrlichkeit meine Erfahrungen hier im geilsten Forum zu berichten.

es hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun wenn du 5!!! mal deine Story in den Thread schreibst. Jeder weiß mittlerweile das es da Probleme gab die behoben wurden.

dann immer der scheinheilige satz: "Ich hoffe ihr bekommt nur gutes zeug"... und dann noch testp schlecht reden wozu es Blutbilder gibt und welches du nie hattest. Wenn das Ehrlichkeit ist dann danke dafür ;)

Ich nutz Müllers Mühle Dextrose 1,20€ für 500g im Supermarkt :-thumb2-:

davon bekommt mein nachbar durchfall :/

Ist schon hart der unterschied. Aber vitargo ist echt viel verträglicher und besser.

Tipp: der nachbar holt jeweils 2 kg und mixt es. So hast du 4 kg für etwa 44€ und die reichen eine ganze weile.

LG

Radeon81 hoffe ich konnte helfen!

na auch mal endlich was wahres aus deinem mund :) hoffe dein finanzieller schade durch die paar vials t e war nicht dein ruin, das würde erklären wieso du seitdem nur noch stichelst..

Nene alles gut, danke für deine Erfahrungen.

Dass dennis wooolf alles tut, um Akra in sämtlichen Lagen ins gute Licht zu rücken ist ja ohnehin bekannt. Den solltest du dahingehend nicht ernst nehmen.

Gruß

werde auf deine Provokationen ganz sicher nicht eingehen :) dein charakter hat sich ja bei unseren Pns gezeigt, so viel zum Thema "mod".

ich brauch übrigens nichts ins gute licht rücken was gut ist...nur weil einer ohne Ahnung etwas sagt..... zig leute mit plan und Körper haben es ja bestätigt von daher rückt sich nur eine Person ins schlechte licht, er selbst.

bevor es wieder als OT gewertet wird.

das es beim Testo e Probleme gab ist bekannt und wird auch nicht bestritten. Und das Akra es ersetzt hat ist unüblich in der Szene und somit vorbildlich.

Aber was du zum test p schreibst ist Blödsinn, "das hat doch nichts mit Erfahrung oder körpergefühl zu tun bzgl Spürbarkeit von Wirkstoff... wenn nichts oder nur sehr wenig drin ist... was soll dann jmd spüren... ?!? Genau er spürt nichts!" zum testo p gab es mehrere unabhängige Blutbilder ...also nichts da: "wenn nichts oder nur sehr wenig drin ist" das ist einfach widerlegter bullshit. Es war sogar überdosiert laut den Blutbildern, genau wie beim npp das mein nachbar hatte und zwar jede Charge und es absolut top gewirkt hat! Auch da trifft dein satz überhaupt nicht zu...

wenn du Pech hattest mit dem test e ist das blöd gelaufen und Gott sei dank wurde es ersetzt. Aber Produkte zu verunglimpfen die du nicht mal getestet hast :thumbdown: