NPP macht bei sauberem Essen mit geringem Überschuss nicht Fett sofern das Östrogen nicht komplett hoch geht.
Kann ich bestätigen...ist ne frage der Ernährung!
Ein paar Dinge kann ich dir sagen
Sustanon - gut für Masse, da die unterschiedlichen Ester zur unterschiedlichen Zeit IGF1 Peaks auslösen.
Jap in der Theorie ist genau das der Vorteil!
2 Steroide aus der 19 nor Gruppe also Tren und Deca können nur die wenigsten kontrollieren was Prolaktin angeht.
Das stimmt nicht ganz, gibt genug die npp und tren nehmen ohne prolaktin senker, learning by doing!
Ja Dbols kannst du versuchen und da ist auch die Leberbelastung nicht so hoch das hat zumindest die Erfahrung von mehreren Leuten gezeigt. Wobei wenn du anfällig bist was Magen angeht isses ganz schnell vorbei denn es drückt bei vielen den Appetit.
Zwischen den Pausen der Orals bitte TUDCA rein.
Nicht zeitgleich TUDCA und Orals denn das schwächt die Wirkung.
Sorry das ist großer Quatsch. Bei Mariendistel trifft das zu Tudca hat keinerlei negative Auswirkung auf die Orals, weswegen die Pros es mit zum teil 3 x 500mg ed einbauen!
Bioverfügbarkeit der Orals erhöht sich durch Einnahme mit Fruchtsaft.
Grapefruitsaft ist am besten!
Drosta würde ich an deiner Stelle immer drin lassen... es senkt das SHBG und gerade für die Psyche ist es ein Vorteil und das extreme Wasser bleibt auch weg.
Oxys kannst du auch versuchen sofern keine Lethargie verspürst.
Und... im Aufbau das Östrogen höher lassen da IGF1 höher ist (hatte 2 Bluttests und beim höheren Östrogen war um einges der C Somatomedin Wert höher) und Androgenrezeptoren Vermehrung.
Falls du erfahren bist geht auch Insulin für den Aufbau sehr gut (auch ohne HGH).