Beiträge von dennis wooolf

das dbol würde ich auf 2 mal aufteilen

10 bringt nicht viel

20 und das 2 mal mehr... höheren IGF1 und das ist ja Sinn... da macht die Halbwertszeit weniger aus...

Halbwertszeit etwa 5,x stunden bei dbol.

also 3-4 mal gabe sinnvoll denn Spiegel Schwankungen sind nie gut...igf1 wird auch durch den rest produziert.

Im Gegensatz zu dennis wooolf erklärst du hier vernünftig etwas, wohingegen Dennis hier die Leute wieder nur dumm macht.

Les mal bitte die Posts, als die positiven Analysen rauskamen, schrieb ich das Patrese es sicher nicht bös gemeint hat und sich evtl. einfach mal geirrt hat.

darauf hin kam wieder von allen Seiten was auf mich, wogegen ich mich verteidigt habe ohne Beleidigung. Irgendwie liest du das was dir passt und das war's dann. Auch wenn du mich nicht leiden kannst, deine Neutralität die du als mod haben solltest, hast du komplett verloren. Hier ständig User zu erwähnen und zu degradieren ist keine Aufgabe der Mod's. Du hast die Analysen selbst gepostet, wie kann es also sein das Leute berichten es sei wirkungslos oder sonstiges, ist doch klar das man dazu etwas sagt, was absolut kein Angriff war.

dennis wooolf zeig mir 1 Zitat von mir wo ich Testo P schlecht rede! Bitte nur dieses eine Zitat... wirst du definitiv nicht finden... und warum weil du der gewisse Jemand bist der „schei***“ labert.

Schön das du von dir auf andere schließt... mein Nachbar meint das ernst wenn er sagt „er freut sich wenn andere User legit Ware bekommen“

Genau es wird 5mal erzählt weil du 10mal iwelche „Ausreden“ von deiner „Liste“ abarbeitest!

ich schrieb das es sicher keine böse Absicht von Patrese war mit dem Testo p, das er es evtl. falsch eingeschätzt hat. Darauf hin kam von dir "das hat doch nichts mit Erfahrung oder körpergefühl zu tun bzgl Spürbarkeit von Wirkstoff... wenn nichts oder nur sehr wenig drin ist... was soll dann jmd spüren... ?!? Genau er spürt nichts"

Da ich mich in seinem Fall auf das Testo P bezog und dich auf meinen text, hast du dich ebenfalls aufs testo P bezogen und gesagt: was soll er spüren wenn nichts oder sehr wenig drinnen ist.

Somit hast du das über das test p behauptet.

Ich weiß ist jetzt ein krasser Korb, schenk dir deine Antwort du kannst darauf nichts sagen. Bin mir sicher NPP wird auch gut ausfallen die Analyse und selbst dann wird mimimi Patrese "ich nehm nix zu und merke nix mimimi" immer noch behaupten es sei nichts drin.

Achja ich habe weder ausreden oder eine Liste, ich habe Argumente und dagegen kommst du scheinbar nicht an!

Sparta300 du hast recht :) aber beim testo p kamen ja nur guten Analysen und Feedbacks, es liegt dann also nicht am Placebo in dem Fall sondern an was anderem...........................................

vollkommen richtig der Nachbar hatte paar Vials... hat dir dein Support wieder Insider wissen mitgeteilt? ;)

Es geht doch nicht um 100€, es geht darum das viele die Zeit und Nerven nicht haben sich Salatöl zu drücken! Wenn der Nachbar Testo kauft, will er Testo und nicht Salatöl!

Sticheln? Bitte. Es ist nur die mir angeborene Ehrlichkeit meine Erfahrungen hier im geilsten Forum zu berichten.

es hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun wenn du 5!!! mal deine Story in den Thread schreibst. Jeder weiß mittlerweile das es da Probleme gab die behoben wurden.

dann immer der scheinheilige satz: "Ich hoffe ihr bekommt nur gutes zeug"... und dann noch testp schlecht reden wozu es Blutbilder gibt und welches du nie hattest. Wenn das Ehrlichkeit ist dann danke dafür ;)

Ich nutz Müllers Mühle Dextrose 1,20€ für 500g im Supermarkt :-thumb2-:

davon bekommt mein nachbar durchfall :/

Ist schon hart der unterschied. Aber vitargo ist echt viel verträglicher und besser.

Tipp: der nachbar holt jeweils 2 kg und mixt es. So hast du 4 kg für etwa 44€ und die reichen eine ganze weile.

LG

Radeon81 hoffe ich konnte helfen!

na auch mal endlich was wahres aus deinem mund :) hoffe dein finanzieller schade durch die paar vials t e war nicht dein ruin, das würde erklären wieso du seitdem nur noch stichelst..

Nene alles gut, danke für deine Erfahrungen.

Dass dennis wooolf alles tut, um Akra in sämtlichen Lagen ins gute Licht zu rücken ist ja ohnehin bekannt. Den solltest du dahingehend nicht ernst nehmen.

Gruß

werde auf deine Provokationen ganz sicher nicht eingehen :) dein charakter hat sich ja bei unseren Pns gezeigt, so viel zum Thema "mod".

ich brauch übrigens nichts ins gute licht rücken was gut ist...nur weil einer ohne Ahnung etwas sagt..... zig leute mit plan und Körper haben es ja bestätigt von daher rückt sich nur eine Person ins schlechte licht, er selbst.

bevor es wieder als OT gewertet wird.

das es beim Testo e Probleme gab ist bekannt und wird auch nicht bestritten. Und das Akra es ersetzt hat ist unüblich in der Szene und somit vorbildlich.

Aber was du zum test p schreibst ist Blödsinn, "das hat doch nichts mit Erfahrung oder körpergefühl zu tun bzgl Spürbarkeit von Wirkstoff... wenn nichts oder nur sehr wenig drin ist... was soll dann jmd spüren... ?!? Genau er spürt nichts!" zum testo p gab es mehrere unabhängige Blutbilder ...also nichts da: "wenn nichts oder nur sehr wenig drin ist" das ist einfach widerlegter bullshit. Es war sogar überdosiert laut den Blutbildern, genau wie beim npp das mein nachbar hatte und zwar jede Charge und es absolut top gewirkt hat! Auch da trifft dein satz überhaupt nicht zu...

wenn du Pech hattest mit dem test e ist das blöd gelaufen und Gott sei dank wurde es ersetzt. Aber Produkte zu verunglimpfen die du nicht mal getestet hast :thumbdown:

ja möglich ist es, aber ich kenne zu wenige die es geschafft haben.

Die meisten haben sogar mit 250mg e5d probleme -guenni-

Bringt ja nichts wenn du ihm hoffnung machst, dass es von 10 eventuell einer schafft und der Rest zu schwache nerven dafür hat.

vor allem reden wir hier von daueron und nicht von einer diät kur..

naja ist halt meine meinung und erfahrung die ich so miterlebt habe, aber ist jedem selbst überlassen, gl

wie viele kennst du denn die ihr essen seit knapp 10 jahren für die ganze Woche vorkochen und unterwegs immer dabei haben?

ich habe in unserer Firma einmal die Kantine betreten um mir im sommer ne cola light zu holen als ich mein Trainken daheim vergessen habe.

hat hier jemand Geburtstag, sitze ich daneben und esse reis und huhn während alle Pizza essen. sind wir im zoo hab ich die Kühltasche mit essen dabei, auch am see und auch im Freizeitpark.

Wie viele von deinen bekannten sind so eingestellt? Nein ich stelle mich nicht als Gott dar, so ticken sicher ganz viele hier im Forum. Genau dieser Teil schafft es eben auch in Form zu kommen, ohne

das ganze Bayer werk aufzubrauchen.

Kopfsache, einstellungssache.

ferdisch klar manche reagieren auf carbs mit wasser ziehen. Du bist aber auch gut in form, bei anderen würde das niemals auffallen. Und ich rede von Diät (zeitlich begrenzte Zeit) wo man womöglich je nach Körper auf low carb Switchen kann.

Du bist sicher nicht hulk aber deine form ist super und das ging doch auch sogar ohne Stoff...und selbst später dann mit einer pipi Dosis waren die Resultate sehr gut...überleg mal was mit tren möglich wäre?

also du machst Überzüge? Ok.., wie gesagt ich Probier es aus

sorry missverständlich, der beitrag war auf negatives bankdrücken (beine höher als dein Körper) bezogen.

Von überzügen halte ich nur was im rückentraining um den Lat isoliert zu trainieren...dann mit dem Trizepsseil von oben :)

Hat jmd wirklich positive Erfahrungen gemacht mit Übungen für die untere Brust?

z.B Überzüge mit kurzhantel....

Ich persönlich glaube ja das dass „Unsinn“ ist....

absolut kein Unsinn, habs mit eingebaut und finde da entsteht eine spürbare Veränderung. mache es aber auch mit kurzhanteln!

Na das freut mich ja außerordentlich, dass du so glücklich bist mit dein Paratren! Echt! Aber nichts desto trotz, mein Nachbar kann nur nach seine Erfahrungen gehen und kann auch nur darüber berichten. Ob du happy bist oder nicht. Es ändert nichts daran, dass bei meinem Nachbarn NPP von Baku und Testo P von Baku nicht so super gewirkt haben. Nach einen Monat mittlerweile hat er auch vergleichen können mit einem anderen Lab. Gleiche Produkte, gleiche Dosierung. Und siehe da, es geht wieder alles super aufwärts.....

Mir ist es Wurst ob es jemand glaubt oder nicht. Ich muss zum Glück keinen Seller verteidigen, warum auch immer.....

Weiß gar nicht was dein Text hier soll. Es wurden regelmäßig propi Blutbilder hochgeladen und Personen wie in dubio pro reo (der ein propi experte ist) und paraman haben zusätzlich zu den Blutbildern gesagt das es brutal wirkt. Genauso kann mein nachbar sagen das er jedes npp aus jeder Charge hatte, weil es sein lieblingsstöffchen ist und jedes hat sehr gut gewirkt. Das neuere sogar noch schärfer und ich bin mir sicher bei der Analyse zu npp kommt raus das es sogar leicht überdosiert war vom Gefühl her wars so.

Dir unterstellt man keine böse Absicht, manche leute haben einfach kein gutes Körpergefühl, erwarten evtl. zu viel oder spüren Stoffe nicht so gut wie andere, das muss nicht böswillig sein. Nur dann sollte man sich ein wenig zurückhalten wenn alle anderen positiv über diese Produkte sprechen.

Bin mir ganz sicher das bei den Analysen auch 1 faules ei dabei ist, weil das immer und überall mal passiert und ich denke zu dem Produkt gabs dann auch schlechte Reviews. Dass das Tren Hex legit ist war mir nach den ganzen positiven Feedbacks von glaubwürdigen und nicht voreingenommenen Usern klar, da ändert auch ein Test der Konkurrenz nichts.

Die Genos werden auch gut ausfallen, mein Kollege hatte ein paar sticks geordert und in den letzten Wochen der Diät mal 2-4 i.u. täglich getestet und er meinte die typisch auftretenden Symptome waren alle vorhanden.

Fazit zum Bolde ace:

Nach einem kurzen Test von 2 Wochen, in denen mein Kollege die Verträglichkeit, sowie die Wirkung beurteilen wollte, hatte er sich nochmal etwas mehr geordert für die letzten 5 Wochen seiner Diät.

Wirkung: deutlich vaskulärer, etwas mehr power im gym (kombiniert mit tren a), kein vermehrter Hunger (zum glück)

Nebenwirkung: im Gegensatz zu Bolde U kein erhöhter Blutdruck, kein erhöhter Hunger, keine spürbaren störenden Nebenwirkungen

Verträglichkeit: kein pip, ein bisschen kater anfangs, was zum schluss immer weniger wurde

Fazit: Ein sehr tolles Produkt, denn die Vorteile zum Bolde U sind extrem. Kurze Anlaufzeit, gute Verträglichkeit, gute Wirkung.

Hoffentlich bekommen sie die nächste Charge nochmal so hin...

übrigens mein kollege wurde 2016 mit 250 mg test e shredded as fuck in seiner Diät...absolute Topform, vaskulär, einwenig prall und einige schöne Unterteilungen.

Man kann auch mit testo only richtig gut hart werden, die meisten schaffen es nur nicht mal 10-12 Wochen clean zu essen, da ist der griff zu tren leichter.

kann also ehemaliger-63 hier nicht recht geben. Es ist klar das es mir tren drosta und co ein besseren Ergebnis werden wird, allerdings kann man mit t only auch super hart werden man muss sich eben nur den arsch aufreißen!

Achja und an die erfahrenen von euch sagt mal bitte wie stark tren den Aufbau verändert, ist ja eig ein Diät Roid und macht gut flach deswegen weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll im Aufbau.. muss dazu aber noch sagen das ich noch nie tren und über 3000kcal über einen längeren Zeitraum zu mir genommen habe... kann ja sein das es ne Masse Geheimwaffe ist, ich weiß es nicht.

es hält leaner im aufbau und gibt dir kraft, Nachteil man sollte es nicht zu lange nehmen...und nach dem aufbau steht eine Diät an, wo tren immer eine rolle spielt, daher nicht für jeden das beste aufbau roid..

wie in dubio schon sagt, zum bridgen ist diese menge okay, aber damit wird man keine Bäume ausreißen.

Was ich allerdings sagen kann, einige Leute können einen Großteil ihrer masse mit einer solchen dosierung dauerhaft halten, wenn a) Ernährung on top, b) natürlich keine ifbb Pros mit 130kg wk Gewicht und c) das Training richtig durchgezogen wird. Es gibt auch einige Vorbereiter die das bestätigen. Man kann damit wirklich mehr halten als die meisten denken!

ansonsten gibt es zwei Optionen, daueron und Vollgas oder blast und cruise, was mein nachbar besser findet. Er denkt, wenn man damit keine Kohle verdient, sollte man dem Körper einmal im jahr 3 Monate pause gönnen und er wird es einem danken.

LG

Nach oxys würde ich erstmal gar nichts nehmen an Orals und erstmal die Leber erholen lassen mindestens 4 Wochen.

Falls die Frage war was würdet ihr anstatt oXys nehmen, ganz Klar D-Bol ist verträglicher und vom Ergebnis in etwa gleich, wenn nicht

sogar etwas besser, weniger Fett und so.

ein Steroid, egal welches, erzeugt niemals fett. Das macht man über die Ernährung, Wasser zieht man bei beiden. anapolon gibt in der Regel ein wenig mehr kraft, die meisten bevorzugen jedoch dbol.

Hat beides vor und Nachteile...

Du schreibst es doch gerade selber...genau das ist der Grund für den Unmut..er "kann" beeindruckende Infos geben...tut es aber nicht...

Er hat enorme Diszipling, Kraft und blabla, soll ein Vorbild sein, gibt aber nichts an uns weiter...Ich lese seine Beiträge sehr gerne, immernoch besser als nichts, aber kann die Jungs komplett verstehen und bin deren Meinung..

doch er hat diese Infos immer wieder geteilt wenn er es zeitlich schaffte. Falls du es nicht wusstest, ex bb ist nicht das einzige Forum das es gibt.

Es ist interessant grade für die Stofftierchen, da man hier über alles reden darf. Was aber Berichterstattung etc. angeht gibt es eben Foren die deutlich besser sind und dort hat er sich meist bewegt.

Man sieht ja das er selten on ist und wenn dann nur kurz und das hat eben sicher damit zu tun, dass er aktuell wenig zeit hat. Bevor ich ihn hier jetzt ständig kritisiere, würde ich eher warten ob und was noch von ihm kommt.

Gibt hier einige die jahrelang mist erzählen und dann einmal ein bild hochladen wo sich jeder denkt Wtf was hat dieser klugscheißer hier all die Jahre erzählt. Bei Charly sieht man wenigstens auf anhieb das er Ahnung hat und das er sich nicht verstecken muss!

LG

Drosta P und Bolde Ace, also beides zusammen finde ich richtig geil. Nur schade das es sehr wenige Marken gibt die Bolde Ace im Angebot haben. Bisher nur bei Nexi gesehen, kennt jemand noch andere Marken?

Also mein nachbar hatte nur das von Baku und hat zu mir gesagt es war a) mega potent und b) ohne kristalle und bösen kater...und ja er hats mega gefeiert obwohl er bolde u wiederum nicht mag.

LG