Beiträge von supersonicman

    ich habe jetzt keine ahnung, ob das schon bekannt ist, vielleicht bin ich auch mal wieder der letze, der es bemerkt hat, aber wer ein amazon prime abo besitzt, kann sich in der rubrik sport eine einstündige doku über den mr. o 2016 ansehen. nichts spektakuläres, aber durchaus sehenswert. oder wie wir in unserer gegend sagen, besser als in die hohle hand geschissen ist es allemal. :D

    die frage wurde ein paar seiten vorher schon einmal gestellt bzw. ich hatte meinen senf dazu abgegeben. o-ton:


    ist eher eine glaubensfrage. cooper, shree und magnus nehmen sich von der wirkung her nichts bzw. ohne laboranalyse ist das empfinden über die wirkung eher als subjektiv anzusehen. ich hatte alle drei hersteller schon in gebrauch. bei cooper hatte man aber in der vergangenheit bei gewissen chargen über extremen roidkater geklagt, was aber bei den neuen chargen schon wieder ganz anders aussehen kann.


    hier darf ruhig der persönliche geschmack oder der geldbeutel darüber entscheiden, wirken tun sie alle. und die neuen chargen von cooper scheinen wohl nicht mehr zu katern, zumindest hört man darüber nichts.

    ich fahre das testo e und bolde von magnus moderat dosiert und mittlerweile in der sechsten woche und bin ausgesprochen zufrieden damit. ich kann zwar keine laboranalysen vorlegen, aber mittlerweile kann ich ganz gut beurteilen, ob was wirkt oder nicht, schließlich bin ich schon seit 25 jahren am eisen - soviel zum thema beständigkeit. :)
    wenn es dir um masse geht, dann darfst du deinem namen alle ehre machen und dich schön im kalorienüberschuß bewegen. auch auf die gefahr hin, dass du etwas mopsig dabei wirst. ist zwar sicher auch ein wenig von der veranlagung abhängig, aber im hobbybereich und bei den dosierungen muss einem klar sein, dass trotz roids ein masseaufbau meistens mit einer kfa erhöhung einhergeht und eine diät immer mit muskelmasseverlust behaftet ist. mag im profi- bzw. wettkampfbereich nochmal anders sein, aber dazu zähle ich uns mal nicht.
    du kannst natürlich auch am "mach dich krass" programm von diesem pro7 clown teilnehmen, dann geht das natürlich... 15kg fettfreie muskelmasse in 8 wochen und das ohne roids!!! :D

    bei 250mg e5d kommst ja auf eine wochendosis von 350mg. versuche es mal mit 500mg e6d, dann bist du bei einer wochendosis von 583mg angelangt. musst ja nicht gleich die doppelte wochendosis fahren wenn das deine erste kur ist. außerdem kommt es ja stark darauf an, welche ausgangsbasis du hattest und wleches ziel du vor augen hast, dementsprechend müßen evtl. noch einige andere dinge angepasst werden. in dem sport brauchst halt geduld und beständigkeit um deinen körper kennen und verstehen zu lernen. ist ein ständiger lernprozess...

    also wenn die positiven bzw. leistungssteigernden eigenschaften des testos noch zu spüren sind bzw. nicht nachgelassen haben oder im besten fall sogar noch ansteigen, würde ich wie kollege gustav und du bereits vermutet haben, auch auf einen gewöhnungseffekt bzgl. der nebenwirkungen schließen. wenn dem so ist, kann dir ja gar nichts besseres passieren. :)

    DankeBen Kumpel will nur nicht das da irgendwas beim Zoll landet
    Schon jemand hier Probleme gehabt ? ( der nicht in der Schweiz wohnt )

    ich muss meine aussage revidieren, die versenden tatsächlich nicht an packstationen, sorry für die fehlinformation. was den zoll angeht, ist mir außer der schweiz problematik nichts bekannt. innerhalb der eu gehen pakete ja generell nicht durch den zoll.

    interessanter gedanke werter kollege. theoretisch halte ich es für durchaus möglich, wenn das kosten-nutzen verhältnis für beide seiten stimmt. und in dem business gibt es wohl nichts, was es nicht gibt.
    pharmaunternehmen aus schwellenländern produzieren bestimmt auch im auftrag anderer bzw. sind in der lage dazu und so eine webseite ist heutzutage schnell erstellt und gehostet.
    im falle von rs und magnus schließe ich das aber aus, da magnus mittlerweile auch in anderen shops angeboten wird. dort aber zu einem höheren preis und über die seriösität der seller kann ich auch nichts sagen, da keine erfahrungswerte.

    ob fake, werbung oder abzocke, hierzu werde ich mich nicht äußern bzw. werde niemandem etwas unterstellen, das geht mich nichts an und jeder muss selber seine einschätzung machen. aber was die bedenken wegen dem serverhosting in deutschland angeht, welche du als schwachsinn abtust, lass dir mal eins gesagt sein:


    es geht nicht darum, von woher versendet wird. es geht darum, dass die formulardaten, welche man bei der bestellung eingibt, auf einem server gespeichert werden, auf den die behörden relativ leicht zugriff haben, wenn sie es drauf anlegen.
    genauso verhält es sich mit der zahlungsart paypal. die wenigsten werden irgendwelche fake-adressen, -paketstationen oder gar -bankkonten unterhalten um einer evtl. strafverfolgung zu entgehen.
    ich weiß ja nicht wie die rechtslage in österreich ist, aber hier bei uns in deutschland bist du schon mit geringen mengen eigenbedarf dran, wenn sie es nachweisen können.
    generell gibt es keine 100%ige sicherheit bei geschäften dieser art im netz, das ist den meisten von uns klar, aber man muss es nicht unbedingt auch noch herausfordern.

    @tote-hose:


    in der email steht, dass aufgrund der eingesendeten fotos es so aussieht, dass die charge original bzw. echt ist und durch das bayer supply center lahore hergestellt wurden.
    dort steht aber auch, dass eine sichere aussage nur dann getroffen werden kann, wenn ihnen proben zur analyse vorliegen.


    cooper testo ist legit, selber schon benutzt und es gibt hier jede menge weitere positive berichte dazu. bei früheren chargen haben einige über starken roidkater geklagt, dies scheint bei den neuen chargen aber nicht mehr der fall zu sein, zumindest liest man hierzu nichts mehr. ich habe früher selber rotexmedica aus der apotheke benutzt, diese quelle ist aber versiegt und ich bin auf testo (cooper, shree, magnus und norma) von rs umgestiegen und habe noch keine negativen erfahrungen damit gemacht. im moment fahre ich das testo und andere produkte von magnus und bin absolut überzeugt davon.
    ob du nun auch auf cooper, shree oder magnus umsteigst ist jacke wie hose und eher eine glaubensfrage und geschmackssache.
    bei rs machst auf jeden fall nichts verkehrt.

    kleines update zur wirkung von magnus pharma testo e und bolde:


    bin jetzt in der 5. woche und beides wirkt absolut zufriedenstellend, genau wie alle anderen von mir eingesetzten bzw. getesteten mp produkte. nachzulesen in früheren reviews hier.


    nachschub wurde auch schon bestellt und ist bereits eingetroffen... :top:

    @sean88


    auslandsüberweisungen können wenn es blöd läuft bis zu 14 tage in anspruch nehmen. und so wie es kollege jackson schon erwähnt hat, wird der bestell- bzw. zahlungsstatus in der regel erst auf persönliche nachfrage mitgeteilt.
    selbst wenn man bei der eingabe der überweisung was verbockt hat, wird der betrag nach einer weile zurück überwiesen, da die banken eine plausibilätsprüfung durchführen, zumindest kenne ich das so.
    von daher würde ich mir keine allzugroßen sorgen machen. rs liefert definitiv, dafür sind sie bekannt. kannst uns ja auf dem laufenden halten, ob deine ware eingetroffen ist. :)

    ein shop, der in deutschland gehostet wird? bevor ich da was ordere, fliegen mir eher kleine engel aus dem arsch. da hätte ich echt bedenken, dass die behörden ziemlich leicht an meine daten kommen.

    Frage Gibs mindestbestellung oder?

    So viel ich weiß nicht. Das reguliert sich über die Lieferkosten und die Gebühren für die Zahlung von alleine

    erstbestellung drückt er wohl noch ein auge zu aber klare aussage von ihm ist das er auf umsatz arbeitet und mindestens 100euro bestellungen gemacht werden sollten.


    laut deren webseite gibt es keinen mindestbestellwert. diese aussage steht im infobereich unter "über uns".
    so wie kollege spin schon schrieb macht es aber auch nicht wirklich sinn bei den nebenkosten im zweistelligen bereich zu bestellen.

    Das sieht doch mal nach einer ordentlichen Lieferung aus.
    Apothekensticker beim Clom ist auch noch drauf, lecker :top:
    Haben die Produkte auch ein gutes Haltbarkeitsdatum?

    hab mal bei den sachen nachgesehen, welche unsere wg in letzter zeit bekommen hat.


    alle magnus vials:
    exp date 4/2019


    anfarm clomifen:
    exp date 4/2019


    shree tamofar:
    exp date 9/2018


    das zeitfenster sollte dicke ausreichen... :D

    ist eher eine glaubensfrage. cooper, shree und magnus nehmen sich von der wirkung her nichts bzw. ohne laboranalyse ist das empfinden über die wirkung eher als subjektiv anzusehen. ich hatte alle drei hersteller schon in gebrauch. bei cooper hatte man aber in der vergangenheit bei gewissen chargen über extremen roidkater geklagt, was aber bei den neuen chargen schon wieder ganz anders aussehen kann.

    Bei mir wurden schon 3 Sendungen abgefangen von Roidstation..

    na ja, wenn man in der schweiz lebt ist das halt echt ein problem, da die schweiz nicht zur eu gehört und somit alles durch den zoll läuft.
    ich kenne jetzt die gesetzeslage in der schweiz nicht, aber machst du dir bei drei solcher vorfälle nicht mal gedanken darüber, dass du evtl. ärger bekommst deswegen?

    Kollege hat jetzt seine 2. Bestellung erhallten
    Wie immer alles Top....so schnell liefert keiner
    Magnus Test E und Bolde bis jetzt vollkommen zufriedenstellend

    Ich bin jetzt in der fünften Woche Magnus Testo E und Bolde. Nach drei Wochen konnte ich die Wirkung noch nicht so einschätzen aber jetzt muss ich sagen, dass das Zeug ordentlich scheppert im Karton. Heidewitzka! Ich bin mehr als begeistert!
    Werde weiterhin die Magnus Produkte nutzen bzw. sehe absolut keine Veranlassung, mich nach Alternativen umzusehen bzw. diese zu testen.


    sehr gut, genau das wollte ich hören. habe mir vor drei tagen nämlich auch die erste dosis mp testo e und bolde verabreicht. wobei ich mir bei mp sowieso keinen kopf mache bzgl. der wirkung.
    ich denke in ca. vier wochen sollte ich euch über die wirkung berichten können...

    250mg e5d ergibt ja eine wochendosis von 350mg.


    demnach müßtest du bei deinem ulab produkt 300mg e6d nehmen, dann kommst du auf die selbe wochendosis.


    die halbwertzeit von enantat lässt das ja durchaus zu.

    ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, kann ich diese ewige bitcoin diskussion nicht so ganz nachvollziehen. zuerst hatte rs nur die auslandsüberweisung als alleiniges zahlungsmittel zur auswahl, was von vielen kritisiert wurde, da in den meisten fällen nicht anonym und somit ein potentielles sicherheitsrisiko. erschwerend kam hinzu, dass die banken für nicht-eu-auslandsüberweisungen teilweise saftige gebühren verlangen und die transaktionen unter umständen sehr lange dauern, was wiederrum die lieferzeit negativ beeinflusst. so weit so gut bzw. schlecht.


    nun haben sie bitcoin eingeführt und den leuten ist es wieder nicht recht. über das konzept, sicherheit, zukunft usw. von bitcoin kann man sicher streiten, aber es ist fakt, dass diese zahlungsweise sicherer und schneller ist, als die auslandsüberweisung. wobei es bei geschäften dieser art sowieso keine 100%ige sicherheit gibt, das sollte jedem klar sein.
    durch bitcoin ist rs in der lage, extrem schnell zu liefern, vorausgesetzt man bezahlt zeitnah. ich hatte euch hier schon mal berichtet, dass eine meiner bestellungen innerhalb von zwei werktagen abgewickelt war.


    die 6% aufschlag seitens rs um kursschwankeungen abzufangen, verbuche ich als typische nebenkosten wie z.b. den versand. da regt sich komischerweise niemand über die 15€ auf, obwohl die tatsächlichen kosten auch niedriger ausfallen dürften. aus unternehmersicht ist es ganz normal bzw. gang und gäbe, verschiedenste nebenkosten an den kunden weiterzubelasten.


    wenn wir schon bei kosten und unternehmensphilosophien sind, manche kritisieren die hohen preise bzw. die preisschwankungen bei rs. auch hier gelten die üblichen gesetze der marktwirtschaft, sprich nachfrage, angebot, verfügbarkeit bzw. beschaffung usw. beeinflussen deren preisgestaltung. und auch eine gewisse monopolstellung wie z.b. die ausgezeichneten magnus produkte in deren sortiment haben einfluss darauf. ist ja bei apple & co. nicht anders.


    vielen ist wohl nicht so ganz klar, dass rs nichts anderes als ein gewinnorientiertes unternehmen oder sagen wir mal projekt ist, welches ein enormes, wenn auch selbst gewähltes, risiko eingeht um unsere bedürfnisse zu befriedigen.
    und das machen sie seit jahren außergewöhnlich gut und mit einer beständigkeit und zuverlässigkeit, welche in dieser schnelllebigen branche ihresgleichen sucht. und diese qualität hat nun mal ihren preis.
    natürlich gibt es gute alternativen, welche aber für viele schlicht und ergreifend nicht bzw. nur schwer erreichbar sind, wenn man nicht über die entsprechenden kontakte verfügt.


    rs bringt das handling bzw. die einfachheit von beschaffung leistungsteigernden medikamente auf ein niveau, welches eher bei so global playern wie amazon, zalando und co. zu finden ist. zugegeben, so ein 14tägiges rückgaberecht wäre schon was feines, aber ich bezweifle, dass rs jemals so etwas anbieten wird. :D


    es wird ja niemand gezwungen, bei denen einzukaufen. bzw. wir wollen ja was von denen, die schulden uns rein gar nichts. es mag wohl auch der eindruck entstehen, dass alle kunden von rs hier auf dem board unterwegs sind und durch irgendwelche posts einfluss auf ihre firmenpolitik nehmen könnten. ich kann euch versichern, dass dem nicht so ist. denn wer sich ein wenig mit bitcoin auskennt, kann selber sehr gut sehen, was für umsätze die tagtäglich generieren. klar kann man darüber diskutieren, nichts anderes tue ich ja gerade mit euch, aber sich über gewisse dinge aufzuregen ist nur zeitverschwendung bzw. negative energie, die ich persönlich gerne versuche zu vermeiden.


    warum ich das alles hier schreibe? ich hab heute abend sturmfrei und im tv läuft auch nur scheiße. und weil ich euch alle so gut leiden kann bzw. dieses board wirklich mein lieblingsboard ist, wollte ich dem ein oder anderen mal einen anderen blickwinkel aufzeigen. was ihr daraus macht bzw. in meine zeilen hineininterpretiert, bleibt natürlich euch überlassen. aber hütet euch vor furcht, zorn und hass, denn sie führen euch auf die dunkle seite der macht... :}


    in diesem sinne noch einen schönen abend und anabole grüße vom sonic, dem auch schon nachgesagt wurde, dass er der support von rs ist, ist er aber nicht... :D