Beiträge von avengerone

    Zitat von "unavailable"


    das sind konzentrate


    Nein, ich spreche hiervon ich weiß dass es da auch konzentrate gibt


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/imgres?q=aldi+blutorangensaft+frisch&um=1&hl=de&biw=1920&bih=985&tbm=isch&tbnid=V-XTbAVyRpnGYM:&imgrefurl=http://www.aldi-nord.de/aldi_blutorangensaft_654_132_421_15923.html&docid=cN8LFrCYE7PZ4M&imgurl=http://www.aldi-nord.de/images/blutorangensaft_big_15923.jpg&w=610&h=610&ei=IphJUfeSL8_DtAa_uYHoAg&zoom=1&sa=X&ved=0CFIQrQMwAQ&iact=hc&vpx=260&vpy=111&dur=2312&hovh=224&hovw=224&tx=177&ty=183&page=1&tbnh=142&tbnw=137&start=0&ndsp=56">http://www.google.de/imgres?q=aldi+blut ... =0&ndsp=56</a><!-- m -->

    Also ich mag cola light garnicht muss davon immer so komisch aufstoßen und die hinterlässt einen ekelhaften geschmack im Mund, man könnte eventuell auch auf fruchtsäfte umsteigen also nicht diesen konzentrat schrott, bei aldi gibts zb. orange und blutorange in so ner art kanistern die schmecken sehr gut und auch als schorle... sind leider nicht so lange haltbar aber besser als getränke die für mich wie pure chemie schmecken, aber da hat jeder seine eigene ansicht zu :sun:

    Zitat von "Huckeeey"

    naja is ja auch nur mal so weil mir das gerade ins auge geschossen ist =D


    aber THE ROCK nimmt das doch angeblich auch...und der sieht aus wie ein monster :top::o :lol: :gnd:


    Klar aber dass er so aussieht ist sicher darauf zurückzuführen und nicht die anderen Dinge die er so konsumiert und die erwiesenermaßen deutlich stärker wirken :lol:

    Zitat von "Comerford"


    A...l....h geh.
    Du machst mich echt stink sauer,wenn Du hier rum fakest.
    Hat Du keinerlei Anstand?
    Keinen Respekt vor dem Andenken an Verstorbene?
    Kriech unter Deinen Stein,Du Schleim.


    Echt wahr... keinen Respekt gegenüber den trauernden. Kann dem nur zustimmen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wie sieht es denn mit den synergieeffekten von HGH und Insulin aus, angenommen es findet eine ausschließliche Insulinanwendung nach dem Training statt,


    Direkt nach dem Training Insulin UKW dann Post workout shake
    ~30min abwarten
    HGH Anwendung
    und dann Mahlzeit wie du beschrieben hast NAC (Reis, Pute etc.)


    Wäre das so optimal?!

    Hier ein relativ interessanter Artikel zu diesem thema


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.peak.ag/blog/eiweispulver-mit-milch-oder-wasser">http://www.peak.ag/blog/eiweispulver-mi ... der-wasser</a><!-- m -->


    Mir persönlich wird das mit wasser zu dünn und geschmacklich nicht so der hit, deswegen nutze ich milch, habe aber eine zeit lang auch mit wasser gearbeitet...

    Zitat von "marinoso"

    Naja HGH lässt die haut jung wirken.
    Es verbrennt fett.
    Kurzgesagt junge haut + niedriger kfa = schöne venen
    Generell niedriger kfa=venen


    Ok dann meinten wir ja beide das gleiche :sun:

    Zitat von "marinoso"

    Ja und den erreicht man durch eine diät wen du mittel willst.
    Aufjedenfall nicht so ein kack ausem andro-shop...
    Wen mittel bolde bringt die adern raus.
    Wachstumshormone ist das non plus ultra.


    Ist es wirklich so dass HGH die venen herausstechen lässt? Ich finde eher dass die Haut an sich "jünger" wirkt höchstens vielleicht die fettabbauende wirkung die eben durch eine senkung des kfa dazu beiträgt... Supps helfen wahrscheinlich eher bedingt also nicht so wie du dir das vorstellst. Einen richtigen effekt wird bolde haben aber trotzdem soll das kein anreiz für medikamentenmissbrauch sein :madmax:

    Caniphedrin sind ganz gut (eigene erfahrung)
    wilshire sollen auch ganz gut sein (lt. thread im forum)


    msj eher bescheiden... unterdosiert (forenmeinung / freundeskreis erfahrungen)

    Hexa mindestens e3d (hwz 2,5-3,5 tage) so hast du bei e3d eine relative konstanz , base hat nur eine hwz von 2-3std. ca also am besten wahrscheinlich mehrmals am tag... wenn man denn so etwas nutzen möchte :sun:

    Zitat von "efbeei"

    es könnte aber auch sein das es leute gibt die sich kein APO wachs leisten können (direkt aus der APO) ca. 25€ /IE ist schon viel, wenn ich mir im gegensatz china wachs reinhaue für ca. 1-3 €/IE und ich hab nur die hälfte an wirkung, weis ich auch das ich kein APO wachs kaufe. (nicht falsch verstehen, ich rede nur vom einkauf in der apo) und gutes china wachs ist auch nicht schlecht.zb. HGH Gen-Tropin AQX -- jeder der sagt es sei scheisse hat KEINE ahnung oder ist ein Heuchler. es gibt sehrwohl gutes am markt.


    LG :w


    Ist so aber auch das gen tropin aqx (für china ware absolut okay) hat nach meinung erfahrener user ca 65% wirkung von vergleichbarem apo wachs. Man bekommt mit den richtigen verbindungen nordis im rahmen von 5-8Euro /iu klar in der apotheke etwa 22euro/iu aber dann muss man auch einen arzt haben der das verschreibt... vitex ist zum beispiel auch okay und sicher akzeptabel vom preis/leistung aber wenn ich schon wachse dann richtig und dann mit ware bei der ich weiß was drin ist und das ist eben bei apo sachen definitiv der fall;)... andere mögen das anders sehen und erzielen auch mit china sachen sicher gute fortschritte da tickt eben jeder etwas anders;)

    Norditropin oder eben alles was apo qualität hat, china ware eher nicht wobei das vitex auch noch recht brauchbar sein soll kann auf jedenfall jemandem der so ein vorhaben wirklich hat Apo sachen ans herz legen.


    Klar kostet es "mehr" aber es ist auch das drin was drauf steht und bei den geschichten aus china da kann alles drin sein bzw von der wirkung her deutlich schwächer und man kann sich ja ausrechnen wenn man für apo zwar mehr zahlt aber weiß was drin ist oder china kauft wo man u.u. doppelt so hoch dosieren muss und noch nichtmal weiß was man dafür bekommt was sich im endeffekt rechnet :sun:

    ich sag dir ganz ehrlich du hast viel zu wenig ahnung wie das alles mit dem stoff funktioniert. Du ziehst in den 8wochen nur wasser so schnell kann sich niemals muskelmasse bilden und was passiert danach? du pisst alles wieder aus also genau das gleiche resultat wie bei thai only kuren. Vernünftig was aufbauen würde ich mal sagen so 6 monate minimum aber da hat wohl jeder eine andere theorie...
    Vergiss auf jedenfall die 8 wochen gescichte wie littleG schon sagte schwachsinn!!!