Beiträge von avengerone

    Zitat von "mk86"

    hehe ich erzähl auch mal was von einem im studio... zur kur: er nahm testo e 250mg e5d und thais 30mg ed... binnen 8wo nahm er 14kg!! zu... war natürlich voll happy. ich hab mir dann überlegt ihn zu desillusionieren aber wollte noch warten... er nahm gesamt ~ 17kg zu in 5-6 monaten... naja, nachm "absetzen" waren mal direkt wieder 12kg runter, dann hat er ne diät gemacht und war gleich schwer wie vorher :D



    genau deswegen mag ich thais nicht so habe selber zwar keine erfahrungen aber bekannte berichten von ähnlichen erfahrungen. man zieht ohne ende wasser läuft dann rum wie n michelin mänchen nach 6 wochen muss man absetzen um die leber nicht zu überstrapazieren und im endeffekt isset alles wieder weg...


    testo e5d 300mg ist für meine zielsetzung völlig in ordnung und dabei werde ich auch in zukunft bleiben :w

    ich finde das ziemlich überbewertet nach der meinung des interviewten "EXPERTEN:D:D" soll also milch die ursache für krebs bluthochdruck etc sein da gibt es doch keinen nachweisbaren zusammenhang... dann kommen die damit dass diese krankheiten zunehmen ja und?! die gesellschaft verändert sich es gibt so viele faktoren die einfluss auf unsere gesundheit nehmen ich halte milch für einen sehr wichtigen bestandteil der ernährung und vor allem bei dem gehalt an vitaminen kalzium etc. für nicht zu ersetzen.


    Sollen die eierköpfe da labern was sie wollen...

    Man man man... :D


    Schaut euch doch einfach hier im forum mal um...
    da findet ihr einen guten internet seller dafür gibts sogar eigene themen


    Viel spaß beim suchen kommt nicht auf die idee mir nachrichten zu schreiben

    Ausschleichen mit propionat ist auf jedenfall auch einen versuch wert natürlich sollte tamoxifen oder clomid vorhanden sein.



    Was habt ihr für erfahrung gemacht ich habe bis jetzt nur mit tamoxifen abgesetzt da es für mich wesentlich leichter verfügbar ist gibt es da nach bzw vorteile im gegensatz zu clomid?!

    Vielen Dank für eure schnellen antworten.


    Ich werde natürlich mit einem SERM absetzen für mich ist tamoxifen allerdings leichter verfügbar und meine bekannten verwenden es selbst somit denke ich werde ich auch dabei bleiben.


    Werde mich auch nochmal bei meinen leuten informieren ob 5 oder 7d möchte so viel information wie möglich haben tendenziell bin ich gut genug eingedeckt um auch 5d zu fahren würde aber abwägen wegen nebenwirkung / risiken und dann gucken ob es da erfahrungen gibt. war mit meinen 7d eig zufrieden und hatte außer den eigenwirkung und paar kleinigkeiten kaum nebenwirkungen.


    Falls ihr noch weitere tipps anmerkungen etc habt haltet mich auf dem laufenden... :w

    Eine Kur mit Testosteron E 7d 300mg von Lixus


    Ich habe eine Testo E Kur über 16 Wochen geplant die ab Februar kommenden Jahres beginnen wird. Erfahrung habe ich bereits gesammelt es ist meine zweite kur trotzdem kann es nicht schaden sich weitere tipps zu holen und dafür habe ich dieses thema eröffnet.


    Alle nötigen medikamente sind in ausreichender form vorhanden, sowie auch supplemente.


    Ernährungstechnisch möchte ich den großteil durch eiweißhaltige nahrung abdecken anstatt durch supps kalkuliere hierbei 3g / kg. Habe bereits einen "Speiseplan" für den Zeitraum erstellt wie üblich eben viel fisch (bin ich sowieso fan von) und pute ich denke darauf muss ich nicht weiter eingehen das sollte klar sein, falls ich meinen eiweißbedarf nicht decken kann arbeite ich mit syntha 6 von BSN als nahrungsergänzung.


    Wie ihr anhand meines profiles sehen könnt ist mein körper nicht auf masse ausgelegt und das hat auch seinen grund, ich trainiere seit 4 jahren muay thai und muss sehr beweglich und agil bleiben.


    Ziel der Kur soll ein kraftanstieg sein, außerdem lege ich vor allem wert auf die gesteigerte aggressivität im kampf und dem gefühl von mehr energie


    Nun zu den Fragen die meinerseits noch offen sind:
    Die wirkstoffanflutung hat mir bei der letzten kur zu lange gedauert und nun überlege ich einen frontload einzusetzen ich habe so an 450mg gedacht habt ihr erfahrung gemacht ob dies sinnvoll ist?!


    Habe bei meiner letzten Kur konstant 150mg Zink/tag eingebaut frage mich ob das nicht ein bisschen hoch dosiert ist und ob nicht 100mg reichen?! (verzehrsempfehlung)


    Absetzen werde ich in erster linie mit tamoxifen und eben dem üblichen vitamin c, creatin (...) wie ist eure erfahrung damit habt ihr mit clomid bessere erfahrung gemacht?!


    Wenn ihr (detail-) fragen habt könnt ihr sie natürlich gerne stellen, habe davon abgesehen euch detailliert meinen TP, EP etc aufzulisten würde es aber wenn gewünscht nachholen.

    Ah dann wird es schon nicht so schlimm sein wahrscheinlich wie auch schon andere meinten nen bluterguss sollte sich von selbst erledigen.


    die symptome die du beschreibst lassen schliessen das nichts schlimmeres vorliegt...



    Viel erfolg weiterhin

    Kommt drauf an was hast du injiziiert und in welcher konzentration?


    Bei hochdosiertem testo e (500mg/ml) zb habe ich von bekannten häufiger schon gehört dass es einfach an der unverträglichkeit der konzentration lag aber die hatten ziemliche schmerzen schwellungen bis hin dass sie sich übergeben mussten...