Beiträge von jonport

    Wollte bei mir in die kur einplanen bin jetzt 300mg testo-e e3d tren-a 50mg ed der tren geht weg weiß nicht was jetzt danach einplanen soll boldi oder drosta-e. Bin jetzt 83 kg 11KF

    Die manche von unseren (belebten) Polizei Stoffen auch selber und das ist schon lange keine geheimnis mehr . Die sollten bei sich erst aufräumen bevor die auf uns losgehen.

    Unsere Brüder und Schwestern arbeiten in verschiedenen Branchen .Und wir bekommen fast genau so schnell die Info wie die Bullen auf ihre Arbeit . Hoffentlich finden die Kein einzigen packet . Dann machen die des in nächsten Jahr vielleicht nicht mehr .Und wir danken euch Brüder und Schwestern für Information .

    Wahre Worte. Genau auf dem Punkt getroffen.

    Also kann nur von meiner Erfahrung sprechen das tren-e habe ich schon bei ersten kur genommen, meine zweite kur jetzt Farre ich auch mit tren , Schlaflosigkeit ja aber mit eine schlaf Tablette bekommt man das auch in griff kur dauer maximal 12 Wochen , schwitzen seltener nur bei Training lauft wie aus Eimer, kur dauer maximal 12 Wochen .aber ich sag dir eins jeder Körper reagiert anderes auf tren .

    Ja aber ich habe gelesen es gibt noch CJC 1295 mit DAC ,dem muss man zwei Mal in die Woche injizieren ,und der hält konstante GH mehrere tage man soll dem aber mit Huperzine A kombinieren ,manche Leute sagen ohne DAC muss man 3 mal täglich injizieren aber andere wieder rum sagen wenn man echte CJC 1295 bekommt dann kann man auch nur zwei bis drei Mal in die Woche nehmen ,der Pulver soll aber über 90 Prozent rein sein , der sagt der meiste Stoff kommt aus China und meistens ist der unecht wirkt nur 8 Stunden deswegen 3 mall täglich ,habe vor das Zeug in zwei Monaten bestellen wollte mit testo-e kombinieren , ich finde das immer noch verwirrend mit injizier interwalle mit DAC oder ohne ,echte oder nicht . wer jemand mehr weißt bitte schreiben sie.