Beiträge von Mutko

und das heisst nix?
    gerade die neuen mischen noch gerecht
    später wie bei nas wird es von charge zu charge schwächer:)

neuer seller bin mit einen schönen vitamingemisch

aufpassen beim erhitzen von tren!! ab ca.50grad,so weit ich weis geht tren kaputt!! Deshalb besser nicht zu heis und dafuer langsamer erwaermen.kristalle ist mal zumindest ein anzeichen fuer gutes tren das wirkt!!(waere schade wenn das durch dein erwaermen kaputt geht!!!)oder?

BEI MIR AUCH ALLES ANGEKOMMEN TOP SELLER

SOWAS TRIFFT MAN SELTEN!

zum TREN E
    mit den Auflösung der Kristalle machst du mir angst
    also nicht zu heiss das Wasser sonst geht die Wirkung verloren ich habe es im topf mit wasser )kochend)erhitzt
    hoffe habe mir das schöne Zeug nicht vernichtet

LG

1. Wie er seine Ware Versendet intressiert keinen hier,hier auch den Behörden Informationen zu liefern ebenfalls eine Frechheit

2.Versandzeit/Bearbeitungszeit ist sehr lange ich würde raten aufgrund der Menge an leuten die ihre Ware nicht bekommen haben erstmal zu warten für Zukünftiige Kunden dort zu Bestellen.
    bis hier wieder paar Bestätigung reinkommen das die Ware eingetroffen ist.

3.nix gegen Akra Labs jedoch wissen wie wie es läuft früher oder Später in den Meisten Fälle wird garnicht mehr Versand und das Lab wird geschlossen. ( Wird hatten es doch schon so oft)

Hermes hat nix mit den Poststreik zu tun.
    Normalversandzeit 2-5 Tage
    DHL 1-3 Tage

Meine derzeitige Wartezeit 6 Tage!

Hoffe das wir alle unsere Vitamine bekommen

hallo mutko :) das denke ich Mir auch immer wieviele gute Labs wir im Inland hatten ....was sind eigentlich die Gründe dafür ? Meistens werden sie doch hops genommen oder nicht ?

Die Behörden ermitteln eben
    wenn sie schlau sind schliessen sie das Lab die offenen Bestellung werden meistens nicht mehr versendet . somit noch ein minimaler Gewinn

und eröffnen nen neues lab mit der gleichen Masche

hin oder her

melde mich wenn ich was erhalten habe TID ebenfalls noch nicht bekommen
    bin mal gespannt

Gruss

kein Lab hält ewig ganz besonders aus dem im Inland!
    wer logisch denkt weiss das man früher oder später einfach das lab schliessen muss.

Melde mich ebenfalls wenn mein Zeug da ist bei 4 Tagen Wartezeit ist es noch zu früh hier was zu besanstanden

es sollte ausführlicher mit Feedbacks zur Qualität hier geteilt werden

Laber nicht so übererheblich.

Das beste Tren auf dem Markt wird dir sicher keiner sagen können, weil das beste heisst, das es eben das beste von allen sein muss.

Tut im Kopf weh von solchen Leuten angemacht zu werden, nur weil jeder Sesselpupser eben vor seiner Glotze schreiben kann was er will.

ohje du bist ja ein süßer kannst mir auch per PN deine Nummer zukommen lassen
    dann kannst mir das nochmal telefonisch erklären du kleines mistvieh

ebenfalls bei akra ne vorerst kleine menge bestellt
    melde mich wenn angekommen
    10tage versand ist schon nen weilchen;)
    naja warten wir mal ab

Wie kommst du darauf das Susta (stark) entwässert ?
    Sind doch einfach nur gemischte Ester mit Testosteron - kann mir nicht vorstellen was da entwässern soll ;)

Gruß
    Xzavier

ein nein verwässert zieht wasser wie sau beim testo e habe ich das nicht
    beim susta von organon aber hallo
    daher die frage ob der stack überhaupt passt
    da das tren e ja wieder nen bischen das wasser entzieht

Die haben ja mal übelst die Preise angezogen. Cooper jetzt für 21 Patronen?!
    War doch vorher viel günstiger oder irre ich mich da?

und wenn sei froh das es ein gutes lab ist;)
    die paar ücken mehr ist auch egal