Beiträge von chulio90

Bin vor einiger zeit Papa geworden :) Das Thema Sex steht momentan logscherweise eher hinten an, was meine Frau und mich gleichermaßen etwas nervt, da wir früher sehr aktiv waren, es aber nun mal nicht wirklich änderbar ist. Sie ist nun bald am Abstillen und darf entsprechend wie Meds und Supplemente zu sich nehmen. Sie hat mich auch schon gefragt ob ich nicht Mittel wüsste wie man bei Ihr etwa nach helfen kann.

Daher meine Frage: Gibt es Mittel und Wege die Libido eine Frau stark anzuregen, vielleicht sogar Orgasmen zu verlängern/ zu verstärken? Wenn jemand auch gleich Erfahrungen hat wäre das natürlich top :thumbup:

Erstmal Glückwunsch.

Aber das ist vollkommen normal 👌🏼

Das wird sich alles wieder einpendeln.

Unser ältester hat die ersten 2 Jahre gefühlt gar nicht geschlafen und dementsprechend waren wir auch gut drauf 😅

Meine Frau fand das Stillen auch irgendwie vom Gefühl ganz komisch, als das Stillen vorbei war, ging’s auch wieder bergauf. War für sie ein richtiger Lustkiller..

Gib deiner Frau Zeit, das wird alles wieder zum alten kommen..

vielleicht fühlt die sich auch nicht richtig wohl in ihrer Haut nach der Schwangerschaft.

Bei Frauen fängt die Lust im Kopf an, nicht in der Hose wie bei uns 😅

Guten Abend,

Habe gesehen, dass man bei Doctrinus nun zwischen Galen und Eifelfango wählen kann. Hat jemand Erfahrung, welcher der beiden Stoffe besser bei subkutaner Injektion angenehmer zu injizieren ist?

Hat jemand beide ausgtestet?

Mittlerweile beides auf Rizinosöl und gleich zähflüssig.

Ich hatte vorher Galen mit Erdnussöl, das war für subkutan echt perfekt geeignet.

Eifelfango habe ich mittlerweile und geht subkutan so semi gut, bin auf I.M umgestiegen

Ich habe gestern Kontakt mit Doctirnus gehabt. Das Abo wurde im August abgeschafft. Kann sein, dass bestehende Abo-Patienten davon nicht betroffen sind.
    Am besten mal nachfragen.

Ich habe letzte Woche noch eine abbuchen von 38€ bekommen wegen dem Privatrezept, das Abo alle 10 Wochen.

Wurde also automatisch ausgeführt.

Warte nun auf den Rechnung von der Apotheke