Beiträge von DarkWave

    Es gibt, oder besser es gab 2 verschiedene Red Scorpion.


    Eines von "Nauki" und eines von jemanden welcher vor kurzem durch die grünen hochgenommen wurde.


    Siehe: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/index.php?option=com_content&view=article&id=171:es-istr-noch-suppe-da&catid=3:newsflash">http://www.extrem-bodybuilding.de/index ... :newsflash</a><!-- m -->


    Dazu gibt es aber auch viele Threads hier im Forum.

    Hey, ich klink mich mal ein obwohl ich zum Thema nicht viel beisteuern kann.
    Aber die ganzen Abkürzungen machen mich noch wahnsinnig. Was ist ein AL? Wofür steht Ari?
    Ich wäre für eine Art Legende als Sticky Post mit "allen" Abkürzungen ;)


    @ Flash von welchem ulab hast du dein Testo?

    Soo,


    laut Rechner 19,4% KFA :(
    wie von mir vermutet.


    Ich hab noch das EKG ding um, werde nachher zum Doc und es auswerten lassen.
    Und dann entscheide ich für mich wie ich weiter mache.


    Fakt ist das Bauchfett muss weg, und das ohne viel Muskelmasse zu verlieren.
    schließlich war mein Plan masse aufzubauen und nicht ab..


    jemand eine idee wie ich das am günstigsten umsetzen kann?


    Weniger fettreiches essen, mehr eiweiss. ist klar.
    Weniger Salz = besserer blutdruck
    Ausserdem habe ich mir für den blutdruck ASS 100mg protect + Weißdorn geordert.


    30 min Radfahren - vor dem Training, oder danach?
    Reichen 30 min oder sollte ich lieber hoch auf 40-45 ?

    so, nachdem ich gestern abend noch und auch heute morgen einen Blutdruck von ca 140 zu 80 hatte, bin ich heute früh mal zum doc, um das checken zu lassen..


    habe jetzt ein langzeit EKG um, mal schauen was bei rum kommt.


    Werde mir nachher auch noch ein maßband holen und dann mal mit dem Online Rechner mein KFA errechnen lassen.


    Blöd nur, heute wäre eigl. wieder der tag der injekltion.
    nun bin ich aber etwas skeptisch ob ich weitermachen soll, oder doch lieber erstmal abbrechen, um die vorraussetzungen zu verbessern.

    Zitat von "schizophrenic"

    Naja finde ich ein wenig undifferenziert, bei Lauchs ist es "ok" wenn sie sich Testo ballern aber sobald der KFA etwas höher ist heißt es gleich nee Fettzellen Östrofabrik etc. Mag ja stimmen, lässt sich aber easy mit lowdose ari beheben. Gegen Blutdruck helfen z.B. ASS 100mg protect + Weißdorn.
    Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal eine Defi einlegen und das Testo als Muskelschutz nutzen. Gegen östrogen bedingte NW helfen wie gesagt Aromatase Hemmer, z.b. Arimidex/Anastrozol, falls du überhaupt solche NW hast. Wenn nicht, würde ich mir nicht unbedingt zusätzliche Medis reinknallen.


    Danke für den Tip.


    Ich habe gerade meinen Blutdruck gemessen.


    leicht erhöht ist er, das stimmt schon.
    132 zu 82.
    aber ich denke das ist noch nicht grenzwertig..


    werde für die nächsten wochen/monate weniger kohlenhydrate und weniger fett in den EP einbauen.


    und die 20% waren auch nur von mir frei gefühlt und geschätzt, wie gesagt die waage zeigte 15%.


    nichts desto trotz denke ich habt ihr natürlich recht, das ein mensch mit weniger KFA eine bessere basis bietet...

    Also die Erfahrung aus dem studio sagt mir: Testo wirkt bei Leuten mit hohem KF genauso gut, wie bei Leuten mit niedrigem KF, sonst würden die ganzen fetten Powerlifter, Gewichtheber, Kugelstoßer usw. ja arm dran sein.
    also ich wüsste nicht warum das jetzt so negativ dagestellt wird.


    allerdings sind das nur meinungen vom hören sagen und ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, ganz ehrlich,...

    danke für eure antworten..


    also das das mit dem schwitzen schon fast normal ist habe ich mir ja auch denken können..
    hoffentlich wird das mit der zeit weniger..


    mein KFA liegt bei ca 15-20%


    15 laut einer elektronischen waage im Studio, allerdings trau ich diesen elektronichen messgeräten nicht. ich tippe ihn eher auf etwas mehr.
    gerade am bauch habe ich für mein empfinden eine noch zu dicke hautschicht.


    das mit dem druck auf dem herzen beobachte ich, sollte sich das innerhalb der nächsten zwei wochen nicht bessern werde ich einmal zum arzt gehen.
    allerdings werde ich ihm anfangs noch nichts vom stoffen erzählen, weil dann kenne ich schon seine (voreilige) diagnose/antwort..

    Moin Moin.


    ich vermute diese Nebenwirkungen sind ganz normal trotzdem möchte ich mal drüber reden und eure erfahrungen hören.


    Vorweg, dies ist meine erste Kur, ich fahre nur TestoE in 250mg/ml. alle 5 tage.
    Aktuell bin ich in der 3ten Woche.
    Ernähre mich entsprechend gut, trinke keine alk und rauche nicht.


    Zum Thema, mich "plagen" folgende Nebenwirkungen:
    Nachts schwitze ich dermaßen das die komplette Bettdecke sammt kissen und laken nass sind.
    ich wechsel dann einmal die nacht mein shirt und die bettdecke.
    schlafe dann wieder ein um morgens wieder durchgeschitzt aufzuwachen.


    Stört mich jetzt nicht extrem, ist aber doch etwas belastend..
    Die Frage ist liegt das am TestoE? Weil dieses extreme schwitzen nachts, habe ich hier im forum noch nicht gelesen, jedenfalls nicht beim testo.
    habe das bei anderen roids gelesen.


    Ausserdem habe ich seit der zweiten woche einen leichten aber spührbaren Druck auf der linken Brust in der herzgegend.
    Ich vermute das der herzmuskel genau wie meine restlichen muskeln einfach angeschollen ist und dadurch dieses gefühl des Drucks entsteht.


    Auch glaube ich bemerkt zu haben das meine Ausdauer nachlässt..
    Das heist ich merke zwar deutlich den kraftgewinn, aber ich habe das gefühl das meine Ausdauer abbaut.
    Jedenfalls bin ich recht schnell aus der puste..


    ist das normal?

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=mII-ZjZxgPA">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    :sq::sq::sq::sq:

    Zitat von "Just4U"

    Ich kann Dir diesen Shop dafür empfehlen - h**p://glp-shop.de (Praxisbedarf - Laborbedarf - Medizintechnik |GLP - Shop )
    Musst auch keine Praxis haben :D



    ich glaub dort bestellt das halbe forum :D

    Zitat von "avengerone"

    0,9* 40mm zum aufziehen
    0,6* 30mm zum injekten


    Beides die von BD Microlance da ich mit braun nur schlechte erfahrung gemacht habe.


    ich mache es genauso, klappt wunderbar, und die Microlance gehen in die haut und in den muskel wie in weiche butter..
    fantastisch...

    Moin moin,


    der ein oder andere hat es vielleicht gelesen bzw. sogar komplett verfolgt...
    vor ein paar Jahren kam groß das Thema "pille für den mann" auf.


    Dabei war es keine Pille sondern vielmehr eine Spritze.


    Sprich, dem Mann wurde Testo gespritzt um ihn dadurch absichtlich für einen gewissen Zeitraum unfruchtbar zu machen.
    Kurz die Antibabyspritze für denn Mann..


    In versuchen hatte man festgestellt das die externe zufuhr von Testo die Spermienproduktion verringere.. bzw ganz einstelle..


    Ich habe damals das Thema mit großen interesse verfolgt, leider verlief das Ergebnis nicht ganz so wie erhofft.
    Da die "Nebenwirkungen" zu groß waren, kam es nie zur Marktreife.


    Nun da sich hier aber viele von uns selbst testo spritzen, würden mich eurer Erfahrungen interessieren..


    Ist eure Herzdame schonmal schwanger geworden, trotz massiven testokonsums eurerseits?
    Hat evtl jemand von euch einmal seine Spermien untersuchen lassen während einer testo only Kur ?


    Ich suche halt eine "zuverlässige" Lösung nicht gleich jede zu schwängern die ich durchnudele, trotz verzicht aufs kondom.


    Und da ich im moment eine Testo only kur fahre, wären das zwei fliegen mit einmal..


    Ja ich weiss, es gibt auch krankheiten.. darum gehts es aber erstmal nicht.. vielmehr um den schutz vor "unerwünschten" Kindern...:D


    Edit:


    Hier noch eine kurze Zusammenfassung der Forschungen.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Antibabyspritze_%28M%C3%A4nner%29">http://de.wikipedia.org/wiki/Antibabysp ... %A4nner%29</a><!-- m -->

    also ich merke auch keinen übergang,
    im gegenteil bei meiner ersten eigenen injektion war ich so schnell drin, hatte mich richtig erschrocken das das so einfach geht ^^
    null schmerz null wiederstand..
    mit der richtigen kanüle geht das rein wie in weiche butter...