Beiträge von Panda23

    Kann hier jemand was dazu sagen, ob HGH stärker wirkt wenn man Trenbolon nutzt? Es gibt da im Netz ja die Aussage, dass die Satelittenzellen der Muskeln stärker auf IGF1 reagieren wenn man Trenbolon drin hat. Hat jemand das in der Praxis bemerkt? und wenn ja, reicht da auch eine kleine Dosis Trenbolon für den Effekt?

    Das stimmt schon irgendwie :D

    Ich finde nicht, dass Roman Fritz, Tim Budesheim oder Steve Bentin durch HGH super super hässlich geworden sind.

    Klar hat keiner von denen ein jungenhaftes Gesicht und die Nase ist hier und da etwas größer als früher, aber dem durchschnittsmenschen würde da nichts auffallen wenn er die Gesichter sieht.

    Ich glaube die Wissenschaft sagt bei 2iu ist das Maximum erreicht. Aber ich habe schon von Nutzern gehört, dass sie selbst es so empfinden, dass mehr schon noch mehr bringt.

    Panda23 ich hab das ananas nun mal bisschen weiter runter verdünnt und kalt gestellt. So ließ es sich einigermaßen genießbar konsumieren.

    Mischt du es großzügig mit viel Wasser oder eher mit wenig in konzentrierter Form? Vlt muss ich da erstmal etwas rumprobieren mit den richtigen Mischungsverhältnis.

    Ich nehme 1,2 Liter Wasser und dazu 40gramm clear Whey.

    So unterschiedlich sind halt Geschmäcker. Blaue Himbeere und Ananas find ich super.

    Beides kombiniert? Oder wäre das dann etwas zu viel?


    Ich kann aktuell aus Zeitgründen mein Cardio nur nach dem Training absolvieren. Morgens nüchtern schaffe ich nicht

    Geht schon beides. Aber mehr als eine Kapsel ist für mich eher unnötig.


    uff, dann ist das ja eher sport für reiche Kids.

    Also mal angenommen man will das nur 1 x im Jahr für 3-6 Monate machen. Hat dann keinen Benefit?!

    2 i.U. kosten nichtmal 2€. Das Pro Tag ist jetzt nicht so viel, wenn man bedenkt, was man für Supps und Essen so bezahlt.

    Das Ignite ist echt krass. Du schwitzt wie ein Schwein ungefähr 2 Stunden nach Einnahme. Das dieses schwitzen Kalorien verbennt kann ich mir schon gut verstellen, da der Körper für diese Vorgänge Energie braucht.

    Vizemeister Weißt du mit was für einer Starfe man rechnen müsste, wenn man mit den hier benannten 10 Vials Testo (=100ml mit je 250mg) zu Hause erwischt wird. Einmal in Bayern und einmal ausserhalb davon. Nur so als Aussicht, falls so etwas wirklich mal passieren sollte.

    Wenn du Summe xxx von deinem Konto auf ein Konto des Sellers überwiesen hast reicht das aus als Zahlungsbeweis. Gerade wenn du's abgefangen Bestellung genau auf diesen Betrag passt.

    Sie würden ja sehen auf welches Konto überwiesen wurde. Und im besten Fall haben sie den Seller mit all seinen Konten schon hoch genommen und kennen jede seiner Kontonummern.

    Deshalb ist ein einzelnes zufällig abgefangenes Paket normalerweise kein Grund für so eine krasse Aktion, außer da ist viel drin.

    Wie gesagt der Vergleich hingt etwas, jedoch kenne ich Fälle, wo für paar Flaschen Testo eine Geldstrafe von 9000 Euro festgelegt wurden.

    So einfach wird das nicht fallen gelassen, wenn der Beweis und die Straftat bewiesen ist.

    Ja so etwas gibt es. Sollte aber eher ein extrem sein.

    Und in Bayern gehen die ja so wieso extrem ab.


    Ich meine es ist in der Szene eine bekannte Methode auf eine falsche Adresse und falschen Namen zu bestellen, um dann am Tag der Lieferung den Postboten mit Paket vor der Adresse abzufangen um das Paket entgegen zu nehmen.

    Eine Hausdurchsuchung und dazu noch eine an Arbeitsplatz wegen einem abgefangen Paket ohne die Bezahlung nachweisen zu können ist für so etwas ja schon etwas dünn. Aber gut können die so machen.

    Wundert mich auch nicht bei dem Leiter der Schwerpunktstaatsanwaltschaft in München. Da gab es doch mal ein Interview mit ihm. Da merkte man, dass doper für ihn die schlimmsten Menschen der Welt sind :S

    Naja, dann wäre aber schwer erklärbar warum Staatsanwaltschaften Fälle fallen lassen, bei denen nur etwas Testo bestellt wurde. 1Kilo koks wird schon härter angegangen.

    In welchen Bundesland lebst du? Eher in Süddeutschland?


    Wurde dir der Erwerb einer großen Menge unterstellt?

    Gibt es irgendwelche Beweise, dass du das Zeug bezahlt hast oder nur dieses eine angefangene Paket auf dem dein Name steht?


    P.S. sehe es wir der Post über mir. Harte Maßnahmen. Wie hoch soll die Menge sein die du bestellt hast oder für wie viel Euro wurde bestellt?

    Kein DHT senkt den Östrogenwert. Kann man anhand von Blutbildern ja nachweisen.

    DHT ist ein Östrogengegenspieler und hemmt die Wirkung/Nebenwirkung von Östrogen. Aber auch nicht so stark als wenn man den Östrogenwert wirklich absenkt.

    Mit supps konnte ich meinen Blutdruck nicht verringern. Citrulin, Arginin, OPC, Nattokinase hat nicht geholfen.

    Habe mir dann Nebivolol besorgt und wurde dadurch deutlich besser. Bei Doctoronline kann man sich das online verschreiben lassen.


    Klar könnten supps bei manchen Leuten helfen, bei mir half nur ein Blutdrucksenker.