Beiträge von KlimmzügeFTW

    Zitat von "dansel00"

    nochmal ich würde gern die nebenwirkungen wissen !!!!!????? geht auf das keiner ein?? oder gibts keine nebenwirkungen


    Immer locker bleiben!
    Nutz doch mal google gibt da genug reviews. Back Pumps und Libido Probleme werden sicherlich einige Problem sein!

    2 bis 3 Kilo Muskeln wären super, aber das schaffst du nicht.
    Du schaffst vllt. 2 bis 3 Kilo mehr Muskeln, Wasser, Fett und das ist am Ende nichts!
    Du wirst vllt. 5 bis 8 "gute" Woche haben... aber danach pisst du die neue "Masse" wieder schön aus und stehst wieder am Anfang! Also lieber Qualität durch einige Woche Testo oder natural bleiben!

    Zitat von "affehogo"

    eine kur wird dir nichts bringen , stoffen dann für immer sonst hat es 0 sinn weil du alles verlieren wirst und was hast du davon gehabt? 4-8 geil ausgesehen und das wars


    Immer ist sicherlich übertrieben, aber mit 4 bis 8 Wochen erreicht man wirklich nichts!

    Zitat von "reggger"

    unwissenheit ist keine lüge. warum sollte der ester das testo anaboler machen?


    Eben,
    außerdem wenn mich nicht alles täuscht sind bspw. 250 mg Testo P mehr "Testo" im Vergleich zu 250 mg Testo E!


    Insofern könnte man sagen das pro mg injeziertes Testo P anaboler ist als Testo E!

    Zitat von "Prometeus"


    Finde,wenn wir schon bei Nitraten sind,den Vasodilator von Peak International sehr gut.Schöner Pump und das Produkt ist komplett ohne Koffein,Creatin und Carbs.


    Danke :)
    Muss ich auch mal testen.

    Ist bei jedem bestimmt unterschiedlich was wie wirkt....


    Die ganzen Booster finde ich nicht so toll, man weiß nie genau was drin ist.
    Gerade Koffein dosiere ich lieber selber, um sicher zu sein die Nacht auch schlafen zu können.
    Nebenbei sind viele Booster auch extrem schlecht in Preis/ Leistung!


    Mein Tipp:


    Kreatin Nitrat z. B. Scitec Swolex habe persönlich einen sehr guten Pump davon, teilweise schmerzhaft!



    Habe Glycerol Monosterat heute bekommen werde es die Woche über testen!

    Hey,
    Stano sollte eigentlich für Hobbyatlehten echt tabu sein! Gerade mal bei 2 Kuren die du als Erfahrungs hast, würde
    ich mir an deiner Stelle echt überlegen ob du dir der Sache sicher bist!


    Gibt genug Alternativen! Testo+ HRT+ Diät sollte reichen!


    ( Soll jetzt keine Mimimi Antwort sein, wollte dir nur meine persönliche Meinung sagen)

    Zitat von "Otter"

    Sag doch einfach das Du kein Clom hast!! :lol::lol:


    Kollege, lass das doch seine Sorge sein.
    Was soll der scheiß Spam hier?! Ich dachte bei Extreme hilft man sich und haut die anderen nicht verbal in die Pfanne!


    @ Neuling


    Doch das wirst du recht schnell merken! Wenn der Wirkstoffpegel erstmal aufgebaut ist dann merkt man eine Reduzierung oder Erhöhung recht schnell!

    Man Leute hört doch mal auf die "Fehler" der Leute zu suchen...
    Ist ja bald wie bei Andro hier! :o


    Er hat doch geschrieben, der letzte Inject ist erst sechs Tage her, wer setzt von euch am sechsten Tag schon Clomid und Co ein? :sun:


    Neuling


    Ich glaube das bildest du dir ein ;)
    Schau dir das mal im Roidrechner an!
    Es dauert eine ganze Zeit ( 20 und mehr Tage ) bis das Testo "draußen" ist. Denk daran bei einer HRT wird teilweise e10d bis zu e14d gefahren (auch beim bridgen ein gängiger Intervall).


    Und wenn du bedenkst das ein gesegnter Natural gerade mal 250 mg im Monat produziert, hast du noch genug im Blut :D


    Viel Glück beim Absetzen!

    Habe auch eine U-Funktion, muss zur Zeit 100 mcg T4 nehmen.


    Kann dir sagen, dass es ein schleichender Verbesserungsprozess ist wenn du T4 bzw. evtl. ja auch T3 nimmst.
    Nach circa 20 bis 30 Tagen ist bei mir aber schon eine Menge passiert!


    Der Spiegel muss sich erstmal aufbauen, i.d.R. wird auch erst eingeschlichen und vorsichtig übere MONATE die Dosierung von den Ärzten je nach Blutbild angepasst.

    Ich denke auch so wie pittbull...


    Die Menge macht das Gift.


    Ich bin sogar der Meinung das ab einem gewissen Alter eine Moderate Dosis Testo eher gesund als ungesud ist.
    Gibt so viele normale Hobby BB'ler im reifen Alter in den USA die sich selber eine HRT verpassen bzw. sogar verschreiben lassen. Stichwort Anti Aging!!


    Daher würde ich sagen das man wirklich zwischen Testo only und Stacks unterscheiden muss!

    Naja wie lange willst du denn noch on bleiben,
    Deca u. Bolde brauchen halt einige Zeit, da wärst du also noch ein paar Wochen on.


    Ich würde vllt. einen Ester Wechsel vorschlagen und/ oder die Wirkstoffmenge erhöhen oder erst für einige Wochen senken um dann wieder zu erhöhen!
    Oder aber auch für einige Wochen noch was orales nehmen, aber das muss jeder selber wissen.

    Zitat von "eeMGee"

    hab ich auch nich , in sachen stoff bin ich neuling..... und ehrlich gesagt schockiert mich das was du sagst das es nen halbes jahr dauert oO werd mir doch jetzt nich nen halbes jahr lang die spritzen rein donnern.....


    Bist du ein Troll :D

    Zitat von "hans69"

    ich habe den sinn dahinter auch nch nie wirklich verstanden. außer halt um doping test zu umgehen, außerdem bringt einem doch ein kurzer testosteron peak im blut während des training wohl kaum so viel mehr leistung oder?!



    Doch doch!!
    Wie schon geschrieben, kann man den Effekt eines kurzen Peaks auch mit Testo P erreichen!
    Habe ich oft bzw. einige Zeit in meiner Kur gemacht!
    Habe so 500 mg Testo E e5d genommen während der Zeit .
    Dann 12 Stunden vorm Training 300 mg Testo P gegeben, aber max einmal in der Woche habe es immer vor dem Training meiner "Schwackpunkte" verwendet.


    Man wird wirklich zu einem Biest ist wie ein Flash, ich persönlich empfinde den Flash ebenso geil wie den von Ephe!!
    10% mehr Kraft war bei mir die Regel!


    Aber das funktioniert nur ein paar mal, dann muss man wieder Pause machen! Habe es nur genutzt um wieder einen Schritt nach vorne zu machen. Und aufgrund der Spiegelschwankungen fallen natürlich die NW extremer aus.
    Daher würde ich es nicht empfehlen und auch kaum mehr selber praktizieren!


    :) Schönes Weekend

    Zitat von "dab00n1987"

    also das find ich schon was Helftig.... denk eher so Bodys wie auf den Men´s Heath heften das is natural und ok! aber das....! denke da wurde nachgeholfen!


    Und die sehen schlechter aus als der? Finde nicht!


    So eine Form ist sicherlich für den einen oder anderen Natural machbar, aber nicht 24/7 also year around.


    Wer so immer aussehen will kommt an Roids wohl nicht vorbei.


    Meine Meinung :)