Beiträge von poelzi02


    Huii. Tapfer! :lol:



    Wie lange gedenkst du den toten Gaul noch künstlich am Leben zu halten?

    Zitat


    Wenn FETT werden kein Nachtei ist, was dann?


    Ich glaube kaum das man von einmaligen 100g KH zu viel, von heute auf morgen den Fettanteil des Körpers nennenswert erhöhen wird,
    wenn die Ernährung sonst immer passt, du ?
    Im Vergleich zu einem möglichen Hypo im Schlaf also ein äusserst überschaubarer Nachteil. 8)


    Ausserdem bin ich der Meinung das es in der Massephase besser ist ausreichen zu essen und ggf, etwas fetter zu sein,
    als zu wenig essen, und anschliessen feststellen das sie nach der Massephase so schwer sind wie davor.


    Ich persöhnlich gebe mir dann in der Defi lieber etwas mehr Mühe.


    Aber jedem das seine. :sun:

    bin sehr lange dabei und habe eine frage. --> " steroide, testo P, testo E und trenbolone (deff) "


    Ist klar!! Dann erkläre mir bitte den Unterschied zwischen steroiden und Testo P Testo E und tren wenn du schon sooo lange dabei bist :D


    Fang bei 0 an, wäre mein tip.

    Was kann eigentlich passieren, wenn man zu viel KH`s nach der Slin injektion zu sich nimmt?


    Sagen wir mal ich kann aus irgend einem Grund nicht ausschließen das ich demnächst einschlafe und ballere mir daher sicherheitshalber die doppelte Menge KH`s (langsame) rein.
    Was passiert?


    thx

    Um die verifizierung wirst nicht rum kommen da es eine EU-Richtlinie ist zur Prävention von Geldwäsche ist.
    Und ja, es geht auch mit lastschrift. Aber erst musst du das Paypalkonto "laden" indem du drauf überweist,
    dann kannst das Guthaben ausgeben.

    Sorry für OT, aber ist das dich das Gleiche wie:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/muscledevelop-t39274.html">muscledevelop-t39274.html</a><!-- l -->

    Produkt: Danabol DS
    Optik: Danabol+DS+March+1.JPG
    leider genau so wie die Fälschung am Bild :x
    Kontakt: 2
    Lieferung: 1
    Zu erwartende Wirkung: wird getestet. Muss ja nicht sein, das sie nicht wirken. :)

    Es gibt Multipressen mit ung ohne Seil/Gegengewicht.


    Wir haben eine ohne, bei der die Stange exakt 15,7kg hat. (vorige Woche mit einer Kofferwaage gewogen) :D


    Bei der mit dem Gegengewicht sollte die Stange ~0kg haben.

    Mithras ist ein hybrid aus superdrol und pheraplex, der entwickelt wurde, da SD und Pheraplex in der US nicht mehr verkauft werden durften.
    Wird momentan sehr stark beworben und gehyped. Ich muss gestehen ich konnte auch nicht widerstehen und hab mir eine Dose bei predator bestellt.
    ebenfalls für 44,90 £= 51,60€
    Obs tatsächlich besser ist oder nur eine neue Gesetzeslücke wird sich zeigen. Starte erst frühestens A Sept.