Beiträge von soto

    ralf ich finde es gut das du 30kg in 3monaten abgenommen hast nur auf die falsche weise du hättest dabei trainieren sollen und stark auf deine ernährung achten sollen dann wäre dir das mit deiner haut erspart geblieben nachhinein was zu machen und das mit deiner haut ist fast nicht mehr hinzubekommen ich würde einige tipps die du hier bekommen hast mal ausprobieren und lass die finger von den anabolen sachen bei deinem zustand ist das vieleicht lebensgefährlich versuche erstmal die muskeln die übrig geblieben sind auf natürliche weise wieder aufzubauen kann deine haut ein bisschen strafen kommt aber drauf an wieviel haut du hast (ein paar bilder von dir wären hielfreich) sonst wird dir nur noch eine op helfen viel glück bei deinem vorhaben

    Zitat von "soto"

    nimm doch mal einen rat an mann lass das scheiss bier bzw. alkohol erstmal weg ich glaube hier gibt es viele tipps und frage mal bei google nach wie man sich richtig ernährt kann ja nicht so schwer sein mal das einzuhalten was einem empfohlen wird und komm mal erst von deinen 200kg runter dann brauchst du auch deinen bauch nicht mehr einziehen


    nimm doch mal einen rat an mann lass das scheiss bier bzw. alkohol kohlenhydrate und alles was mit zucker zu tun hat erstmal weg hast du schon mal was von light, zero, diät oder es gibt sogar wasser das man drinken kann und lass die finger vom weightgainer weg (macht dich dicker) nimm am besten eiweiss z.b von olimp (mega strong protein) is für die diät ich glaube hier gibt es viele tipps und frage mal bei google nach wie man sich richtig ernährt kann ja nicht so schwer sein mal das einzuhalten was einem empfohlen wird und komm mal erst von deinen 200kg runter dann brauchst du auch deinen bauch nicht mehr einziehen ich perönlich würde was da unten vermissen :)

    nimm doch mal einen rat an mann lass das scheiss bier bzw. alkohol erstmal weg ich glaube hier gibt es viele tipps und frage mal bei google nach wie man sich richtig ernährt kann ja nicht so schwer sein mal das einzuhalten was einem empfohlen wird und komm mal erst von deinen 200kg runter dann brauchst du auch deinen bauch nicht mehr einziehen

    man o man warum müsst ihr den immer so agro drauf sein wenn ihr auf testo seit entspannt euch doch mal natürlich in den muskel oder denkst du unter die fingernägel aber es kann vieles sein warum es weh tun kann z.b. beim injizieren den arschmuskel angespannt oder ausversehen an der falschen stelle am arsch oder oder oder nobody is perfekt und jetzt nimm es an oder reg dich wieder ab oder wenn du es ja schon besser weist frag net :biglove:

    Lagerung:
    HGH muss in allen Zuständen kalt (Kühlschrank) und dunkel gelagert werden.
    Nach dem Anmischen ist es zwischen 24 Std. und 5 Tagen haltbar.
    Sollte das angemischte HGH einmal einfrieren ist es zerstört.


    Dosierung:
    Ab 2IE am Tag.
    Muskelaufbau ab ca. 4IE am Tag


    Anmischen:
    Mit einer normalen Kanüle in die HGH Ampulle stechen um das Vakuum zu lösen.
    Dann vorsichtig die Flüssigkeit an der Ampullenseite herunter laufen lassen.
    Anschließend sollte man die Flasche langsam drehen, nicht schütteln, sonst geht das HGH kaputt.


    Das ganze sollte mit einer dieser Flüssigkeiten angemischt werden:
    • sterile, isotonische Kochsalzlösung (Für Injektionszwecke)
    • Aqua Inject oder NaCl
    • Injektionswasser mit NaCl lösung
    • Ampuwa


    ich hoffe ihr könnt mit meinen ganzen einträgen was anfangen :gnd:

    das ganze musst du mit der insulinspritze auf 2mal aufteilen also 4 ie am tag Somatropin 4 i.E und das für 8monate am besten 1jahr lang wie mit allen wachstumshormonen.
    Du mußt die Trockensupstanz mit Kochsalzlösung auflösen. Du teilst die immer eine Ampulle für zwei Tage auf. 6 - 8 Wochen ein weiteres Steroid dazu nehmen. Sustanon 250mg oder t3+testo
    viel spass beim abnehmen und muskel aufbauen und die ernährung nicht vergessen.

    Zitat von "ghostpusher"

    die nadel war richtig gesetzt ;) ich drück die nadeln immer so rein wie ich das haben möchte das ist kein thema. aber ich habe halt die letzten 3 inj. in arsch mit 30mm gemacht und wie hier jemand schon meinte kann es sein das die einfach zu kurz war und noch im fettgewebe gesessen hat und deshalb das zeug nicht im muskel ist.


    aber von dem ablauf und der richtigkeit wie man ne nadel setzt läuft bei mir nichts schief. achte da sehr drauf.


    is ja nicht schlimm soll ja nicht heisen das du das nicht kannst kann wirklich jedem mal passieren das man einen muskel oder wenns dumm läuft auch einen nerv trifft bin auch schon 1 woche lang schief rumgelaufen wegen den schmerzen ich persönlich benutze 8*40 (wenn ich noch was hätte) für die schulter natürlich kürzere und das ist mir und bestimmt auch anderen schon passiert dumme sache aber die nadel kann auch zu dick gewesen sein

    Was ist HGH?


    Wachstumshormon (GH) — auch als Somatotropin bzw. somatotropes Hormon bezeichnet — wird im Hypophysen-Vorderlappen produziert und unregelmäßig in Pulsen über den Tag verteilt ausgeschüttet. Die stärkste Ausschüttung erfolgt während des Schlafes vor Mitternacht. Menschliches GH (HGH) ist ein Polypeptid (Protein) aus 191 Aminosäuren mit zwei Disulfidbrücken.


    GH hat eine Halbwertzeit von nur wenigen Minuten im Kreislauf. Es gelangt schnell in die Leber und wird in Somatomedin-C umgewandelt, ein anderes kleines Peptidhormon (auch bekannt als insulinartiger Wachstumsfaktor 1 oder IGF-1).


    Weil HGH unentbehrlich ist für das normale Längenwachstum, ist die Ausschüttung in der Pubertät besonders hoch. Aber auch nach Beendigung des Wachstums ist dieses Hormon unentbehrlich für das geistige und körperliche Wohlbefinden. Es wirkt dann nicht mehr primär wachstumsfördernd, sondern u.a. stärkend auf Sehnen, Bindegewebe und Muskulatur.


    Motor des Lebens


    Neben dem Schilddrüsenhormon ist das Wachstumshormon der Motor des Lebens schlechthin und mitverantwortlich für die psychische und physische Gesundheit. Für viele Körperfunktionen müssen andauernd ausreichende Mengen an Wachstumshormon verfügbar sein: Regeneration, Wundheilung, Gehirnfunktion, Knochenfestigkeit, Fettabbau, Muskelaufbau und viele mehr.


    Physiologische Effekte


    Über die somatotrope Achse werden praktisch alle Zellen des Organismus erreicht. Dementsprechend breit ist das Wirkungsspektrum, das von GH und/oder IGF-I abgedeckt wird. Divergierende Signal-Kaskaden führen in den Zielzellen zu metabolischen Reaktionen und zu Wachstum bzw. gegebenenfalls Differenzierung, indem Transkriptionsprozesse beeinflusst werden.


    Fettgewebe: Spezifische GH-Rezeptoren sind sowohl auf Präadipozyten als auch auf reifen Adipozyten nachgewiesen worden. Neben direkten GH-Effekten werden aber auch indirekte autokrine/parakrine Wirkungen nach GH-induzierter IGF-I-Sekretion angenommen. Deshalb verringert HGH die Triglycerid-Akkumulation und erhöht die Lipolyse, so dass eine Reduktion des Fettgewebes durch die Umwandlung in Energie erreicht wird.


    Immunsystem: Als Immunmodulator stärkt GH die Abwehrkraft gegen bakterielle Infektion. Dieser Effekt kommt durch die Stimulation der Vermehrung und Reifung sowie die Mobilisierung von Granulozyten und Monozyten zustande. Ferner wird die Eliminierung bakterieller Keime gefördert.


    Schlaf: Der Einfluss von HGH auf das Schlafverhalten wirkt sich vor allem fördernd auf den ruhigen Tiefschlaf (SWS, slow wave sleep) aus. Entscheidend für diese Wirkung ist die pulsatile Freisetzung des Hormons.


    Knochen: Nicht nur das Längenwachstum der Knochen und die Entwicklung in der Kindheit, sondern auch der Erhalt der Knochenmasse im Erwachsenenalter sind HGH-abhängig. Durch HGH wird die Umsatzrate des Knochens erhöht, d.h. der zyklische Knochenumbau wird beschleunigt. Zudem wird die Resorption des Knochens als auch die Neubildung von Knochen durch eine vermehrte Bildung von alkalischer Phospatase und von Typ-I-Kollagen gefördert.


    HGH erhöht das Muskelwachstum


    Die anabolen Wirkungen von HGH fördern nicht nur den Aufbau kontraktiler Proteine in der Muskulatur, sondern tragen generell zur Erhöhung der fettfreien Körpermasse bei. Diese Funktionen von HGH werden vielfach im Zusammenhang mit Wachstum im Sinne von Regeneration und Wundheilung gesehen.


    HGH erhöht den Anteil an Aminosäuren in den Zellen (Aminosäuren bilden das "Rohmaterial" aus denen Zellen Proteine bilden) Dies wird durch die Erhöhung der Durchdringungsfähigkeit von Aminosäuren durch die umschließende Zellmembran erreicht.


    HGH erhöht zudem die Fähigkeit der Zellen, Aminosäuren in Proteine umzuwandeln. HGH stimuliert die Produktion von RNA und Ribosomen, die Polysome bilden. Polysome sind die "Werkezeuge" der Zellen, mit deren Hilfe Muskelproteine aus Aminosäuren gebaut werden. Darüberhinaus verlangsamt HGH den Abbau von Proteinen und Aminosäuren in der Muskulatur.


    Anti Aging Eigenschaften


    Ab dem 20. Altersjahr nimmt die Wachstumshormonproduktion und -sekretion beständig ab, im Durchschnitt 14% alle 10 Jahre. Der geistige und körperliche Zerfall im Alter steht in enger Verbindung zu der langsam versiegenden Bereitstellung an HGH. Die Folge: die Zellalterung wird beschleunigt. HGH revitalisiert die inneren Organe, verbessert die Sexualfunktion, festigt die Gelenkknorpel, senkt Cholesterin und verleiht der Haut wieder jugendliches Aussehen. Der Mensch gewinnt seine Vitalität zurück.


    ok man braucht am tag bei deutschem wachs 4 ie (kosten um die 16-24 euro pro 8 ie reicht für 2 tage)bei china ware 8 ie (preis um die 5-7 euro pro 8ie) am tag also 1ml reicht für 10 ie das sind am tag 0,1ml und das sollte man mindestens 1 jahr lang durchziehen sonst bringt das ganze nichts und das macht die sache so teuer man darf die kühlkette nicht unterbrechen da das wachs in pulverform in der ampule unter vakuum steht das ganze muss man dann mit 1 ml kochsalzlösung mischen das pulver darf sich nicht in der ampule bewegen wenn es das tut ist das ganze nicht mehr zu verwenden und auf die kühlung achten

    hgh bzw. wachs ist was für die härte und nicht zum zunehmen das verstehen manche nicht die denken wenn man wachs bzw. hgh zu sich nimmt sieht man so aus wie ronnie coleman und das ist falsch wachs benutzt man zum definieren also mit wachs nimmt man ab und nicht zu also erst zunehmen :hh: dann kann man mit wachs modelieren :o

    keine angst an dieser stelle setzt du bestimmt keine nadel mehr an da haste halt falsch getroffen zum bsp. auf den muskel kann bis zur einer woche schmerzen wie die sau habe damit auch erfahrung gemacht :kk: aber keine angst passiert nix nächstes mal besser aufpassen wie du die nadel setzt :top:

    also ich sag mal so das wird sehr teuer mit 6-8 wochen brauchst du erst gar nicht anfangen mindestens 1 jahr solltest du das ganze schon machen und die kosten können sich da auf 2000-3000 euro belaufen und die sachen immer kühl halten eine kühlunterbrechung kann das ganze wachs zerstören

    du siehst sehr gut aus aber wenn du pobleme mit dem aufbau vom bizep hast würde ich dir empfehlen weniger den bizep zu trainieren um dem bizep mehr erholung zu gönnen weniger ist manchmal mehr und vieleicht mal offline gehn damit du mehr masse auf die rippen bekommst dann kann auch der rest mehr werden aber sonst 1 A

    naja manchmal sollte man noch 1 jahr warten bevor man sich zeigt :sq: kf liegt auf döner niveau :kk: und jungs testo oder sonst was ist nicht alles sonder auf die ernährung achten döner und mac donalds ich weiss man hat hunger sollte man trotzdem weglassen das ist meine meinung dazu aber vieleicht hab ich keine ahnung naja haarausfall ist auch schon fortgeschritten weg mit oder vom rücken auf den kopf pflanzen :o

    servus,


    Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Bin 34 jahre aber seh aus wie mitte 20 ;) dank dem Bodybuilding :sq: wiege 105 Kg bin 1,72 m bin aus zufall hier angekommen.
    Gefällt mir sehr gut hier vernüftige themen fast kein sinnloses gelaber, naja werde hier noch einige themen zum besten geben wenns die Zeit zulässt.
    Oder den ein oder anderen Nerven :kk: nur ein scherz.


    lg von mir an alle