Beiträge von soto

    meinst Tren vllt? Weil Testosteron wurde nicht getestet NPP, Tr.A. BU. Nur die drei.LG

    Ah ok Habe auch noch Tren E. Aber das ist da Tren A. Sry vor lauter Testo :).


    Werde aber noch Bolde von Kenwoo und Royal holen und Testen. Hatte mit Bolde immer geiler Erfahrung, mal sehn was die Produkte versprechen.

    Naja aber dafür ist so ein Thema da , hier haben die letzten Seiten so viele User negativ berichtet... Wenn man dann 1 und 1 zusammen zählt weis man was man ca. nehmen kann..
    Und auch bei Kenwoo wird gesagt einfach mal Testbestellung machen ob man es verträgt und gut... Hier gibts auch ausführliche Bewertung und Test zu beiden Produkten, ich selber hab dazu auch sehr grossen umfangreichen Test gemacht...


    Wie gesagt nimmst nicht so ernst hier braucht man manmal dickes Fell, und da Du es nicht so gemeint hast ist alles gut. Keiner will hier streiten ...Wir sind da um zu helfen und Infos zu teilen...


    Gruss und gutes 2018

    Danke und Sry nochmal. Wünsche ich dir und alle im Forum auch.

    Ich könnte mir Testo E auch bei mir holen. Nur seh ich es nicht ein 60 oder 70€ dafür hinzublättern.


    Deswegen wäre ich froh wenn man mal genau sagt, was für ein Produkt bei ER gut ist und auf was man wirklich scheissen kann.


    Und nicht das einer schreibt. Das Produkt ist gut und ein anderer naja aber ist doch nicht so dolle weil unterdosiert. Und da spreche ich von den hochgelobten Kenwoo und Royal Produkten, da gehn die Meinungen ja auch weit auseinander bzw die Erfahrungen dazu.

    Danke Call-Me-God das du mich nicht gleich angehst :). Natürlich lese ich mich da durch. Und habe festgestellt. Das die Meinungen weit auseinander gehn. Der eine Schreibt so und ein anderer widerum was anderes über das gleiche Produkt. Deswegen hab ich mir gedacht Teile ich meine Erfahrung mit dem Produkt mit. Aber das das gleich so ne Welle schlägt hätte ich nicht gedacht.


    Ich wollte keinen Angreifen oder als Lügner hinstellen. Sondern nur mal von den ganzen Erfahrungen meine Meinung zu zwei Produkten abgeben.


    Und nein hab nicht alle Produkte getest und kann nicht sagen ob ER nur Top Produkte anbietet.


    Und Kingchris ich hoffe wir können uns ganz normal anschreiben ohne uns anzugreifen. Entschuldige mich für mein Kommentar.

    Und Kingchris du haust dir ja auch sachen rein, die gummi teile enthalten. Und dich soll ich erst nehmen. Sry einmal was geschrieben und gleich werde ich wie ein Tier angegriffen.


    Und nein mache keine Werbung. Warum auch kann jeder machen wie er will. Sind ja genug Profis hier die einen zu den passenden Produkten leiten. Kenwoo und Royal. Oder gleich zu einem anderen Anbieter.


    Ich wollte nur mal was zu Genesis schreiben und mehr nicht. Das ganze ist meine Meinung und jeder kann machen bzw holen was er möchte.

    Also wirklich ich habe nie gesagt bzw geschrieben das jeder im Forum ein Lügner ist. Sondern ich lese sehr viel was hier geschrieben wird. Und muss sagen das jeder seine Meinung zu allen Produkten schreibt und man mittlerweile garnicht mehr weiß was man bestellen soll. Ich habe nur gesagt das Genesis nicht so schlecht ist wie es hier beschrieben wird.


    Und glaub mir Ich Trainiere schon länger als 15 Jahre und habe Ahnung. Oder kennst du mich Privat, wenn du mich so hinstellst. Und nein ich nehme kein Kreatin. Und mein Freund geht auf die Bühne und hatte das Kenwoo getestet und egal wie hoch der Wirkstoff davon ist. Pickel ok aber nicht so. Und ich glaube er hat die Erfahrung.


    Also wirklich Mr.Pstar du kannst deine Meinung zu meiner Erfahrung schreiben, aber du musst micht angreifen als ob ich dich Persönlich angegriffen hätte.


    Und das mit dem Respekt kannst du dir mal merken. Denn hatte ich in deinem Text vermisst.

    Habe es vor längerer zeit geholt und nicht für 20€. Ist aber auch egal. Habe auf diese Antworten gewartet was anderes hätte ich auch nicht erwartet.


    Das es keiner mehr kauft ist ja kein Wunder wen jeder was anderes schreibt und alle damit unsicher macht.


    Kingchris zu dir muss ich nichts sagen einfach was hinschreiben und schlau wirken. Du hast meinen ersten Tag im neuen Jahr gerettet hab laut gelacht. Danke für deinen Nichtssagenden Beitrag.

    Ein Frohes neues euch alle


    Wollte mal was zu Genesis sagen. Habe Testo E und Tren und muss sagen die Wirkung ist absolut super. Ich lese einige Sachen was hier im Forum darüber geschrieben wird und kann einiges nicht nachvollziehen. Es wird andauernd jedes Produkt schlecht gemacht und das einzige was ich immer wieder rauslese, dass Kenwoo und Royal die einzigen nicht fake Produkte sein sollen.


    Ich habe einen Kollegen der hat Kenwoo Testo E in die Tonne geschmissen. weil er davon Pickel wie Sau bekommen hat und das sogar im Gesicht. Jetzt benutzt er wieder sein altes Testo in siehe da, keine Probleme mehr.


    Benutze das Testo nach einer Pause seit über 6 wochen und bin sehr zufrieden wollte heute z.b nicht mehr aufhören zu Trainieren, so geil find ich das. Aber jeder hat seine Meinung zu allem. Aber ich denke man sollte schon die Kirche im dorf lassen und nicht nach der zweiten Woche seine Meinung über ein Produkt abgeben. Denn da kann man noch keine große Beurteilung abgeben.


    Aber Tren war mir zu Strong habe damit wieder aufgehört, ist nicht so meins. Bolde kommt jetzt wieder ins Program.


    Also Leute ist nur meine Meinung und meine Erfahrung. Und jetzt kann jeder wer will seinen Senf dazu abgeben



    P.s 500 Testo E alle 5 Tage

    Hatte schon unzählige labs wo mal was drinne war...passiert ist nie was.


    Wenn mal nen größeres Stück vom Gummi in der Spritze ist ,zieh ich das mit ner anderen Spritze raus.

    Also so was hatte ich noch nie, das was drin war. Hätte ich nie verwendet. Wäre das gleiche wenn ich ein Brot beim Bäcker kaufe, und dann den Schimmel rausschneide und denke na passiert ist ja noch nie was. Was auf länger Zeit ist kann dir keiner sagen.

    Ich hab keine Ahnung ob alles was die verkaufen Original ist. Deswegen gibt man ja auskunft darüber wie was geknallt bzw. von was man pickel bekommt hat, oder sonst was. Aber ich kann dir ja in 2-3 Wochen mal ne neu Auskunft darüber geben. Aber meine Pumpe sagt jetzt schon hammer geil.

    war alles drauf. Und ich habe schon seit ein paar jahre erfahrung und mache schon mehr als 10 Jahre bodybuilding. Und glaub mir der druck steht mir bis zum hals.


    Warum ich dort bestellt habe hat nur einen Grund. Ich habe das Gefühl egal wer dir was verkauft verlangt wucherpreise und die Wirkung lässt auch zu wünschen übrig in den letzten Jahren. Und ich war nicht mehr bereit mir irgendwas in den körper zu ballern.


    Und was ich hier alles über roid und genesis gelesen hab, hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.


    Homepage: http://genesis-meds.com

    Hallo Leute,


    habe vor ein paar tagen Trenbolon E und Testo E von genesis bekommen. Und kann nur sagen kein Kater bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das war nur eine Test bestellung und war super zufrieden mit dem Service. Habe nach meiner bestellung überwiesen und bei versand eine Tracking nr erhalten besser gehts nicht. Werde wieder bestellen.


    Hatte vorher 3 Wochen pause, und gestern wieder mit einer neuen Kur angefangen.


    Hatte auch bioniche Pharma (nicht von roid) vorher aber irgendwie halte ich davon nix. Wirkung war nicht überzeugend und Pickel wie sau bekommen. Deswegen kein Bioniche mehr. Ist aber meine Persönliche erfahrung. Jetzt nach 3 wochen Pause sind meine Pickel weg.

    Zitat von "skolling"

    Na die 80kg solltest halt auch natural und mit Supps erreichen können, aber das dauert halt einige Jahre länger :)



    so sehe ich das erstmal auch natürlich so weit wie es geht also richtige ernährung die richtigen supps dann kommst du locker auf 80kg und mehr danach kannst du dir das mit testo, deca und co. nochmal übelegen aber deca und co. never alleine nehmen testo ist immer die grundlage für alles und noch was einfach mal stoffen und hoffen das das dann auch so bleibt kannste knicken trainieren musste auch danach noch sonst bringt dir das ganze überhaupt nix

    danke erstmal an die die mir gute besserung wünschen und das eisen bekommt von mir bestimmt keine ruh :hh::sq: danach gehts weiter was man hat wird auch wieder kommen

    so mein pech verfolgt mich weiter werde wieder operiert am fussgelenk und das schon am 15.08.12 und darf danach 2monate nicht laufen und 6monate nicht mehr arbeiten am 15.08 wird mein fussgelenk komplett aufgeschnitten von meiner hüfte wird knochen entfernt und als ersatz für den toten knochen im fuss ersetzt dann wird der knorbel der eigentlich fast nicht mehr vorhanden ist mit ratten schwänze die aus knorbel bestehen wieder aufgefüllt und damit sollte ich wieder nach ungefähr 8monate wieder zu 100% meinen fuss belasten dürfen damit sollte ich wieder meine beine trainieren können und wieder richtig laufen was glaube ich das wichtigste ist was mich ärgert habe erst wieder vor ungefähr 3monate nach einer sehr langen pause wegen fussgelenk, schultergelenk problemen rechts und links wieder mit dem training begonnen naja ich hoffe das ich danach wieder die kraft besitze wieder mit dem training anzufangen werde mich mich nach der op wieder melden


    warum macht ihr beine mit einer anderen übung macht keinen sinn denke ich nach einem geilen bein training geht sowieso nichts mehr war bei mir so


    und an einem tag brust/schulter/trizep und dann noch rücken wau find ich zu viel ich denke nicht mehr als zwei muskelgruppen pro trainingseinheiten

    ich hab das so verstanden das er einen vertrag bis 2013 hat und natürlich ist das eine scheiss art von manchen leute die man angeblich gut kennt ist halt das geld das manche leute verändert