Beiträge von soto

    Leute nicht streiten :) Ich habe keine Finanzielle Probleme und mein Hamster hat bestellt. Und auch die Hausmarke Testo E. Mein Hamster testet die gerade und hat keinen Kater bekommen, was ihn sehr gefreut hat. Wegen der Qualität kann er erst in 4-6 Wochen was sagen. Warum sollen sie Ihre Hausmarke schlecht verkaufen würde für mich keinen Sinn machen. Da die ja wissen sollten was da drin ist.

    Wollte nur mitteilen das mein Hausarzt sein Testo E 250mg Hausmarke bekommen hat. Füllstände sind bei allen Vials gleich. Lieferung und Bestellung wie immer ohne Probleme. Bericht zur Wirkung kommt in einigen Wochen.

    Ich denke wir lassen das jetzt so mal stehen. Bis jetzt war das Label immer ehrlich und fair zu einem. Ich bitte nur darum Sachlich und fair zu bleiben und jeder kann mit dem Test machen, was er für richtig hält.

    maarc hat diese Diskussion ausgelöst und ich soll zahlen? Wen ich einen Beweis bräuchte gerne. Dann soll @maarc das dort hinschicken und somit können wir uns sicher sein das alles in Ordnung ist oder auch nicht. Für das Geld kann mein Hausmeister 3 Vials kaufen.

    Keine Ahnung wieso du dich nur meldest, wenn es um Greenline geht.

    Wieso sollte der User ne vial von einem deca opfern um es Greenline anzuhängen? Bist du shizo?

    Ganz einfach, weil mein Hausmeister nur dort seine Ware ordert und bis jetzt war alles in Ordnung. Was hat das bitte mit shizo zu tun? Wenn einer schon sein Vial opfert, dann soll er das auch mit dem Label Namen tun. Sonst könnte ich auch ne vial mit Wasser oder von einem anderen Scheiss Lab analysieren lassen und behaupten es wäre von xy. Ich finde die Tests schon gut und könnten natürlich auch auf Missstände hindeuten. Aber dann auch bitte so das man diesen Test nachvollziehen kann. Ich kenne keinen von euch und deswegen wäre es mir lieber einen Label Namen zu sehn was getestet wurde.


    maarc nichts gegen dich aber wärst du jemand den ich kenne kein Problem. Aber sonst könnte jeder einen Test einstellen und behaupten der scheiss wäre von dem oder dem Lab.


    Und ScroopyFit ist doch meine Sache wo ich mein Kommentar abgebe.

    Keine Ahnung warum man einen Test hier postet und behauptet das Deca wäre von Greenline. Wen man solche angeblichen Tests einstellt doch dann bitte mit Label namen drauf. Und mein Hausmeister glaubt nicht daran. Somit könnte man sich die ganze Diskussion ob es von Green ist oder nicht sparen.

    Würde absolut niemand nen deca dick bekommen würde es nicht fürs deca sprechen. Das du keinen bekommen hast liegt an dir und nicht daran das es gutes deca ist. 😉

    Da hast du recht. :) oder daran das ich damit alles richtig gemacht hab. Da ja einige hier ja damit zu kämpfen gehabt haben.

    Hallo Liebe Sport Freunde,

    mein Hausmeister ist bis jetzt mit Greenline super zufrieden. Er hat Testo E 300mg + Deca 200mg seid gute 2 Monate getestet und er sagt einfach Bombe. Quali und Aufmachung wie immer hervorragend. Kraft zuwachs war ernorm kein decadick (was Ihm sehr Wichtig war :).


    Er Persönlich bestellt nur noch bei Greenline da der Support einfach Spitze ist.

    Ja das stimmt, was Ihr da sagt. Aber ich bin kein Freund von solchen Sachen. Ich denke, manchmal muss man halt auch solche Sachen nicht so verharmlosen. Nicht das andere denken ach, wenn andere keine Probleme damit haben, bekomm ich die ja auch nicht. Es sollte jedem klar sein das jeder auf solche Sachen anders reagiert und selbst versuche auch nach hinten losgehn können.


    Aber ich finde es toll das man darüber diskutieren kann und jeder kann sich dann selbst ein Bild davon machen, ob er es riskiert oder nicht.

    Ganz ehrlich so eine Aussage sollte wirklich nicht gemacht werden. Da mit Tilidin nicht zu Spassen ist. Manche Menschen und dazu gehöre ich haben damit sehr große Probleme gehabt. Ich schreibe lieber das man die Finger davon lassen sollte als das ich 100 Flaschen davon geleert habe.

    Wenn ich sowas schon wieder lese... es gibt KEINEN einzigen Stoff auf der ganzen Welt der sofort abhängig macht, ja nicht mal reines Heroin... was ein blödsinn.

    Wenn man eh labil ist & „schwach“ bzw. Für sowas anfällig kann man davon leicht abhängig werden. Aber man ist garantiert nicht 100% nach dem ersten mal abhängig

    Naja ich habe die scheisse schon hintermir Flex 1 Flasche hatte bei mir gereicht um mich davon abghängig zu machen nach meiner Verletzung. Kein Arzt hatte mich im Krankenhaus darüber aufgeklärt Und ich war auf einem Entzug deswegen und die behandlung ist wie bei einem Heroin Entzug. Und ja Tilidin macht sofort abhängig da man das nicht merkt ab wann man abhängig ist. Ich habe auch gedacht das ohne wird kein Problem bis ich gemerkt habe das es ohne nicht geht.


    Aber naja Flex kannst es ja mal ausprobieren dann merkst du von was ich berichte. Und als ich Tilidin nicht mehr verschrieben bekam, habe ich mir das wie ein Drogenabhängiger irgendwie besorgen müssen. Bis ich es begriffen hab das ich abhängig war. Davon los zu kommen hatte über ein halbes Jahr gedauert und danach noch ein bischen um nicht mehr dran zu denken.

    Wollte was dazu sagen da ich selber schon betroffen war. Tilidin ist ein sehr starkes Schmerzmittel das sofort abhängig macht. Ich spreche aus Erfahrung und habe schon einen Entzug hinter mir. Ohne Professionelle Hilfe wäre ich nie davon losgekommen. Der Entzug ist vergleichbar mit einem Heroinentzug und das ist wirklich kein Spass. Von der Psyche ganz zu schweigen.


    Bin froh davon losgekommen zu sein und würde die Erfahrung mit keinem Teilen müssen. Und hat nix mit Wattegepackt zu sein.


    Also Finger weg das Zeug ist eigentlich für sehr sehr starke schmerzen gedacht oder für Krebskranke.

    So wollte nur was von meinem Hamster ausrichten. Greeline Pharma ist wie immer TOP. Mein Hamster benutzt das Testo E jetzt schon seit gute 2 Monate und er war super zufrieden ohne Kater oder sonst was. Das Zeug Knallt wie in den guten alten Zeiten ohne wen und aber. Mein Hamster hat jetzt zwei Bestellungen hinter sich und ohne das es Probleme gab. Bolde wurde auch dazu bestellt und ohne Worte Top.


    Ich hoffe die Jungs bleiben noch lange da wo sie sind. Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten.


    P.s Ja es wurde meinem Hamster auch mal was falsches geliefert. Aber mit einer Mail wurde dieses Malheur gelöst. Ich sag nur TOP.

    Der sog. Deca Dick ist eine progesterone Nebenwirkung die von Person zu Person anders ausfällt. Es kann zu einer Reduktion der Testo Eigenproduktion führen, die dann länger ausfällt als bei anderen Roids.

    Deca ist stark anabol und eher schwach androgen. Sieht erstmal gut aus, machen die androgenen NW nahezu alle NW aus.

    Nun kommt es aber, dadurch kann es dazu kommen, dass die Eigenproduktion nach mehreren Wochen so weit runtergeht und Deca es durch seine schwache Androgene Komponente nicht ausgleichen kann. Nun Komt es zur sexuellen Unlust. Dies sollte durch Testo Enanthat jedoch ausgeglichen werden ausser man reagiert empfindlich. Genrell sollte man Testo länger injizieren als Deca damit die NW von Deca erstmal raus ist aus dem Körper bevor man Tetso absetzt.

    Gut erklärt und genau der richtige Weg.

    Genau immer mit Testo gegensteuern. Der Fehler ist immer zuviel Deca und zu wenig Testo. Also um diesem Deca Dick nicht zu bekommen einfach mehr Testo als Deca. Hat mir mein Nachbar erzählt und ist immer damit gut gefahren. Ist seine Persönliche Meinung und Erfahrung.

    Mein Hausarzt hat seine Ware bekommen und das so schnell wie er es noch nie erlebt hat dafür schonmal ein Fettes Lob. Der Kontakt war super freundlich und es wurde, sofort auf jede Frage geantwortet und dafür wieder ein dickes Lob von Ihm. Die erhaltene vials Testo E sahen hochwertig von der Aufmachung her aus. Von der Wirkung kann er erst später dazu was sagen aber eines vorweg das beste er hatte kein Kater oder andere Nebenwirkungen und das ist Ihm schon wieder einen Pluspunkt wert.


    Für Ihn Persönlich eines der besten Kontakte die er je hatte.