Beiträge von Diamond-Pharma

    Ich werde dir hier in aller öffentlichkeit nicht jede einzelheit auftischen.. da sehe ich
    a) überhaupt gar keinen grund zu, und b) bin ich in keinster weise an dich als kunden interessiert.
    Wenn jemand tiefgründigere fragen hat, kann er sie gern per PN stellen.
    UND wenn ich denke das es sich lohnt diese zu beantworten werde ich das tun, und nicht weil
    der "liebling" des forums hier einen auf dicke hose machen will... dafür hättest du anders auftreten
    sollen.. sorry, aber das ist meine persönlixhe meinung dazu.
    Und jetzt darfst du dich gern anderen themen widmen.


    DANKE

    Zitat von "Klapperschlange"

    Soso Du willst den Kunden also qualitativ hochwertige Produkte anbieten, naja dann wirst Du ja sicher diese "Qualitative Hochwertigkeit" erklären können. Unabhängig davon, solltest Du Dir vielleicht mal die Regeln durchlesen und Dich vielleicht ein wenig in "Internetsicherheit" einlesen, denn es ist wirklich nicht "INTELLIGENT" auch noch zu schreiben das Du Ware an Mods verschicken kannst. Dein Nick ist ja schon provokant auffälig, aber jetzt das noch.


    Wenn Deine "hochwertige" Ware noch nicht fertig ist, warum machst Du dann schon "Werbung? Referenzen sind schon lange veraltet und absolut unbrauchbar, da die Ermittler sich auch hierzu Zugang verschaffen können und nach Ausschluss der Öffentlichkeit bis zum eigentlichen Zugriff gearbeitet wird.


    VPN nutzt Du ja bestimmt hoffentlich oder? Weil sonst stehen die Jungs ins Grün und ein feines MEK schon bereit bevor Deine Labels fertig sind. Zu guter letzt sollte man noch anmerken das es zig andere Labs mit dem Namen Diamond Pharma gibt, nicht das es da Probleme gibt. Google hilft, bei der Namensgebung;-)



    Du müsstest dich selbst mal reden hören...
    Du erzählst hier das refs. zu nichts nütze sind etc., und im gleichen atemzug willst du von mir mehr über USP standarts, laboreigenschaften etc. wissen?
    Ich könnte dir das blaue vom himmel erzählen.
    1. Wüdest du es mir nicht glauben.
    2. Wenn du es glauben würdest, dann wärst du ganz schön naiv.
    3. Ich frage mich grad warum du hier im forum so "gut" angesehen bist, und deine posts so sehr geschätzt werden?

    Hallo Freunde des Eisens.


    Wie der betreff schon sagt, bald geht das neue kleine aber feine U-lab Diamond-Pharma an den start.
    Das ziel des labs ist es sich nicht sich die taschen mit geld zu füllen, sondern seinen kunden qualitativ hochwertige
    produkte zu fairen preisen anzubieten, und sich somit einen kleinen aber feinen kundenstamm aufzubauen.


    Die ersten produkte sind bereits fertiggestellt, und warten nur noch auf ihre labels, die innerhalb 2 wochen eintreffen sollten.


    Auch user mit stichfesten refs, (die auch überprüft werden) können ware im vorraus von uns in der kennenlern-phase bekommen.
    Wem es nicht weiter stört, auch sofort, allerdings ohne labels.
    Desweiteren starten wir einem "kennenlernangebot".. später werden die preise etwas angehoben werden, aber trozdem noch sehr fair sein!


    Für fragen stehen wir euch gern zur verfügung.


    Es grüßt
    Diamond-Pharma

    Wie bitte?? :o
    Wer zum teufel lässt sich geld auszahlen und lebt mit den 25% verlust?
    Mir persönlich wären 10% schon viel zu viel...
    Wenn Ich geld per Western Union "Überweise" dann tun mir die 5% gebühr schon weh...
    Wenn man überlegt das das mal grad 150 euro bei einem betrag von 3000 euro sind,
    Plus schmiergelder etc. biste nen ganz schönen batzen für "nix" los..

    Zitat von "Rene130171"

    schau auf die webseite von ukash da steht was du wissen willst.aber sollte hir im forum jemand sein der sich damit gut auskennt und einen schnelleren weg kennt die codes zu bahrgeld zu machen wäre ich ganz ohr.....lg REne :gnd::gnd:( die 10% gebühren sind Pinatz )


    :o Na du scheinst es ja dicke zu haben, was?

    Zitat von "abuleh"

    Da stimmt leider nicht :-( man ist so alt wie man ist !!!! Wann fängt die Midlife Crisis eigentlich an oder Wechseljahre???


    Bin auch schon 38 :top::top:


    Welcome Diamond (interessanter Name übrigens)


    Na jetzt fühl ich michschon garnicht mehr sooo alt... :D
    Danke für die blumen abuleh :)

    Zitat von "itze_blitz"

    ich hasse lesen, kann das mal bitte einer Stichpunktartig zusammen fassen ? :-)


    Ähm.... das ist jetzt nicht dein ernst, oder? :-?

    Hallo,
    Wollte mich kurz mal vorstellen...
    Bin in diesem forum schon einige zeit eher inaktiv (stiller mitleser) unterwegs, und denke es ist nun an der zeit sich etwas mehr zu beteildigen,
    etwas von anderen unsern zu lernen (man lernt ja bekanntlich nie aus) und auch mit meinem wissen ggf. anderen usern weiterzuhelfen.
    Bin mitte 30, also wohl schon einder der etwas älteren hier nehme ich mal an.
    Und bin seit guten 10 jahren am trainieren.


    So das wars ersteinmal. :w