Beiträge von weihong

    hallo, ob so was sinnvoll ist kann nur einer entscheiden und das bist du selbst.
    nimm doch mal nen zettel und schreibe vor- und nachteile auf, du wirst sehen das es überhaupt NICHT sinnvoll ist.
    es sei denn du hast ne super mega genetik und ne chance die geld damit zu verdienen aber von den leuten gibt es sehr wenige auf diesem planeten.


    mfg

    hallo, höre einfach auf dein körpergefühl.....alles was zu viel ist geht gegen die gesundheit, die dosis macht das gift.
    wenn du keine leberbelastenden medis nimmst ist ein oder zwei bier sicher kein problem. ist immer die frage , was willst du ereichen?
    bist du ein wettkampf BB ? oder verdienst du auf sonstige weise mit sport dein geld ?also sortiere die fakten und entscheide selber.


    mfg

    es ist immer wieder erschreckend wie viele schulterpatienten es unter den kraftsportlern gibt, schade ich gehöre leider auch dazu. leute überdenkt euer training. wenn ich die zeit noch einmal zurückdrehen köntte würde ich vieles anders machen.
    so eine SLAP läsion dauert sehr lange in der heilung, handelt man sich oft durch bankdrücken ein (langhantel), das mache ich heute gar nicht mehr. und das war mal meine lieblingsübung.
    und die sache mit den ärzten ist auch sehr schwer, schon deshalb weil viele dem kraftsport skeptisch gegenüber stehen.
    einer sagte mal zu mir , sie haben eine luxus krankheit, mir haben die worte gefehlt , hatte oder habe impingement syndrom. das würde bei vielen erst gar nicht behandelt und sport kann ich weiter machen gibt nen prima schmerzmittel arcoxia.
    nur so nebenbei, immer ne zweite meinung einholen, in manchem fällen, wenn so ein spinner bei ist , ne dritte.


    ich wünsche allen betreffenden eine gute besserung.


    mfg

    was ist das für ein komischer arzt??schön weiter trainieren geht von alleine weg, genau.deshalb sind schleimbeutelentzündungen auch teilweise so langwierig, weil solch hobby mediziner gute ratschläge geben.
    für solch eine entzündung gibt es eine ursache, ich vermute dein training, wahrscheinlich eine überlastung. also ruhiger treten , evtl infiltrieren lassen.


    bei interesse mal bei tennisarm.eu gucken hat jetzt nicht direkt was mit der entzündung zu tun, aber druckbelastunben für den schleim beutel sind nicht gut, dann kann die entzündung nicht verschwinden.


    mfg

    sportlich war der arni schon super, keine frage ........andere allerdings genauso......nur das arnie sich besser "verkaufen" konnte, die filme waren auch ganz gut , zumindest hat er da gut reingepaßt . menschlich gesehen , hm , na wer so weit nach oben kommt muß ein a...... sein

    die klitschis werden gehyped ohne ende und sie bringen viel geld, können vielleicht auch gut boxen . doch wenn sie wenigstens mal nen richtigen gegner bekommen würden gehts abwärts . zu 99 % bekommen die doch bloß fallobst.............................

    die sollten sich mal lieber auf u-bahnhöfe konzentrieren.............und andere echt wichtige sachen
    warum demonstrieren nicht mal ein paar tausend menschen für sinnvolle polizei einsätze...........

    ein bisschen mehr empathie vielleicht, schließlich ist es eine sucht.......und hört mir auf mit selber schuld.......so wie die meisten hier im forum oder was.
    ich denke es sind sich alle bewußt das diese medikamente ein haufen nebenwirkungen haben, die manche gut überstehen und andere weniger.
    aber in diesem fall wäre es nicht gut etwas zu empfehlen..........denn kann dein freund auch in einem suizidforum posten......
    ansonsten empfehle ich einen guten arzt und mal den lebenslauf von ralf reichenbach............


    viel glück


    mfg

    was für eine scheisse hier , die meisten finden das video wohl cool oder wie.
    sind wir wieder im mittelalter angekommen.schon schlimm genug dieser ganze ehrenmord mist.
    wie friedrich schon sagte jeder soll friedlich nach seiner fasson leben.



    mfg

    erstaunlich wie viele sich das reinhauen obwohl es noch nicht mal zugelassen ist.
    mit den nebenwirkungen ist nicht zu spaßen.........

    nix wissen , nix wiegen..........also nix nehmen das ist das beste
    ansonsten erst mal trainieren und man kann auch genug lesen, aber wahrscheinlich liest heutzutage keiner mehr :-?