Beiträge von weihong

    Hallo, die Verlockung ist natürlich groß, wenn man kein Geld dafür hat, 1,60 € für eine Einheit, aber euer Körper wird sich nicht dankbar zeigen.
    Dann steckt das Geld lieber in eine vernüftige Ernährung , auch diese kostet mittlerweile ziemlich viel.
    Bei gut 5 € pro Einheit muss man schon ne Weile sparen, da kann man locker super einen schönen Urlaub verbringen, die meisten sind Hobby BB und Kraftsportler, da kommen ja keine Einnahmen durch Werbeverträge oder sonstiges. Sollte man mal darüber nachdenken.
    Ich bin keine Moral Apostel........zum Glück kann das jeder selbst entscheiden.


    mfg

    Die Gefahr das andere Medikamente im HGH enthlten sind , ist schon sehr groß. Man kann ja einen batzen Geld damit verdienen.
    Im besten Fall ist nichts drin.....was auch gefährlich sein kann wenn Insulin dazu genommen wird.
    Die oft positiven Ergebnisse können ebenso durch den erhöhten Roidkonsum und den Placebo Effekt entstehen.
    Aber das ist nur meine Meinung.....ich halte nicht viel von dem China kram oder dem Ostblock Zeugs.


    mfg

    ich bin immer wieder erstaunt was ich über mk 677 lese, vielleicht bin ich ein sonderfall........
    es hat auf jeden fall eine abführende wirkung und zwar auf den geldbeutel.
    das omnitrope war dann wohl ein fake nehme ich an, so sehr ich auch suche...ich kann nichts positives finden....schade


    mfg

    hallo...es gibt da noch möglichkeiten, das beste , was du nicht hören willst , lass es ganz!!!!!
    andere möglichkeit ein vernünftiges präparat ( also testo ) und letztendlich könntest noch einen 5alpha reduktase hemmer versuchen , sprich dutasterid.


    mfg

    Ob es nun stimmt oder nicht, es gibt nun mal Leute die nehmen Dosierungen wo einem schwindlig wird, gereade die Zeiten wo Omnas noch billig waren haben sich einige mehere am Tag gegeben, also rein von der Menge könnte der Plan schon stimmen.

    Ich denke ein Deutsch Kurs könnte schonmal helfen.
    Dann überlegt man sich das Ziel und versucht sich die entsprechenden Mitte zu besorgen.


    Sustanon und Anapolon in einer ordentlichen Dosierung waren mal der Hammer , soweit es Originale sind oder die Produkte eben auch genau die angegebenen Mengen an Wirkstoff enthalten.


    mfg

    Andriol bringt schon etwas.....aber in der nötigen dosierung und Dauer kann das sehr teuer werden....
    10 Stck. pro Tag sollten es schon sein, wenn der der Körper in der Beziehung noch jungfräulich ist geht es auch ganz gut voran.



    Mfg

    Kurze ester immer besser als lange! Lange ester wurden nur entwickelt damit die Leute bei einer TRT nicht ständig zum Arzt rennen müssen.


    Ich finde diese Aussage etwas zu pauschal. Es haben beide Veresterungen ihre Vor- und Nachteile. Denke aber EOD bei Propionat ist die Obergrenze, es sei denn man nimmt es als Booster.
    Jeder Mensch reagiert auch etwas anders.....


    Mfg

    Ich bin der Meinung......bei einem richtig guten Booster bist nach dem Training auch mehr erschöpft.
    Man überschreitet ja seine normal gegebene Leistungsfähigkeit, also werden mit einem Booster sozusagen die letzten Reserven mobilisiert.


    Ansonsten würde ich zu einem Pump-Suplement greifen.



    Mfg

    Ja beim Sport mag das sein, ich meine da eher seine Erfolge beim Film, in der Politik und als Geschäftsmann generell.


    Und sein letzter Olympia Titel war wohl eher ein Geschenk, aber so ist das nunmal mit subjektiven Empfindungen.......


    Mfg