Beiträge von mk86

    ich klopfs mir imo mit nem testo/tren mix rein... 1mal am abend - fertig


    aber was anderes: mein dbol wirft kristalle die einfach nicht weggehn... konnte die vial nicht mehr halten so warm war sie, kristalle bleiben aber... hattet ihr das auch schon mal bei metha/dbol ?

    ich finds immer cool wenn über preise gesprochen wird... wenn man mal drüber rechnet, was man an china hgh mehr nehmen muss um den selben effekt wie mit apo wachs zu erzielen, gleicht sich das aus !! insofern wucht ich mir doch gleich richtiges hgh und brauch keine angst zu haben und hab auch noch TOP erfolge...


    es gibt wohl SEHR wenige ausnahmen an china hgh die wirklich gut sind, aber die kannst du locker auf einer hand abzählen und da dazu zählen auf jeden fall keine bunten was auch immer tops...

    hmm, ne mehr nicht... das prob ist, dass ich mein handgelenk dann abwinkeln muss wenn der daumen nicht um die stange fasst und das tut mir bei hohem gewicht auf der linken seite ziemlich weh... halt ich sie aber fest, kann ich die handgelenke kpl grade lassen und das kommt mir sehr entgegen ^^

    um mal einen irrglauben vorweg zu nehmen: man trainiert IMMER alle bauchmuskeln, da gibts eigentlich keinen unterschied zw oben und unten... das is mehr subjektives empfinden.
    aber um das gefühl zu verstärken was die unteren angeht: hängend mit angewinkelten beinen und dann von der mitte so hoch rauf wie's geht, bzw ganz langsam von unten kpl hoch

    wieso sollen roids die heilung verlangsamen ? wenn überhaupt wäre das gegenteil der fall, kommt aber drauf an was heilen soll.. naja und was den BD angeht... solange man keine großen offenen wunden hat (sofern der BD überhaupt erhöht ist...) spielt auch das keine rolle...
    ich hab jetzt auf testo/tren/bolde auch nen normalen BD, also keine spur von übermäßig hoch oder sonst was...


    und was die psyche angeht... also mir wärs lieber auf stoff zu hause zu sitzen als ohne... ^^

    Zitat von "endressth"

    hast du denn überhaupt schonmal richtig refeedet? viele haben das nämlich noch gar nie geschafft, reden aber davon dass es nichts ausmachen würde, das will ich dir aber nicht unterstellen deshalb frage ich. reis,bohnen,kartoffeln,vollkornbrot,pute,thunfisch so sachen? und auf die 30% überschuss geachtet?


    vergleich das mal mit einem tag wo du dir reinpfeifst auf was du bock hast. Also bei mir und nicht nur bei mir! ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht von den Ergebnissen her, wie tag und nacht!!


    ja klar. die ersten male war ich auch wirklich eisern was das angeht, aber da ich keinen WK o.ä. machen will, kann ich keinen so schlimmen unterschied feststellen... bei 7-8% KFA macht es auch keinen unterschied was du dir reinhaust (bei mir halt), wenn er weiter nach unten soll uU sehr wohl, aber nicht in diesem bereich.
    andere machen sogar unter der woche nen halben schummeltag und kommen auch damit sehr gut klar...
    wird wohl immer unterschiede geben, aber ich muss es beim refeed gsd nicht so genau nehmen und erziele trotzdem sehr gute ergebnisse damit :top:


    außerdem sag ich für mich ist das ne art belohnung weil du die ganze woche auf alles mögliche verzichtet hast, is auch gut für die psyche bei mir und beugt depris vor :sun:

    wenn du mir jetzt noch nen nachweis erbringst, dass 1 tag der hirnlosen fresserei meine AD maßgeblich beeinflusst, bekommst du nen keks von mir :biglove:


    ne im ernst, 1 tag spielt keine rolle... egal was du dir da reinpfeiffst, es wird keinen unterschied machen solange du zumindest annähernd auch was vernünftiges isst... ich hab gegen ende sogar 2 refeedtage ( SA+SO) gemacht und auch dort keinen unterschied festgestellt, egal wie viel und was ich gegessen hab...

    also ich merks zb in dem nach dem aufwachen sofort voll fit bin... normal schlepp ich mich in den tag, aber wenn ich auf AD bin überhaupt nicht.
    weiters merkst du's uU am Atem (leichter mundgeruch)
    wenn du umgestellt bist, hast du IMMER durst, egal wieviel du grade getrunken hast... außerdem kommt das verlangen nach süßem (hab ich sonst überhaupt nicht) und an refeed tagen wir wirklich nur rotz gefressen :D

    zerstört die moleküle ->> folge kann schlechte oder gar keine wirkung sein. ist zwar bei normalem stoff nicht so ein riesen prob wie zb bei hgh, aber trotzdem