Beiträge von on

    Zitat von "on"

    Heißt wenig KH: KH < 100g am Tag?


    Hallo, und wieviel Fett muss in der Diätphase aufgenommen werden?


    Grüsse On



    Nochmal die Frage... Die Meinungen gehe da doch sehr auseinander, hängt ja auch von der KH Aufnahme ab. Wieviel Fett bei Diät? 10g, 40g, > 100g am Tag ??? :-?

    Hallo Dorian,


    danke Du sprichst mir aus der Seele. Ich konnte die Fett und Eiweiss Fresserei auch nicht mehr ertragen. Bäähh... Ich wollte nur noch Ananas und Vanillepudding... :D


    Und zum zweiten hat bei mir auch die Power nachgelassen. Das Training hat keine Spass mehr gemacht. Da hat der Klaus Arndt wieder schön alle verarscht und gut abgezockt. 20 Euro für den Mist...


    Also bis dann Grüsse On

    Hallo Leute,


    mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit einer Testo-Substitution, womöglich durch einen Arzt, gemacht hat, mit dem Zielwert 10 bis 11. Mein Testo Wert liegt nur bei 4-5 und mein Arzt will nix machen. ("normal") Vielleicht hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren!


    Welche Möglichkeiten gibt es beim Arzt, sich was verschreiben zu lassen? Und wie hat es gewirkt?


    Grüsse On :w

    @ Kockie,


    dein letzter Beitrag macht die Sache klar. ( 3 Treppenstufen hihi...)


    Mir ist aufgefallen das dieses Problem praktisch nur bei Testo und Primobolan aufgetreten ist.


    Du schreibst etwas vorher das dies bei Deca nur selten auftritt. Kannst Du das bitte erläutern. Ist Deca in dieser Hinsicht eine Alternative ? Und was ist von Clenbuterol zu halten ? (soll ja auch miese Nebenwirkungen haben...) Ist dir bekannt, ob es in Zukunft eine sicherere Alternative zu Anabolika geben wird? (z.B. drittes Ei implantieren... hihi :D )


    Ansonsten auch von mir einen schönen 2ten Advent :P


    talentfreie Grüsse On :D:w

    Danke kockie,


    da der Körper mit Testo auf einem unnatürlich hohem level arbeitet, scheint mir Deine Erklärung sinnvoll. Zudem kommen bei Testo noch die hohen psychischen und physischen Schwankungen. Nix für mich.


    Obwohl ich im Cardio Bereich sehr fit bin, habe ich diese Probs bekommen.


    Du hast Recht man sollte erst mal mehr Wert auf die Grundlagen Ernährung, Training und Regeneration legen und das Thema BB nicht zu ernst nehmen. Für interessierte möchte ich in diesem Zusammenhang das Buch: "Der Adonis Komplex" erwähnen.


    Damit ist das Thema Testo für mich beendet.


    Danke für die Hilfe an alle...


    Güsse On :w:D

    Hallo, habe das selbe Problem gehabt. Nachdem ich aufgehört habe, hat sich die Sache in 4-5 Tagen normalisiert. (Cardio)


    Hattest Du die Probleme schon während der Kur? Und wie lange ging Deine Kur? Hast Du Cardio gemacht? Wie lange hast Du jetzt die Probleme schon?


    Dieses Problem scheint ein unberechenbares Risiko zu sein, da es sogar nach der Kur entsteht.


    Grüsse und gute Besserung... :w

    Vielen Dank für die Antworten...


    Ich habe jetzt auch die Berichte gelesen in denen das Thema schon mal dran war. Aragorn hat deshalb sogar aufgehört. Bitte schreib noch mal was dazu...


    Aber jetzt zu Kockie. Bitte geh noch mal genauer auf die psychische Wirkung von Testo ein. Im Grunde war ich in der Zeit sehr gut drauf, nur die Atmung war beeinträchtigt (besonders Abends). Ich jogge und hatte nie Atemprobleme. Ausserdem war die Dosis ja eher lächerlich gering. Daher glaube ich nicht das ich mir das eingebildet habe, denn ein Trainingspartner hat mit mir zusammen getestet und die selben Beschwerden bekommen. Durch Zufall sind wir darauf zu sprechen gekommen.


    Liegt es vielleicht an Andriol ? Ist Enantat in der Hinsicht besser? Oder ist das einfach eine individuelle Testo Unverträglichkeit bzw. Placebo Effekt?
    Ich möchte nicht auf der Sache rumreiten. Mich interessiert die Sache nur deshalb, da Testo Kur wirklich was bringt. (nicht der Dauergebrauch)


    Grüsse :w

    Hallo Mods und berufene,


    Habe letztens 10 Tage Andriol getestet um zu sehen wie ich Testo vertrage. (moderate Dosis)


    Jedoch habe ich festgestellt, dass meine Atmung immer flacher wurde und ich wesentlich schneller außer Atem war. Ein sehr ungutes Gefühl. Grund genug um kein Testo mehr zu benutzen.


    Habt Ihr auch derartige Erfahrungen in so kurzer Zeit gemacht?


    Bitte teilt ein paar Erfahrungswerte zu dem Thema mit.


    Grüsse :w