Beiträge von Cyonix

    500ml und 2 gehäufte Teelöffel davon, und nichts gemerkt, kein unterschied ob mit oder ohne Trainiert wurde


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Habe es damals glaube ich auch verschlafen, aber wie gesagt habe davon garnichts mitbekommen, dass ich nicht mehr in der Familienversicherung war.


    In dem Brief haben sie glaube ich geschrieben ca 280 Euro geschrieben, kommt also schon hin.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Letztes Jahr im September bin ich bei meinen eltern aus der Familienversicherung rausgeflogen, weil ich mit meiner Ausbildung fertig geworden bin. Habe dann noch 2 Monate Fortbildung gehabt und in der zeit hatte ich auch kein Einkommen und habe nur von erspartem gelebt. Jedenfalls war ich von September bis Oktober nicht krankenversichert. Im Demzember habe ich dann das arbeiten angefangen und somit automatisch wieder versichert.
    jetzt kam die Krankenkasse auf mich zu und meint ich müsse für den Zeitraum die Versicherung nachzahlen. Und soll mein Einkommen offen legen. Damit sie das berechnen können. Da ich in dieser zeit kein Einkommen hatte müsste sich doch der Betrag den ich nachbezahlen muss sich um die 0euro bewegen oder? Oder läuft das so ab, dass das Gehalt was ich ab Dezember verdiene genommen wird zur Berechnung?


    Hoffe es ist alles halbwegs verständlich
    Lg cyonix


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Mein alter japanischer Lehrmeister aus dem Kloster hat einmal gesagt "wenn ein Hindernis unüberwindbar ist, dann nutze das Creatin und spüre wie deine Kraft, Willensstärke und dein Penis größer wird"


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Ich denke das es kein Beinbruch wäre ihn 2 mal zu trainieren, sollte halt genug zeit dazwischen liegen zur Regeneration


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Aber soweit ich weiß kann man creatin auch durch die Nase ziehen, es soll dann eine viel berauschender Wirkung haben als Koks, und Marihuana zusammen! Aber pssst nicht weiter sagen


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Zitat von "neurocore2"

    Creatin ist genauso wie Eiweiss oder Aminosäuren ein Anabolika , es ist sehr schädlich und du solltest es gar nicht nehmen !
    Und wenn du schon was nehmen willst dann lieber Protein, das ist gesünder als Eiweiss !


    Und wenn du Creatin nützen willst solltest Du vorher mit deinem Hausarzt reden ob es gut ist für dich und ob deine Nieren gesund sind! ansonsten kann wie dein Freund richtig sagt das Creatin in den Nieren stecken bleiben(also es wird nicht mehr abgebaut) und es wirkt wie ein Anabolika oder Wachstumshormon, also sehr heftig und toxisch!


    Hammer geil geschrieben. Habe grad in der Praxis sowas von einen Lachkrampf bekommen :D


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Keine angst hier werden nur idiotische fragen ignoriert, aber es weiß halt nicht immer gleich jeder eine Antwort. Musst uns schon aweng zeit geben ;)


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Vielleicht habt ihr einfach eine blöde Charge erwischt. Ein Produktionreihe in der was verändert wurde. Weil Eastern und ich hatten ja Tabs aber das hatten wir ja schon vor Monaten gekauft und wie gesagt bei uns sind keine Probleme aufgetreten


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Tja könnte sein aber das lässt ja nicht wirklich genau sagen. Dazu müsste man mal das Osta analysieren und mehrere Stichproben machen.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Hatte beides und Gerstenkorn etc hatte ich nicht, erhöhter Blutdruck und einen größeren Pickeln aber sonst nochts


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Also ich beauftrage halt meinen Arzt damit dass er mal einen Blick drauf werfen soll. Dass ich was nehme weiß er nicht. Lass auch öfters mal meine Leber und Nieren untersuchen


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2