Beiträge von Cyonix

    Also kraft ist bei mir deutlich zurück gegangen und der Pump auch -.-!
    Komme mir jetzt richtig schwach vor. Freue mich schon auf die nächste Ostakur :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Haha ja ich bin auch noch am Leben:)
    Habe auf das gute alte Osta von RS gesetzt. Das von dem anderen Shop in Tabs war ja letztes Jahr ein Reinfall. Kannste mal Bilder von deinem Osta posten?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Kraft hat auf jeden Fall zugenommen! Je nach Muskelgruppe mehr oder weniger. Werde es vlt vor dem Sommer nochmal ein bauen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Habe jetzt eine ca. 9Wochen Kur hinter mir. Habe diesmal die Kohlenhydrate deutlich mehr hochgefahren. Es war wieder ein großer Pump und Kraft- sowie Gewichtsanstieg zu verzeichnen. Bein jetzt bei 89kg-davor waren es 85kg. Was mir diesmal extrem aufgefallen ist:so gut wie jede Nacht sehr stark geschwitzt und teilweise wirres bis krankes Zeug geträumt!jetzt 2 Wochen nach der Kür merke ich deutlich, dass der Pump zurück gegangen ist. Abgesetzt habe ich mit 5000mg DAA pro Tag und 50mg zink. Während der Kür Habe ich noch Weißdorn und Hepa Fusion von Peak genommen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Das ist eine gute Frage, an sich muss man ja die Kohlenhydrate hoch fahren damit es seine richtige Wirkung entfaltet. War jedenfalls bei mir so


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    Okay gut weil ich auch nochmal was ordern möchte, wie lange dauert es bis es ca da ist ?glaube bei mir war es so ca 7 Tage. Kommt das hin?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    Würde Windows 8 nehmen,startet schneller und ist an sich auch eine ticken schneller und halt von der Technik her aktueller. An sich hat man keinen desktop aber dafür gibt es ein Programm dass man wieder den Start Menü button hat und sofort nach dem Start auf dem desktop landet


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Hatte die ersten 3 Tage 12,5 mg und ab da an 8 Wochen 25 mg in der letzten Woche habe ich es langsam auslaufen lassen mit 12,5


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Also ich habe manchmal so Phasen da ist mein Gesicht "makellos" und dann kommt eine Zeit da kommen ganz kleine und dann sind sie auch wieder weg.aber ich fand dass die Pickel sich nicht durch Osta verstärkt haben.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Also wenn ich mich mit meiner Freundin streite,würde ich ihr manchmal eine watschen geben. Aber tun würde ich es niemals,weil danach wird es schlimmer sein als davor ,und das Vertrauen bzw der Respekt ist komplett weg.was aber auch verständlich!!!


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Komisch was die Pickel angeht. Hatte diesbezüglich keine Probleme mit Osta. Scheint ja doch sehr auf den Körpertyp an zukommen,weil manche Pickel bekommen und andere überhaupt nicht


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Was hat das mit schlau zutun? Wärst du intelligent genug das geschriebene hier umzusetzen, dann könntest du den Inhalt meines Textes auch richtig interpretieren. Ich habe es nicht gewusst,dass ich aus der FAMILIENVEREICHERUNG von meinen eltern rausgeflogen bin. Naja ist ja jetzt auch egal. Werde einfach den Betrag bezahlen und damit hat es sich dann auch erledigt.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2