Beiträge von -Spirit-

    Scheint nicht so schlimm zu sein,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 4:20
    hatte der Rühl anscheinend auch immer und ihm gehts heute noch gut.

    Im Endeffekt können sie nichts machen, denn das du eventuell in der Liste eines Händlers auftauchst (jetzt nur mal rein theoretisch) heisst ja noch garnichts, auch eventuelle Geldtransfers sagen erstmal nichts aus. Es muss dir nachgewiesen werden was du genau bestellt hast und vorallem auch das du es wirklich selbst bestellt hast. Finden sie bei dir nichts und du verweigerst die Aussage werden sie nicht drum rum kommen die Anklage fallenzulassen. Im Zweifel für den Angeklagten ;)


    Einen Punkt habe ich noch vergessen zwecks PC-Beschlagnahmung. Ich hatte da wohl mehr Glück, aber mir gaben sie die Möglichkeit den PC anzumachen und denen mein Emailkonto zu zeigen oder sie würden den ganzen PC mitnehmen. Hab dann sogleich ein Konto geöffnet welches ich nur für Amazonbestellungen nutze und wo vielleicht ab und zu mal Werbung eines Anbieters kommt, die haben dann in Ruhe die Betreffzeilen gelesen und mir dann gesagt ich kann den PC wieder ausmachen. Also immer ne Mailadresse parat haben die benutzt aussieht und wo garantiert nichts verdächtiges auftaucht. In vielen Fällen nehmen sie den PC aber mit, dass muss man leider sagen. Dauert ca 6-12 Monate bis ihr den wieder habt, wenn überhaupt.

    Und was passierte dann?


    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

    Wie einen Post darüber schon geschrieben ;)
    Nach ein paar Wochen bekam ich einen Brief in dem stand das die Anklage fallengelassen wurde und das wars. Aber wie gesagt, es wurde bei mir auch nichts gefunden womit man mich hätte belasten können. Ganz davon abgesehn das diese HDs im Zusammenhang mit dem Reiniger damals absoluter Unsinn waren und viele auch im nachhinein dagegen geklagt haben. Ich habe das Zeug nie weiterverkauft oder sonst irgendetwas in der Art, die HD wurde lediglich durch die Menge gerechtfertigt.


    Man muss dazu sagen ich wusste vorher schon wie man sich bei einer HD zu verhalten hat und war auf die, die auf mich zukam, auch vorbereitet, da ich wusste das der Staat versuchte das Zeug zu illegalisieren und der Shop wo ich damals bestellt hatte mit der Polizei kooperierte. Es war also nur eine Frage der Zeit bis die zu Besuch kommen. Hat ein halbes Jahr gedauert dann standen sie vor der Tür.
    Daraus habe ich allerdings auch gelernt das jeder Shop der sagt er betreibt kein Monitoring (=behält Kundendaten) lügt. Wenn es darum geht den eigenen Arsch zu retten oder ihn wenigstens etwas aus der Scheisse zu ziehen wird jeder verraten.

    Was mir noch eingefallen ist und für manche vielleicht wichtig sein könnte falls sie mal in so eine Situation kommen.


    1. Wenn ihr einen habt und es möglich ist ihn zu erreichen -> Anwalt hinzuziehen. Was schwierig sein könnte denn bei mir standen sie damals Punkt 6:30 auf der Matte.
    4 Polizisten in voller Montur (Schutzweste etc.) und 2 vom Ordnungsamt (wohl als zusätzliche Zeugen).
    Wenn ich mich nicht irre müssen sie, wenn ihr einen Anwalt hinzuzieht, solange warten bis dieser eingetroffen ist.


    2. Bleibt freundlich aber bestimmt und leistet keinen Widerstand da ihr sonst in Handschellen aufs Sofa gesetzt werdet.
    Freundlichkeit hilft in sofern weiter das sie einem nicht alles auseinander nehmen bzw. wenigstens darauf achten das es nicht wie nach einem Einbruch aussieht.
    Bei mir hats sogar zu Nachlässigkeit geführt und sie haben eine Kommode komplett unberührt gelassen.


    3. Sie werden danach fragen, aber ihr müsst ihnen keine Kontoauszüge aushändigen, dafür bedarf es ein Extraschreiben vom Staatsanwalt. (Lest euch den Durchsuchungsbeschluss genau durch)


    4. Niemals irgendwas aussagen, kein "ich habe nichts bestellt", einfach garnix, keine Aussage zu irgendwas. Auch wenn sie was finden, NICHTS zugeben/abstreiten, einfach nur die Aussage verweigern.
    Die Beweise MÜSSEN von staatlicher Seite aus erbracht werden. Selbst wenn sie z.b. leere oder auch volle Vials/Tablettenblister finden. Scheissegal garnichts Aussagen.


    5. Zum Abschluss werden sie euch sicherlich mit auf die Wache nehmen wollen zu erkennungsdienstlichen Maßnahmen und zur Zeugenaussage.
    Dafür muss es ein Extraschreiben geben
    -> Ist es von der Polizei selbst, dann müsst und solltet ihr nicht mitgehen.
    Bei mir haben sie es mit "Dann rufen wir halt einen Richter an" versucht. Ich habe ihnen gesagt das sie das dann doch bitte machen sollen. Anschließend fuhren sie weg, soviel dazu.
    -> Ist es vom Staatsanwalt, dann schon. Hier gilt jegliche Maßnahme verweigern, ihr seid nicht damit einverstanden Fingerabdrücke zu nehmen, DNA Abstrich usw.. Höchstens noch unterschreiben das ihr die Aussage verweigert. Auch da gilt es genau durchlesen was ihr Unterschreibt.

    Ok, wenn du das sagst, soll das wohl so sein ....

    Damit hat er auch recht. Hatte früher mal das selbe Problem. Allerdings nicht wegen Steroidbestellung, sondern wegen eines Reinigers der sich, wie sich rausstellte, zu einer Droge umwandeln ließ. Dieser Reiniger stand weder im BTMG noch im AMG und trotzdem bekam ich eine HD, weil mir der Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen wurde.
    Warum wurde mir trotz geringer Menge Handel vorgeworfen? Weil die Staatsanwaltschaft eine Konsumeinheit auf 1,5-3ML festgesetzt hat und das mindeste was man bestellen konnte waren 250ml.
    Der Staatsanwalt der das angeleiert hat war übrigens in Bayern ansässig (Und gerade Bayern ist recht schnell mit HDs dabei).
    Hatte allerdings Glück im Unglück. Gefunden wurde bei mir absolut nix, ich habe kein Wort dazu gesagt und jegliche Mithilfe verweigert und nachn paar Wochen kam der Brief das die Anklage fallengelassen wurde.
    Bei Steroiden ist das nicht anders, guck einfach mal nach was noch als Eigenbedarf gilt.. Ab 2016 wahrscheinlich nicht mal mehr nen ML Testo. Hast du nun 6x 10ml Vials bestellt können sie dir direkt Handel vorwerfen und eine HD rechtfertigen.
    Fazit: Fühlt euch mal alle nicht allzu sicher...

    Auch wenn ich sonst nur mitlese möchte ich auch mal mein Review zu Venom abgeben.


    Ich finde es ist ein super Produkt und Red hat schon recht damit das er sagte es ist kein direkter Booster, sondern eher ein Leistungsoptimierungs-Produkt.
    Besonders gefällt mir das positive Gefühl durch die Serotoninausschüttung und diese angenehme Wachheit, die sich für mich nicht stimmäßig anfühlt, sondern mehr als wäre man perfekt ausgeschlafen.
    Gibt nur eine Sache die mir nicht ganz so gefällt undzwar bekomme ich immer einen extrem trockenen Mund. Welcher Stoff ist dafür verantwortlich?


    Kurz zusammengefasst: Kraft ist definitiv gesteigert, die Konzentration ist super und man fühlt sich nach dem Training nicht gecrasht sondern angenehm entspannt.
    Für mich der beste "Booster" den ich bisher probiert habe.


    Mal die klassische Bewertung:


    Geschmack 5/10 (naja schmeckt halt bitter, aber die Leute sollen mal nicht so übertreiben. Gibt schlimmeres)
    Kraft 9/10
    Pump 7/10 (darauf ist er halt nicht ausgelegt, aber vorhanden ist er bei mir schon. Dazu kommt noch ein ziemlich intensives Muskelgefühl, als könnte ich sie besser spüren als sonst. Soll das so sein?!)
    Fokus 10/10

    Mensch.. Kratom ist eine Droge und kein Supplement!
    Es wirkt Opiatähnlich. Du kannst dir also genau so gut Codein, Tramadol, Tilidin, Morphin, Oxycodon oder Heroin gegen deinen Muskelkater geben und bei Stress wirken diese Mittel auch nochmal deutlich besser.
    Sorry so sehr ich Redmans Beiträge ja sonst schätze, aber damals Kratom zu empfehlen war von ihm einfach nur bescheuert, denn auch davon kann man abhängig werden.
    Wenn auch nich so schnell und so stark wie bei "richtigen" Opiaten und zum Glück auch nur psychisch.


    Falls du aber unbedingt der Meinung bist es tun zu müssen: Kratom, auch wenn es verschieden wirkende Sorten gibt, ist ein Downer. Um Kreislaufprobleme zu vermeiden solltest du es nicht direkt nach Booster-Konsum benutzen. Man kann zwar, aber wenn du empfindlich reagierst könntest du Probleme bekommen.

    Das weiss ich nicht. Denke aber nicht, da der Handel in Deutschland riskant ist. Rechtliche Grauzone und so.
    Alles was ich geschrieben hab sollte der Aufklärung dienen und um zu verhindern das sich jemand überdosiert. Ich kann dir wirklich nur davon abraten dir das Zeug zu besorgen.
    Kleine Horrorstory dazu: Ein Freund von mir Traf das Koma, allerdings nur im Kopf, wir waren grad draussen unterwegs und er war nich mehr ansprechbar und lief einfach nur noch weiter... direkt auf die Straße zu... Konnte damals gerade noch hinrennen und ihn zurückziehen während ein Auto 20cm an ihm vorbeifuhr, musste ihn danach quasi festhalten und "lenken" bis er 20min später wieder klar kam.
    So geil wie es sein kann, so böse kann es auch sein. Sei dir dessen stets bewusst.

    Wer google'd der findet ;) wer dann noch safeorscam.com nutzt der ist auf der sicheren Seite, denn es gibt mittlerweile viele Abzockerseiten. Gerade was aus Polen angeboten wird.


    Meine Dosierungen waren wesentlich höher als die meisten Menschen sie brauchen. Ich nahm zu Anfang immer 2,5ml als Initialdosis und legte dann pro Stunde 1ml nach. Als Faustregel gilt 1ml GBL mit 100ml anderer Flüssigkeit mischen z.b. Coke light usw. Dann hat man sicher gestellt das es harmlos für Speiseröhre und Magen ist.
    Das ist aber wie gesagt für die meisten viel zu viel! Hab schon welche bei 2ml wegpennen sehn. Keine Ahnung warum ich soviel davon vertrage ?( Ich bin auch noch nie ungewollt eingeschlafen. War vielleicht das Problem daran... GBL ist einfach mein Ding gewesen.
    Anfänger sollten je nach Körpergewicht bei 1-1,5ml starten, wirkt es nicht dann alle 20min in 0,3-0,5ml Schritten hochgehen. An die 20min sollte man sich halten, denn wie schon gesagt man is gerade wenn man die Wirkung nicht kennt und einschätzen kann sehr schnell überdosiert.

    Auf GBL brauchst du weder Tramadol noch Viagra soviel ist sicher, denn du bist dauergeil und kannst sowieso ewig.
    Habe das früher sehr oft konsumiert und falls du es tun willst lass dir gesagt sein: Es ist leider ein Teufelszeug, viel zu geil und viel zu leicht in den Alltag zu integrieren und deswegen wird früher oder später eine HassLiebe daraus.
    Du wirst nach einiger Zeit die Finger nicht mehr davon lassen können und wenns dann losgeht das du nur noch auf GBL schlafen bzw. eher koman kannst, denn das ist was passiert wenn man zuviel nimmt -> Man schläft komatös ein, dagegen kann man sich dann in dem Moment nicht mehr wehren (deswegen "Vergewaltigungsdroge", was ich für Schwachsinn halte da man GBL definitiv raus schmeckt)... dann wird es dir keinen Spaß mehr machen.
    Übrigens macht es körperlich abhängig und das im Entzug schlimmer als Heroin, denn von einem GBL-Entzug kannst du im schlimmsten Fall sterben. Dazu musst du es aber schon wirklich sehr lange durchgehend nehmen, also um am Entzug sterben zu können.
    Heut zu tage nehme ich es nur noch selten und wenn ich was hab lager ich es bei Freunden damit die es mir einteilen bzw. ich mir ab und zu was abhole, ansonsten wird daraus leider wieder täglicher Konsum.
    Ganz im Ernst... Tu dir das nich an, es wird dich in seinen Bann ziehen. Ausser du bist einer der Wenigen die auf die Wirkung nich klarkommen und es kacke finden. Hab ich bisher aber nur bei einer Person erlebt.
    Ansonsten sah die Wirkung bei mir so aus: Enorme Euphorie, Tatendrang, stark gepushtes Ego, extreme Geilheit und dann kommt da noch der Hunger der so enorm werden kann das man denken könnte man sei ein Kind in Afrika. Merke: NIEMALS!!! auf GBL einkaufen gehen.

    KLAR ! Gibt auch Leute wie dein beschriebener Fall bei denen wirklich etwas nicht stimmt. Aber ich kenne zu viele Leute die nur leicht aufgedreht waren und
    die kamen mit an dass sie ADHS haben und sie Ritalin oder Ähnliches schlucken müssen. Mein Freund war wie ausgewechselt nachdem er das Zeug intus hatte,
    hat kaum noch gesprochen und war wie eine Leiche die neben uns saß. Ich denke ich hatte mich falsch ausgedrückt, so wie du es getan hast stimmt es perfekt.
    Meine kleine Schwester soll es anscheinend auch haben. Ist etwas aufgedreht und rennt viel rum, sie ist aber ein kleines Kind und ganz bestimmt nicht krank.

    Ja das ist eben leider das Problem, das die meisten Ärzte sofort ADS attestieren, wie ein bescheuerter Modetrend -> "hibbelig" -> ADS -> Ritalin etc.
    Das wiederum führt bei Menschen die es nicht brauchen zu dem von dir beschriebenen Zombiemodus.
    Ich denke den meisten wäre einfach mit etwas mehr Bewegung geholfen. Sportvereine oder überhaupt allgemein sportliche Betätigung.

    Krankheiten wie ADS oder ADHS existieren für mich nicht.
    Von der Pharmaindustrie erfunden, es gibt ruhigere Menschen und aufgedrehte Menschen.
    Ein Kollege von mir hat das anscheinend auch und musste Ritalin schlucken,
    dem Arzt hätte ich aber was erzählt, so ein Unfug. Der Junge war etwas aufgedreht mehr nicht.

    Ich schreib ja sonst nichts, aber sorry das ist Unsinn. Eine Ex von mir hatte ADS und glaub mir ohne Medikamente ging da leider garnichts mehr.
    Informier dich doch bitte mal genauer über diese Krankheit, denn das kann ganz schlimme Ausmaße annehmen. Das hat dann auch nichts mehr mit "abgedrehtheit" zu tun sondern teilweise auch mit totaler Reizüberflutung und dadurch bedingter Unfähigkeit klar zu denken (besser kann ich es nicht beschreiben).
    Richtig ist allerdings das die Diagnose "ADS/ADHS" viel zu oft und zu schnell gestellt wird und dementsprechend "sinnlos" Medikamente verschrieben werden.

    hi


    ich schreib ja sonst eigentlich nie was, aber dieses problem habe ich schon seit 10 jahren und zwar ganz genau so wie du. ärzte konnten allerdings nichts feststellen.
    wenn das herzrasen auftritt dann atme mal ganz tief ein und bücke dich dann, also schön mit dem oberkörper nach unten. bei mir ist es dann so das mein herz einmal so stark schlägt das ich es im ganzen körper spüre und der puls danach wieder ganz normal ist (klappt bei mir in 98% der fälle).
    zum glück passiert mir das generell meist nur 1 mal im monat

    Zitat von "jafibo"

    Hallo, mehr als 1000-1500Kcal solltest du bei deiner Größe und bei deinem Gewicht schon essen.
    Esse viel Eiweiss, moderat Kohlenhydrate und gute Fette.
    Kleines Defizit ca. -400Kcal, dann kannst du vielleicht auch noch ein paar Muskeln aufbauen.


    gut alles klar dann werde ich das erstmal so probieren. danke :D

    Hallo erstmal an alle, ich bin zwar schon lange registriert war aber bisher immer nur "stiller mitleser".
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "problem" helfen.
    mal n paar fakten und kurz zur vorgeschichte. ich wiege aktuell 96kg bei einer körpergröße von 1,85m (allerdings leider nicht aus muskeln bestehend ;) ). ich sehe nicht fett aus falls ihr das jetzt denkt, denn ich bin von natur her eher breitschultrig gebaut. ich habe bis vor 2 jahren noch 118kg gewogen und hab dann beschlossen abzunehmen und bin bis auf 88kg runter in 6 monaten, wollte dann natürlich endlich anfangen durch training sauber masse aufzubauen. leider kamen mir dann letztes jahr ein schweres zwölffingerdarm-geschwür und starke rückenprobleme in den weg welche mein training natürlich extremst gebremst haben. so bin ich dann leider wieder auf 99kg hoch da ich zu der zeit dadurch recht deprimiert war, weil die ärzte erst nicht auf mein problem kamen da rücken+magen gleichzeitig dran beteiligt waren und ich so auch öfter starke schmerzen im brust/herzbereich hatte und eben keiner genau wusste was los is. das hat mich natürlich schwer verunsichert. meinen arzt habe ich dann auch gewechselt da er unfähig war, aber egal meine probleme sind gott sei dank gelöst. ich habe dann vor 3 wochen beschlossen das es so nicht weitergehen kann und wieder angefangen zu trainieren und abzunehmen ergebnis: 3kg in 3 wochen runterbekommen.
    nun meine frage: ist es möglich weiter abzunehmen und dabei schon muskeln aufzubauen wenn ich es schaffe genügend eiweiss bei nicht all zu viel fett und kohlenhydraten zu mir zu nehmen? ich weiss man brauch normalerweise einen kalorienüberschuss zum aufbau, aber es würde mir für den anfang genügen wenigstens etwas an muskeln aufzubauen, bis ich wieder bei ca 90kg bin (dann kann es wieder richtig losgehn). kann man da irgendwas machen? und wie sollte der trainingsplan dann am besten aussehen? trainiere momentan natürlich noch nach nem simplen gk mit grundübungen, da mir schon klar ist das sich große trainingspläne nicht lohnen bei den 1000-1500kcal die ich täglich im moment nur zu mir nehme.